Fragen zu MKSM

  • Ich habe gerade MKSM mal zuende gespielt mit Liu Kang und Kung Lao...


    Einige Fragen:


    Bekommt man mehr Prozent wenn man alle Smoke Missions macht und gegen Mileena und Ermac k?mpft?


    Warum hat Liu Kang in der Giesserei vor den Endgegnern schon 101% (alle M?nzen, alle Moves und Fats, 0/5 Smoke Missions) w?hrend Kung Lao an der selben Stelle erst 96% mit den selben Werten hat?


    Ok hab die Fats jetzt von der Moveliste, kann mir mal einer erkl?ren wo man die sonst bekommt, im Men? sind doch nur Fotos, Concept Arts, Videos, etc... Hab da auch nix gefunden.


    Hab it Scorpion und Sub noch nicht gespielt, ist es dasselbe Spiel?


    Wieviel Prozent kann man mit jedem Chara erreichen?


    Gibt es sonst noch etwas was man wissen m?sste um das SPiel wirklich KOMPLETT zu meistern ohne irgendwas zur?ckgelassen zu haben?


    Ist es normal das es nur 4 Videos gibt?


    Kann man im duell Modus Fats ausf?hren, wenn ja wie? Oder wo kann man die Fats der anderen Charas anwenden?

  • Ich antworte mal auf die Fragen die 100% wei? :D


    Die Fatalities stehen auf bspweise den Renderfotos der Figuren im Inhalt drauf. (zumind bei PS2)


    Nat?rlich kann man im Duell Mode auch Fatalities ausf?hren- kurz bevor der Gegner komplett platt ist, taumelt er, Fatality Stunner ausf?hren und fertig machen. (Ich habe aber das Gef?hl als m?sste man im Duell Mode schneller die Combi eintippen als im Norm Game)


    Ist mit Scorpion/Subs dasselbe Spiel die Story ?ndert sich nicht, bleibt beim Liu oder Kung Inhalt.


  • 1.jop gibt mehr%


    2. keine ahnung hab da 120% (beide alles komplett)


    3.wie schon gesagt ei denn bildern oda halt hier;) im forum


    4. is identisch bis auf die moves und fats


    5. wie gesagt ungef?r 120%


    6. alle m?ssen alle missionen usw.


    7. ist normal


    8. jap kann man kurz befor der gegner ganz ko ist auf denn fatknopf dr?cken^^

    frauen kossten geld und zeit allso
    frauen=geld*Zeit
    Zeit ist bekanntlich geld allso
    frauen= geld*geld=geld²
    da geld bekanntlich die wurzel alles bösen ist gilt allso
    frauen=(wurzel aus böse)²
    allso
    frauen=böse

  • LOoOL mksm ist nicht wirklich ein rollen spiel aber egal:)


    *es gibt im spiel solche bösen statuen die man nur mit den schicksalsschlag zerstören kann,*


    den schiksalsschlag hast du schon... das ist der schlag mit dem du die normalen statuen zerstören kannst.


    du musst aber mehrmals mit diesem auf die statuen einschlagen.... dann zerstörst du ihr schild...

    Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long


    Do what they say....

  • reihen folge ist egal


    welche konsole benutzt du???


    also bei der xbox ist es einfach B drücken....
    es ist nähmlich nur der stärkeren schlag den du (seit du kitana und die girls besiegt hast) hast. mit diesem zerstörst du stein statuen an eingänge usw...

    Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long


    Do what they say....

    Einmal editiert, zuletzt von UniqueNova ()

  • fliegender kik combo für die priester benutzen... so können sie sich nicht wehren

    Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long


    Do what they say....

  • gut ich hoff mal dass ich so weiterkomm


    Zitat

    also bei der xbox ist es einfach B drücken....
    es ist nähmlich nur der stärkeren schlag den du (seit du kitana und die girls besiegt hast) hast. mit diesem zerstörst du stein statuen an eingänge usw..


    kennst du zufällig die kombo für die ps2 auch?

  • Hab kein anderes Thema gefunden und da das spiel ja schon etwas älter ist, wollte ich keinen extrathread auf machen, aberich musste einfach mal was loswerden.


    Dieses Spiel ist echt genial, hab zwar nur die deutsche Version und werd sie auch am Montag wieder zurück geben, aber ich hatte einfach lust es mal zu spielen. Die ganze Story ist endlich mal schön zusammengeführt worden, man erfährt warum Kitana böse war, die sache mit Noob usw. Gut, die deutsche Syncro ist echt scheise, aber wer wills schon auf deutsch spielen. Werd es mir dann demnächst wohl noch mal auf englisch holen, zumindest mitden Fats :D


    Würd mich auf jedenfall freuen, wenn MK8 wieder in dem Stil kommt, aber eine Frage hab ich noch, wenn Goro oder Kintaro mich tötet, dann wird der Bildschirm auch schwarz, haen die etwa auch finisher... wenn ja, hat jemand die Viedeos oder Links zu den Videos ??

  • Als ich mir Cages` Bio auf Wiki durchgelesen habe um die Quizfrage von Bummel zu beantworten ist mir was aufgefallen. Bei der Erklärung seiner Fatalitys wird bei seinem Torso Kick folgendes gesagt:


    "Johnny Cage performs a modified version of his Shadow Kick which delivers a fatal blow to his opponent's torso. In Shaolin Monks, Cage will step in and defeat Goro with this move when you defeat Goro. (MK SNES, MKT N64)"


    Es handelt sich ja um den geschnittenen Fatality aus der SNES Version (und anscheinend auch bei MKT N64, nie gespielt). Dann wird gesagt, dass man Cage in MKSM Goro mit diesem Move besiegt. Nun meine Frage, da ich mich daran überhaupt nicht mehr erinnern kann. Konnte man Cage im Single-Player Mode spielen oder ist gemeint, dass das zur Endsequenz gehörte? Vermutlich das Zweitere, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.


    Edit: Oder ich schmeiß youtube an und sehe, dass ja Kintaro der Endboss ist und Goro als Zwischenboss von Johnny inner Sequenz mit eben diesem Torso Kick getötet wird.


    Aber danke, dass ihr meinem Gedankenmonolog bis hierher gefolgt seid. :baffled:
    Könnte jetzt zwar MKSM einschieben und dat Ding anzocken, aber hab ich Lust darauf oder will ich eure Meinung hören? :thumbup:

  • ich will dennoch kurz was dazu sagen, Cage hat in MKT auf dem N64 einen anderen Fatality als auf der PSX und zwar is ein Finisher auf der PSX ja, eine art Backbreaker, wo er seinen gegner über seinen schultern hält und quasi kaputt bricht (ihr wisst was ich meine oder? ^^) jedenfalls hat er diesen Finisher auf dem N64 nicht, da macht er einen Shadowkick, wo dann der torso wegfliegt und nur die beine und der kopf übrigbleiben.


    so, das wollte cih nur loswerden ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!