Was für ein Kämpfer würdet Ihr in MK 7 erfinden?

• hmmm ich w?rde nen neuen shokan charakter erfinden , ich finde diese vier armigen halbmensch/drachen-typen haben voll charm, f?r mk 7 hoff ich auch das wieder einer dabei ist, bei MKD war zwar goro bei, nur habe ich leider die ps2 version, und wegen den viech kauf ich mir dat game net noch mal extra.

einen neuen Ninja w?rde ich auch erfinden, aber so nen richtigen ninja, so wie der von Ninja Gaiden, vom Kost?m-Style im klassischen mk1-look in einer passenden farbe

• Ich find die Shokank?mpfer sind einfach alle zu gleich, immer die selben techs und dadurch irgendwie langweilig, auch wenn sie style haben durch ich wuchtiges auftreten.
    Gegen nen neuen Ninja h?tt ich auch nix, denn in MK6 war es ja schon so das sich die Ninjas im aussehen und auftreten sehr unterschieden, was sie ja in MK1-4 nicht sehr taten und dadurch zu billig wirkten

• Zitat

Original von Shujinko
    Es sollten mehr Monsters oder so Art Onis mehr erscheinen.

find ich auch wenn es schon mk ist dann sollten shokahn, centauren oder onis nicht mehr fehlen geh?hrt halt einfach seit anfang an dazu :reiten :):):)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• wei? nicht wirklich war schon fast alles da mutanten, sheevas, shokahn, centauren, drachen, zauberer, g?tter, retilien, untote, magische k?mpfer(rain, ermac, sub- zero oder kenshi (eigentliche alle k?mpfer)), menschen, roboter- cyborgs und ninjas
    das einzige was mir noch einfallen w?rde w?hren aliens ist aber absolut schei?e passen nicht in mk echt keinen plan bin aber sicher das ed und tobias sich wieder was krasses einfallen lassen

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• hab mich eben noch ma umgeschaut und bin auf ruby gesto?en. sie war in noch keinem spiel dabei, w?rde sich aber meiner meinung nach ganz gut machen..... ich wollts eigentlich nich online stellen, aber ich will einfach wissen wie sie auf den betrachter wirkt....
    also hier erst ma ruby:

ruby

durch den scan sind leider ziemlich viele details verloren gegangen, auch bitte ich ihren "leichten" silberblick zu entschuldigen( einfach ignorieren)

so, was hab ich mir dabei gedacht...?
    erst ma steht sie allein durch ihre haarfarbe im krassen kontrast zu kitana, mileena und jade. auch is rubys zustand unbekannt, d.h. sie k?nnte ohne weiteres auftauchen. als waffe hab mich f?r eine laser-peitsche entschieden. ich denke dass es ganz gut zu f?cher,sais und stab passt. damit man sich mal n bild davon machen kann, zu was ruby mit ihrer peitsche im stande, is hier mal ein beispiel-fatality:

1. ruby wickelt den gegner in die peitsche ein.

2. ruckartig zieht sie die peitsche zu sich.

3.der gegner f?llt in sich zusammen und liegt ein fein-s?uberliche scheibchen geschnitten (oder wie durch die brotmaschine gezogen :P ) in einer blutlache am boden

Fatality!
    ruby fatality

ich wei? dass sie in meinem bild komisch dasteht und schielt wie ne gest?rte, aber es geht mir erst ma um die idee an sich... was haltet ihr davon? h?tte ruby ne zukunft in sp?teren mk-teilen? strahlt sie ?berhaupt die n?tige mk-gefahr aus? und warum frag ich soviel? :baffled

also.. ich bitte um antwort... stell ihren fatality auch ma im fatalties thread rein(der ?bersicht halber... un um einen post mehr zu haben ;) )

• danke erstma.... das mit den blonden haaren is ja absicht. auf meiner ersten skizze hatte sie noch schwarze haare, aber weil die drei anderen das auch schon haben und man rubys haare bis jetzt noch nich gesehen hat, hielt ich blond f?r angebracht. als kontrast zu den anderen und einfach weil es glaub ich auch einen kleinen ?berraschungseffekt mit sich bringt, da man (ich zumindest) nich erwartet h?tte dass ruby blond is. desweiteren is ruby im grunde auf shao kahns seite ( ich wei?, am ende isse lieb geworden, aber nur weil sie sich verliebt hat und das hei?t noch gar nix :P ) daher isses nochma was anderes, da die das helle blond eigentlich eher auf der guten seite angebracht w?re.... :reiten

• Findsie sieht n bischen zu sehr wie noch ne freiz?gigere version von Milena mit blonden Haaren aus!

Sorry, aber ist meine Meinung, aber die Idee mit der peitsche ist cool, das muss ich zugeben!

Hab aber selber auch keine bessere Idee, von daher muss ich schon zugeben, respekt f?r deinen Ideenreichtum, Ede!

*daumen hoch*

• Also zum Fatality, der ist auf jedenfall genial und zu Ruby, kenn die so nur von Bildern, sieht ja aus wie n ganz normaler ninja als frau in rot, was du gezeichnet hast ist eine MKtypische frau. Mir gef?llt sie auf jedenfall und man k?nnte sie denk ich auch in MK gut einbringen, ich mein mal an neuen K?mpfern wird ja nie gespart, aber und ich versteh selber nicht warum ich das sage, find ich hat sie zu wenig an. Das w?rd glaub ich zu ?bertrieben wirken, aber Zeichnung und Ideen auf jedenfall genial

• Hmm. ich bin auch nicht gerade Ideenreich aber ich bin auch daf?r das ein neuer Ninja hermuss. :pferd

Ich w?sste auch schon wie er ungef?hr aussehen k?nnte:
    http://www.kawaiidream.net/data/media/398…ruto_3_1024.jpg

http://www.ninjor.com/art/naruto_kakashi.jpg

Die Bilder stammen aus dem Manga Naruto.

Ansonsten muss so einer her
    http://www.shinmugen.net/gifs/capcom/Akuma/akuma-redart.gif
    Akuma!!!

Einmal editiert, zuletzt von Akuma (9. August 2005 um 19:16)

• Der erste Link geht nicht und zum zweiten, sieht ganz nett aus, aber was wohl auch sehr wichtig ist, was soll er f?r f?higkeiten haben ??
    Und von Akuma halt ich ja nunmal nicht so viel

• hmmm also ich f?nds lustig wenn die irgendwelche figuren aus nem horrorfilm als k?mpfer einbauen w?rden, so wie namco das bei soul calibur gemacht hat, man besorgt sich einfach die lizence von drei bekannten massen-m?rdern und packt in jede mk-7 version einen m?rder rein,
    zb
    X Box = Jason
    Ps2 = Freddy
    GC = Pinhead

oder so, also ich f?nd dat ganz lustig, so nach dem motto "was namco kann, kann midway schon lange" :baffled

• Ich hab das erste bild editiert.
    Ist ungef?hr daselbe. Nun ja und F?higkeiten hmm.. keinen blassen schimmer. Da muss ich mir mal was ?berlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!