Letztes Mortal Kombat?

  • In a way, Mortal Kombat: Armageddon will bring with it an end to an era -- the final battle for a generation. When the last drop of blood is spilled, Shang Tsung's deadly tournament will likely reach its conclusion. "I want to see a pan shot over a battlefield that is smoldering and littered with bodies," says Boon. "It's going to be this massive culmination of things. I can't imagine that we'll come back [in the next generation] and not have a Sub-Zero or Scorpion, but my feeling is that I would like to introduce as much newness as is possible."


    @ Nova übersetze alles! nicht nur 10% des gesamt textes!


    MK Armageddon wird das ende sein von der ersten Era --- der finalkampf für die Generation!! Wenn der letzte Tropfen Blut gespritzt ist so ist der tötliche Wettbewerb von Tsung vorbei! " Ich will sehen das man ein End Foto,Bild,Video (oder weiss ich Oo) wo man das Schlachtfeld mit den verstümmelten (oder ähnlich ausgedrückt) Körber sieht!!!


    und zu letzt heisst es: as much newness as is possible!


    was meinst du was das heisst?


    Das sieht denn wohl nach einem Neuanfang aus oder was?? Oo Mit sco. und Sub die er nannte waren nur als beispiel gedacht weil Sub und Scorp nun mal die bekanntesten im MK sind! Er meint aber alle Charakteren..meinst du das der alle 55 oder 70 Charakteren in einem Satz aufschreibt die er bannen will!?!?!
    nein oder...und...
    wo wäre dann der zusammenhang mit dem Schlachtfeld und dem Finalkampf dieser Generation wenn Sie Charakteren der alten Generation wieder im MK8 einsetzen????
    Erklährung bitte??


    Also blöde bin ich nicht alter...:(
    ich formoliere es vielleicht nicht ganz so das ihr mich versteht!
    aber.. es wird einen Neuanfang geben!!

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Das hab ich doch auch so übersetzt Unique!!!!


    Man, Eu Junge, jetzt mal ohne scheiß,Der letzte Satz wird so übersetzt wie Unique, Bummel und ich das gesagt haben, das ist klar, von mir aus geh doch dict.leo.org !!!!


    Wenn der Mr.Boon oben sagt daser n´ Schlachtfeld sehen will, dann meint er wahrscheinlich gut gegen Böse oder so, im letzten Satz sagter ausdrücklich das es weiterhin Scorp und Subby geben wird!!!!!


    Das reicht dann auch, er kann MK ruhig maln ein anderes Gesicht aufsetzen aber dann auch nicht mehr!!!!!!


    OVER AND OUT

  • Wow, wird das endlich mal verstanden das Sub und Scorp nicht rausfliegen (von den meisten zumindest)
    Und wen Boon sagt er macht n Final Battle, dann heisst das ja nicht das alle sterben und das hat boon auch nicht gesagt. Er kann sich ein MK ohne Scorp auch nicht vorstellen, will aber so viel wie möglich erneuern usw blablabla, was gibts da noch zu sagen, freu mich erstmal auf MK7 und dann auf MK8 und das wird bestimmt auch hammer wenns nicht so wird wie MKSF und auch wenn Scorp im achten Teil total veränderter Specialchar ist, den man absolut umständlich freispielen muss, ist doch wurscht.

  • richtig so!!!!


    Ich hatte eigentlich schon von Anfang an gesagt das Scorp und Sub net rausfliegen (bissl gelogen :D)
    Als ich den letzten Satz überstzt hab bin ich auf das selbe Ergebnis gekommen!!!!


    Bummel: Ich hab keinen Bock Scorp erst freizuspielen :D

  • Also zu dem ganzen anderen zeug sag ich nix, ist mir ehrlich gesagt auch zu blöde da es alles nur Spekulationen und Übersetzungen sind, die sich innerhalb der nächsten Tage schon wieder ändern können!


    Aber ansonsten seh ich das genauso wie Metman:


    Viele Neuerungen, gerne, aber auf keinen Fall kultige Charas oder Elemente raus!


    Neuerungen könnte ja zum beispiel so sein das es neue Reiche gibt und die alten nahezu vernichtet werden unter der Gewalt der Kämpfe gegen den Dragon King!


    Und das wäre meiner Meinung nach auch die beste Neuerung!


    Und n paar Chars dürften auch mal endgültig sterben und als Erklärung wärs ja geil wenn se die Story so aufschlüsseln würden, das Onaga z.B. Jade und Baraka seit ihrem Tod in SM kontrolliert hat, so wie noch andere und durch seinen endgültigen Tod sterben die absolut!


    Wie wärsn damit?

  • So langsam scheinen ja fast alle hier in der Diskussion durch zu blicken.^^
    Die Gemüter beruhigen sich und jetzt können wir uns doch mal langsam auf den Oktober freuen, ne Leute?
    Auch wenn einige immer noch anderer Meinung sind, so iss sich doch der Großteil der Mitglieder mittlereweile einig. ;)


    Endlich mal iss ne Diskussion in diesem Forum getätigt worden ohne das es im Streit
    und anschließender Schließung des Threads endet. :lol


  • sieh es doch einfach wie star wars....
    von episode 1-3 sterben viele karakteren und viele welten verfallen und nur wenige überleben.
    in episode 4-6 ist die geschichte vollkommen anders... gewisse schlüssel karakteren wie darth vader , yoda, obi wan gibt es immer noch. aber die filme ähneln sich nicht wirklich gross (jetzt abgesehen vm tachnik vortschrit von 1-3)


    jungs ihr macht euch vieleicht zu viel gedanken. ich denke das kann nicht schief kommen.

    Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long


    Do what they say....

  • Was regt ihr euch so auf?
    Freut euch doch, das es MK8 geben wird. Ob nun Scorp und Sub nun dabei sind, oder nicht. Es sind nicht die einzigen MK Charactere und Ed Boon wird schon für ersatz sorgen. Ich vertraue ihm da voll und ganz. Bisher hat er immer gute Arbeit geleistet, und eine Generalüberholung tut MK auch mal gut. Wartet doch erstmal ab, wie MK8 sein wird. Ed Boon hatte sowas nur erwähnt, und deshalb nun falsche Schlußfolgerungen zu ziehen, wäre falsch.
    Ich freue mich erstmal auf MKA, und dann darauf, das es MK8 irgendwann geben wird.
    PEACE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!