• Also das mit der Steuerung ist kein Argument, nat?rlich ist es bescheuert mit der Tastatur zu Spielen aber wozu gibt es Adapter?
    Ich pers?nlich zbs. hab 2 PSX Adapter f?r meinen PC, kann also mit DualShock2 Controllern MAME spielen. (Die Adapter kriegt man auch ziemlich billig inzwischen)


    Das Problem mit dem kleinen Bildschirm hab ich eher nicht (19 Zoll Moni) aber man k?nnte es auch damit L?sen das man den TV-Out Anschluss an der Grafikkarte benutzt (hat ja fast jede heutzutage) und so das Bild auffm Fernseher hat.


    Ich betone deswegen MAME immer so, weil ich hier im Forum immer h?re MK1,2,3,U auf SNES oder MegaDrive ect.
    Da dreht sich bei mir immer der Magen um das viele Leute die schlechten Umsetzungen spielen wo man doch f?r den PC eine nahezu Perfekte Automatenversion spielen kann von MK1,2,3,U


    Und dazu kommt noch der UNSCHLAGBARE Vorteil das man mit Kaillera diese MK,s auch ONLINE Spielen kann.


    Ich find es sowieso schade das es kaum einen gibt der dar?ber bescheit weiss oder es nutzt.



  • Das schon. Aber nur wenig LEute haben Intresse sich n Adapter und n TV Anschluss f?r den PC zu holen.
    Hey, ich weiss selber wie die Umsetzungen sind, wenn man sich mal UMK3 f?r den Mega Drive anguckt, grafisch ist das ne Zumutung, aber wir hatten ja fr?her nix anderes :D


    ISt sicher alles gerechtfertigt, aber die meisten versuchen eben zu zocken auf dem was bei ihnen schon vorhanden ist. Ich w?rde auch nicht extra f?r MK n Adapter und TV adapter holen damit ich mame spielen kann.
    Das isses mir einfach nicht wert, und ich gebe mich auch mit meinen MK1,2 und 3 auf PS2 zufrieden auch wenn es vielleicht mal ganz lustig w?re MK2 online zu spielen...


    Und ich glaube die meisten sind auch mit ihren MKs zufrieden....


    Und wer Mame braucht und das halt so spielen will, der kann das ja auch tun.
    Und wenns mit wirklich ernst w?re das 1:1 zu spielen und ich an der Idee festhalte, dann w?rd ich sogar soweit gehn mir nen Automaten zu holen, vorausgesetzt ich h?tte den Platz daf?r. Wenn schon original dann richtig. Da ich aber MK mit etlichen anderen Hobbies teile (auch kostspieligen teilweise) ist das wohl eher unwahrscheinlich.


    Und f?r die meisten anderen Leute ebenfalls... Wer auf Konsole spielen will kann das gerne tun...

  • @ Bummel, ich kann hier leider keine Links geben weil das ganze Emulatoren Zeug eigentlich nicht Legal ist ;)


    @Onkelsycho, also wie schon erw?hnt, diese PSX Adapter sind SEHR BILLIG inzwischen zu bekommen, das ist wirklich kein Kostenfaktor.


    Hier mal ein Beispiel:
    ebay PSX Adapter


    8? sind nicht die Welt w?rd ich sagen.


    Das mit dem TV Anschluss war auch nur gemeint falls du schon einen hast, extra ne neue Grafikkarte zu kaufen daf?r w?re nat?rlich schon ?bertrieben.


    Falls jemand mal MK1,2,3,U Online ?ber MAME Spielen will soll er mir einfach ne PM Schicken.


    Voraussetzungen sind:
    PC mit mindesten 1,5 Ghz.
    DSL oder Schnellere Verbindung.
    Und am besten so ein PSX Adapter oder einfach nen gutes Gamepad f?rn PC.

  • Ich schlie?e mich hier gleich einmal an und stelle meine Frage:


    Habe mir die Mortal Kombat I Fassung f?r das Master System zugelegt.
    Da dessen Controller aber nur zwei Buttons hat.. wei? zuf?llig jemand wie die Fatalities funzen?
    Und ist der Blood-Code der selbe wie auf dem MegaDrive?
    W?re sehr dankbar f?r ne Antwort,


    cR

    [CENTER]Drecks X-BOX360[/CENTER]
    [CENTER]Kein Teil von Resident Evil auf X-Box, aber Resident V auf X-Box360. [/CENTER]
    [CENTER]Microsoft kann mich mal![/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!