vielleicht könnte es auch ein dreier-jeder-gegen-jeder kampf geben der letzter der steht gewinnt oder so.
Welche Bonusfeature wünscht ihr euch für MK Armageddon?
-
-
das kann ich mir nicht vorstellen, dazu bräuchte man ja interaktive Arenen und soviel ich weiß gibts das nicht!
-
hab ma vermutet...
dann wäre da noch ein modi wie "Tekken Force"...
-
war nie so der tekken fan, was ist das?
-
ein richtiger tekken-fan bin ich auch nicht abba:
Tekken force ist ein spiel-modi,bei den man als einen ausgewähltem charakter durch verschiedene levels laufen muss und dabei zahlreiche gegner besiegen muss und am ende des levels kommt dann ein richtiger End-gegner den man bezwingen muss...
ein RPG artiger modi (was ich vorhin schon erwähnt habe)wär auch nicht schlecht... :rolleyes
-
haben ja bei MKA den Adventure Mode!hätte noch eine geile versaute idee und zwar einen cheat wie bei DOA2 dass man mit den mädels nackt spielen kann!

-
einen Adventure mode? O.o.
-
ja genauso wie bei Deception, nur bisschen verbessert!
-
-
Was ist eigentlich ein AirKombat?
-
Das man in der Luft weiter auf den Gegner einschlagen kann^^
-
Fände den Endurance-Mode vor dem EndBoss wieder genial....
Wurde irgendwie vergessen seit '92 !!

-
Zitat
Original von Uncensored
einen Adventure mode? O.o.
Also für so was haben die ja MK-SM gemacht
Und es ist ja auch schon bekannt das es bei MKA nen Konquest-Mode geben wird. Ich denk auch mal das Midway nach Mk-Sm weiß was falsch gemacht wurde und was net, deswegen können wir uns denk ich mal auf ein cooles Prügel-Adventure freuen, schließlig war MK:SM auch kein scheiß Game oder so, ehr im gegenteil, also können die den K-Mode bei MKA einfach nur besser machen. -
vielleicht kann man dann im coop konquest durchspielen mit seinen erstellen charakter übers Internet, dass wäre tolles features was ja leider bei sm wegfiel
-
-
-
ja wär doch lustig. aber ich meinte klassische videogames, aber brettspiele wären auch nich schlecht.
-
Mensch ärgere dich nicht.

-
Mau Mau
-
wäre für eines wie Risiko wo man die Reiche erobern muss!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!