Komplettlösung

  • jo bei Kintaro und Khan imma fast nur Ballern


    bzw bei Khan diesen Totensch?del da aufheben und ihn damit bewerfen.... das nimmt dem ne menge energie ab


    Wenn der sich mit sein hammer rotiert, einfach die ganze Zeit mit R & Springen ausweichen o_O

    Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

  • abend leute,
    br?uchte mal hilfe,bin gerade dort wo man smokes erste mission machen muss hat eh alles geklappt,aber das problem ist wenn ich durch die t?re gehe wo es oben rot leuchtet komme ich zu einen gegner und wem den besiegt hat dan leuchtet ein strahl,aber was muss ich machen wenn ich durch die t?r gehe wo es oben gr?n leuchtet,beim ventilator sagt er immer der k?nnte n?tzlich sein aber wenn ich jemand hineinkicke ert?nt nur ein ton und sonst nix,und was muss ich bei den 2 angeketten zombies machen die die t?r versperren.
    mfg

  • nein, du musst wieder in den raum mit dem venti!
    da gehts doch hoch und wenn du oben angekommen bist, l?sst lui oder kung seinen spruch los...dann bis zu dem vorsprung gehen. du m?sstest dann links den venti knapp unter dir haben und genau dar?ber ne kleine plattform! - danach auf die plattform h?pfen (ist was tricky) und von da auf die andere seite weiter h?pfen...dann kommst du zu nem podest - dr?berlaufen und es macht klick und ein schwert f?llt genau in den raum wo du die zwei leichen zerschnetzeln kannst, die dir die t?r dann freigeben!!


    hoffe konnte helfen! :)


    gru? flo

  • Zitat

    Original von theflo1980
    nein, du musst wieder in den raum mit dem venti!
    da gehts doch hoch und wenn du oben angekommen bist, l?sst lui oder kung seinen spruch los...dann bis zu dem vorsprung gehen. du m?sstest dann links den venti knapp unter dir haben und genau dar?ber ne kleine plattform! - danach auf die plattform h?pfen (ist was tricky) und von da auf die andere seite weiter h?pfen...dann kommst du zu nem podest - dr?berlaufen und es macht klick und ein schwert f?llt genau in den raum wo du die zwei leichen zerschnetzeln kannst, die dir die t?r dann freigeben!!


    hoffe konnte helfen! :)


    gru? flo


    du meinst den raum nach den venti? oder,ja aber wie komme ich da hoch!
    bin schon langsam echt am verzweifeln :bigcry:

  • ich k?nnte schw?ren, dass nen ganz normaler durchgang oder so ?hnlich ist...


    der trick ist wie gesagt, dass du auf das schwebende podest musst welches sich genau ?ber dem venti befindet...


    wo h?ngst du denn genau?? in dem raum wo du den mutant in den venti rein uppercuten kannst?

  • Zitat

    Original von theflo1980
    ich k?nnte schw?ren, dass nen ganz normaler durchgang oder so ?hnlich ist...


    der trick ist wie gesagt, dass du auf das schwebende podest musst welches sich genau ?ber dem venti befindet...


    wo h?ngst du denn genau?? in dem raum wo du den mutant in den venti rein uppercuten kannst?


    also nach dem venti raum wo man nen geheimgang freikicken kann wo man dan ne rote m?nze findet,aber wo ist bei den venti raum ne schwebende plattform die is bei mir nicht da.
    mfg

  • den geheimgang kannte ich noch gar net! :) hab mich immer gefragt wie ich an die bl?de m?nze unter dem venti komme!


    also du musst noch ein raum weiter!! dann siehst du lui auf dich zu laufen (kameratechnisch). dann gibts da einen kleinen vorsprung und von dem musst du auf die plattform...


    wenn du da einmal drauf bist, greifen dich so 5 mutanten an, die du aber per uppercut leicht los wirst!!


    danach kommst du wie schon gesagt zu ner bodenplatte die dir dann das schwer bringt welches du ben?tigst..


  • du meinst den raum nach den venti aber geanu da geht es nicht mehr weiter,

  • Zitat

    Original von S.c.o.r.p.i.o.n
    Da musst du einen Takate in die Stacheln weiter hinten mit einem Uppercut hochschlagen,dann kommt das Ding runter und du kannst hochspringen.


    oh mann........fettes DANKE:) ,
    genau das wares,

  • How to unlock Sub-Zero and Scorpion for VS mode
    After Sub-Zero freezes the castledoor in the Wastelands break it and enter. Exit back out and jump up on the dragon statue to the left to find the ying yang containing Sub-Zero for VS.
    In foundation follow the pathway downstairs to the left of the save station. Two archers will bust through the wall. Throw one at the wall to the left of the door way and it will bust open revealing a secret room full of lava and a ying yang on a ledge. Grab one of the archers and throw them in the lava. Then double jump off the guards back to claim the Scorpion ying yang for VS.


    :lol kann wer sagen was das heissen soll verstehe kein Wort was der geschrieben hat! Ich will Scorpion und subi :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • was muss ich denn jetzt noch machen? wenn ich das teil besiegt habe tauchen die zwei typen die bei dem stehen immer wieder auf? ich hab schon versucht die in die lava zu werfen oder an die Haken aber es klappt einfach nicht. Und wenn ich einfach wieder raus gehe und dann zu dem raum mit der gro?en T?r dann sagt der mir ich br?uchte eine starke waffe aber wo finde ich die denn???

  • xxx: 1 zimmer muss du 2 gegner ins feuer werfen,dann offnet sich ein t?r, 2: zimmer wo hellbeast ist, da muss du auch 2 gegner an hacken werfen (siehst du oben)


    Euscorpius: sub zero findest du in ?dland( wo du mit boot angekommen bist) da ist noch grosse t?r (einfach links wo die statue stehet)


    skorpion: in gieserei (lezte level) als du durchgang gehst, da werden 2 gegner dass holz wand ausbrechen, einfach einen gegner in linke wand werfen, holz wand wird kapput gehen, dann siehst du rote koin, du kommst nicht einfach so daruber, du muss ein gegner ins lave werfen, spring einfach dann auf ihn und weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!