Beiträge von Bummel

    Schade ist nur das die nicht schon vorher in MK9 die verschiedenen Etagen eingebaut haben.


    Also wenn sie den Ebebnenwechsel so extrem gestalten wie bei Injustice, dann bin ich froh drüber, dass sie es nicht in MK9 haben. So ein Uppercut in die nächste Ebene ist ja noch ganz ok, aber 5 Minuten im Fahrstuhl prügeln ist mir doch eindeutig zu lang.


    @komischerschatten, der link zu seinem Channel wurde irgendwo schon mal gepostet, sind ganz coole dinger bei, aber so wie es ist find ich es auch schon sehr gut

    Nettes Video, find den AVGN ja sowieso sehr sympatisch. Schon cool wie das damals war, auch mit den ganzen Gerüchten rund um das Spiel. Sehr hartnäckig hat sich bei mir und meinem Bruder damals das Gerücht gehalten, das Sub Zero bereits in MK2 ein Animality hatte. Eigentlich schon teilweise schade, das man sowas dank des Internets nicht mehr erlebt

    Hab ich das eigentlich überhört oder wurde es nicht erwähnt, denn irgendwie hat man zwei lebensbalken, aber der zweite füllt sich immer wieder auf und ich denke das Spiel wird ganz extreme Probleme mit dem Balancing haben

    kam bei diesen Dauerblockern mit Smoke auch echt schlecht ran, weswegen ich ihn irgendwann fast gar nicht mehr benutzt hab. Sein Smoke away und forward bringt dich zumindest immer recht nah an den Gegner und wenn du direkt vor ihm landest, wurf oder 2 mal 3 (bzw auf PS3 2 mal X), nen Beinfeger oder seine einzige Combo glaub ich die mittig trifft (3D12 bzw X, unten + viereck, dreieck) Wirft den GGegner glaub ich auch direkt in die Luft um die Combo nochmal anzusetzen.
    Ansonsten geht noch der Ex-Teleport durch den Down-Block durch

    Also ich hab bei MK auch jetzt noch Verbindungsprobleme. Es ist zwar minimal besser geworden, aber zufriedenstellend ist das immer noch nicht, besonders im Koth. Wenn ich mit Freunden online spiele, klappts aber meist ohne Probleme

    Aso, jetzt hab auch ich es verstanden. ^^
    Also Interesse ist da auch wenn ich wohl nicht wirklich was reissen kann, aber es kommt ja auf den Spaß an der Freude an. Gibt es schon n Termin ??

    Das Thema ist, dass es in der Mortal Kombat Welt einfach nur 2 Sub-Zeros gibt ^^


    Ja ich weiß aber ich hab deinen Thread einfach mal mit dafür missbraucht ^^


    Aber zum Sub-Zero 1-7 oder so kann ich jetzt schlecht was zu sagen, denn mehr begründungen fallen mir nicht ein. Kann aber sein, dass das noch von damals so ist als CH-Sub das noch verwaltet hat und irgendwie wurd das einfach so hingenommen mit der Begründung damals, das in MKC erwähnt wird, dass der Titel
    "SUB-ZERO" erst 5 mal erlangt wurde und Bi-Han bzw Sub-Zero aus MK1, der der später zu Noob Saibat wird ist damit der sechste dern den Titel Sub-Zero trägt und deshalb Sub-Zero(6). Kuai Lung als nachfolger dann Sub-Zero(7)

    Wie es heißt, wird sich die Handlung des dritten “Mortal Kombat”-Films nur bedingt an der Videospielvorlage orientieren. Während noch unklar ist, ob man die klassischen Turniere des Originals aufgreift, steht schon jetzt fest, dass die Story einen Angestellten eines Supermarkts in den Mittelpunkt rückt, der plötzlich herausfindet, dass in ihm ungeahnte Kräfte schlummern.


    Nun muss ich dieser entscheiden, ob er seine Kräfte für das Gute oder das Böse einsetzt. Dabei war es die böse Seite, die ihm half, seine Kräfte zu entdecken. Das Drehbuch stammt übrigens aus der Feder von Oren Uziel.


    Glaub ich immer noch nicht dran, MK hat noch nicht mal ein Releasejahr insofern sitzt da wohl noch vieles in den Anfangsschuhen und wer ist schon Oren Uziel, im Text klingt das ja als wäre das irgendein wichtiger Name, aber der Typ hat lediglich an dem MK-rebirth-trailer mitgewirkt.


    Aber egal, wenn ich sowas schon höre können die sich zumindest auf die nächste Pleite einstellen. Als nächstes kommt die Meldung des PG und aus Shao Kahn machen sie ne Frau.

    Zitat

    Schau mal bei Wiki nach was für eine Sensorik und Auswertealgorithmen nur hinter dem ESP in deinem Auto stehen. Vielleicht kannst du dann extrapolieren was es bedeutet, ein autonomes Robotersystem durch deine Bude fahren/laufen zu lassen, das deine dreckigen Buchsen einsammelt ohne dabei gegen eine Wand zu fahren.


    Aber ich will ja kein autonomes System, sondern ein gesteuertes was ich von der Couch aus steuern kann, damit es mir was neues ausm Kühlschrank holt :D
    Gibt ja so lustige Roboterspielzeuge, aber die sind meist doch eher ziemlich schlecht gemacht

    oder noch n smiley hinter packen, die wirken manchmal wunder ^^


    Aber wenn man da schon mal in die Kriegsrichtung geht, glaub das war dieser Film mit Bruce Willis, Surrogates. Die Roboter waren ja null intelligent, sie wurden einfach von einem User gesteuert und da sah man auch eine Kriegsszene in der die Soldaten diese Roboter steuerten, Roboter getroffen, er verliert seinen Kontakt zum Roboter, flucht nur kurz und holt sich n neuen.


