Die Story von MK Armageddon! - Was erwartet uns?

• Der Titel des Threads sagt eigentlich schon.
    Da wir nun wissen das MKA, MK7 ist müsste man darüber jetzt mal reden.^^

Was wird uns wohl erwarten?

Können wir von einer erneuten Invasion auf die Erde ausgehen?
    Werden es die dunklen Herrscher etwa gemeinsam schaffen die Erde entgültig mit Outworld zu verschmelzen?

Müssen die Krieger der Black Dragons, der Red Dragons, die Mönche, die Special Forces, usw. nun zusammen halten um gegen die deutliche Übermacht aus Outworld stand zu halten?

Wird diese Schlacht das Gesicht von MK komplett verändern?

• Ich glaube dass das Erdenreich mit Outworld vereinigt wird!

Shao Kahn und Co. werden auf das Erdenreich eine Infasion starten und es erobern. Rayden und Co. werden sich zurückziehen und wieder zurückschlagen oder werden ausradiert!!
    Ich hoffe das MK8 sich dann auf der Erde abspielen wird. Eine Neue Generation wird sich wieder zusammenbilden und sich hinter Rayden und Fujin stellen um das Erdenreich zurück zuerobern! oder so ähnlich! Oo

Oder das Shinnok auch gegen Shao Kahn ist und die Erde für sich will! Also Böse gegen Böse gegen Gut!! lol

Neben bei:
    Ich glaube nicht das sich Kano und Sonya zusammenbilden um die Erde zu retten!! UNVOLLSTELLBAR!
    Genau gleich wie Bush und Osama Bin Laden sich zusammen täten für den Frieden auf dieser Welt! lol

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• Na ja sollte sich Midway an die ganzen Endings von MK6 halten gibts eigentlich einen Titanenclash auf Outworld.. immerhin herrscht dort ein Machtvakuum..

Wie Shinnok es allerdings aus dem Neatherealm geschaft hat, all die älteren Menschen (Stryker) nach Outworld kamen und zu welchem Zweck.. ist die Frage.. Vielleicht ist es der finale Endschlag gegen EDIT:Outworld.. Zudem werden sich die Black und die Red Dragons wohl auf die Mütze zimmern..

• Zitat

Original von Venom
    Na ja sollte sich Midway an die ganzen Endings von MK6 halten gibts eigentlich einen Titanenclash auf Outworld.. immerhin herrscht dort ein Machtvakuum..

Wie Shinnok es allerdings aus dem Neatherealm geschaft hat, all die älteren Menschen (Stryker) nach Outworld kamen und zu welchem Zweck.. ist die Frage.. Vielleicht ist es der finale Endschlag gegen Mordor.. Zudem werden sich die Black und die Red Dragons wohl auf die Mütze zimmern..

das wäre cool :)

dann könnte man bei mk 8 mal ein neues böses reich einfügen. und nicht mehr outworld. wäre doch erfrischend :)

Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long

Do what they say....

• Also ich denke einfach mal das unter den bösen Mäcten auf jedenfall ein Kampf ausbricht, also Kahn Shinnok und Onaga werden sich ja nicht einfach einigen und dann haben sie halt alle ihre gefolgsleute und die Menschen sind mittendrin. Am ende der schlacht wird irgendeine Seite gewinnen, denke mal die guten und ein neues Böses wird hervorkommen

• MK7 Armageddon wird einfach der absolute HAMMER!
    Ich glaube/wünsche das Shao Kahn zurückkehrt.
    Aber die Idee das böse vs. böse vs. gut würde mir sehr gut gefallen. Die ganzen Intrigen und Fallen die es dann geben würde, das wär einfach geil!
    Schätze aber da alle Charaktere vorkommen das es in etwa auch so passen könnte. Ein wahres Armageddon! :nice

Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Einmal editiert, zuletzt von Reiko (20. Jänner 2006 um 14:21)

• Zitat

Original von ScorpionLP
    ehrlich gesagt dürfen wir sowieso nur spekulieren was MK7 bringen wird.

Ich sag da jetzt erstmal nichts zu

Abwarten und Tee trinken : :coffee

Ja das ist ja auch der ganze Reiz an der Sache... das spekulieren. :nice
    Gerade das macht ja die Vorfreude auf MKA aus, oder denkt ihr nicht? ;)

• Onaga hätt man echt rauslassen können oO

1. Hass ich das Vieh (als Gegner) MK is ja dafür berühmt, dass die Endgegner/Vorendgegner immer bisschen "plump" oder Ungelenkig und trotzdem Übermächtig sind, aber bei dem ham se s echt übertrieben @_@

2. Find ich das mit dem Dragon King Storymäßig irgendwie doof

Was die Story von Armageddon angeht.... da reicht meine kreativität im mom echt nich aus um mir davon n Storybild zu machen lol weil ja echt ALLE wieder vorkommen...

Ich denke mal wird sowas wie die Trilogy (da war ja auch die selbe Story wie MK3 nur halt mit allen Chars) also wird MKA wohl so c.a. die selbe wie Deception haben bzw direkt danach anknüpfen o.o

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Keiner weiß ob es eine gute Story wird, deswegen spekulieren wir ja.. Verstehe manche nicht.. Haben kein Bock zu spekulieren und posten dann diese "superwichtige" Meinung "Hab kein Bock zum spekulieren"...

Onaga ist auch nicht so mein Fall.. ich mein okay das MKD Intro war schon juut und mir kam beim ersten mal sehen und hören (Onaga, the dragon king.. huhuhu) auch die Gänsehaut aber gegen Kahn, seinen Lieblingsshokaner und Reiko hat er doch keine Chance.

Shinnok ist mir irgendwie unsympathisch ich weiß auch nicht wieso.. der wirkt auf mich immer wie eine Mutation aus dem englischen Königshaus.. So aristokratisch.. LMAA sag ich dazu dem nur zu ;)

• Ging mir bei Shinnok ähnlich, aber der Dragon King find ich sieht viel zu nett aus, hab ich zwar glaub schin erwähnt, aber hätten sie ihn mal eher wie in Raidens ending gemacht, dass war doch zumindest das wo man sein gesicht sehen konnte, oder ?? Jedenfalls sah das besser aus. Dazu kommt mir Onaga immer vor wie ne Tekken-Ogre-Kopie

• Also ich fand Shinnok schin immer irgendwie cool.
    Na gut, er hat vieleicht nicht DEN Körperbau, aber er hat ne ziemlich mächtige Austrahlung.

Und diese edle, königliche Ausstrahlung ist eigentlich genau das was mir an Shinnok ja so gefällt.

Ich würde wohl wirklich von der Rolle fallen wenn Shinnok mit seinem Sohn, Shao Kahn, in MKA abräumen würde.
    Einfach damit jeder weiß wer hier in Outworld regiert.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!