    Wäre aber wahrscheinlich auch nicht als erstes auf die Kriegsgeschichte und das Leiden in der Welt gekommen.


    Und was die Semi-Intelligenten dinger angeht, gibt ja schon recht viel unbemanntes, aber dann häufig mit KI, wieso nicht nen komplett vom menschen gesteuerter Soldat, bei dem der Soldat aber nicht vor Ort ist, sondern sonst wo. Wie auch bei Avatar, man steuert was anderes, während man selbst sicher ist.

    Dass Raiden und Kahn Brüder sind, weiß ich erst seit MK Annihilation...vorher hab ich noch nix drüber gehört...


    Dazu einfach mal die Raiden Bio aus MK VS DC:


    God of Thunder, Protector of Earthrealm. Ageless and wise beyond measure, he is the defender who rallies Earthrealm's mortals to fight against the forces of evil. When his brother, Shao Kahn, Emperor of Outworld, finally invaded Earthrealm, only Raiden and his Forces of Light stood between slavery and freedom. As Earthrealm merged with Outworld, Raiden held the line and fought back against the emperor, defeating him and freeing Earthrealm. It seemed that peace was finally achieved, but the battle for Earthrealm had only just begun.


    Aber selbst da würde ich sagen, MK vs DC war scheisse und ist scheisse, hat nicht wirklich was mit der Originalstory zu tun und wurde von nem DC-Schreiberling erstellt. Somit wahrscheinlich auch die Bio von Raiden. Hat wohl den Film gesehen von MKA und es wie so viele MK-Fanshingenommen, das Shao Kahn und Raiden Geschwister sind. :thumbdown:

    sektor und cyrac waren schon immer Lin kuei nicht erst seit mk 9...
    nur cyrax war zuvor bei der special forces und wechselt zur lin kuei und nimmt am cyber program teil... wie auch in mk9
    story technisch geht das mit dem turnier nur bis mk3, da nach mischt sich shinnok ein.....


    Das mit Cyrax und Sektor war mir schon klar das die schon immer Lin Kuei waren, hab mich nur ein wenig bescheiden ausgedrückt und wollte noch mehr nennen abgesehen von Tremor.
    Cyrax wird erst zu Zeiten von MK4-MK5 bekehrt und schließt sich dann den Special Forces an. Sonya und Jax helfen ihm ja auch sich von seiner Cyborgsache ein wenig zu trennen. Sektor gründet glaub ich selbst den Klan der Tekunin und wird deren Anführer.


    Und MK3 ist auch schon kein Turnier mehr, da steigt doch einfach Shao Kahns Erdinvasion.


    Zitat

    raiden und shao kahn sind meines wissen auch schon immer brüder nicht erst seit mk9... das wurde nur nicht oft oder gar nicht erwähnt


    Ich meinte auch nicht das es in MK9 erwähnt wird, ich glaube irgendwo in MK5 oder MK6 (bin mir da aber auch nicht sicher), daher ist das für mich eine Behauptung aus MK2 dem Film und das hat für mich nix mit den Spielen zu tun insofern sind es auch keine Brüder !! ^^

    Und Kitana ist so uralt, weil sie Edenianerin ist ^^ Sub-Zero ist ein Erdenbewohner.


    Gab es da nicht mal etwas, dass die Turniergewinner nicht weiter altern ?? Oder gilt das nur für den jeweiligen Champion, also nach MK1 Liu Kang ??
    Denn sonst würde es doch auch wieder passen, Outworld gewinnt 9 Turniere in Folge, das erste war das in dem der Kung Lao Vorfahre gekämpft hat und bis zum zehnten Turnier gab es keine Niederlage, weswegen Bi-Han der auf der Seite von Outworld kämpfte seit damals auch nicht gealtert ist.


    Ist natürlich alles immer ein bisschen kompliziert, denn die Serie basiert auf MK1 bis vielleicht 3 oder 4. Da gab es den Storyfaden noch gar nicht, das Bi-Han zu Noob wird. Muss man immer mal überlegen wie ernst man dann die Storydichtungen aus dem Film und der Serie nehmen kann.


    Raiden und Shao Kahn wurden in MKA ja auch einfach mal zu Brüdern. Bei die Spielen konnte man dazu aber nicht wirklich was finden bis MK6, da taucht das dann glaub ich plötzlich in Raidens Bio oder Ending auf.


    Zitat

    Aber nicht alle lernen die Fähigkeit des Eises soweit ich weiß. Tremor gehört auch zum Lin Kuei Klan und beherrscht das Element "Erde". Reicht ja, wenns vorher Feuer, Wasser, Wind, Erde und einen anderen mit Eis gab, dann hätte man ja die Fünf beisammen und es sind wieder nur zwei Sub-Zeros


    Aber grad durch die Eis-Fähigkeit kommt doch auch der Titel Sub Zero zustande was ins deutsche ja soviel heißt wie unter null. Smoke zB ist doch auch noch einer der Lin Kuei und Cyrax und Sektor laut MK9 auch. Was da später noch die Tekunin sind weiß ich jetzt nicht, aber soviel mal dazu.


    Aber wo ich grad drüber nach denke, war Tremor nicht ein Mitglied des Black Dragon ???

    Da werden, wie vorher in der Gruppenphase, 3 Runden gegen jeden kommenden Gegner gefightet.


    3 Runden ?? Also du meinst 3 Gewinnrunden, also wenn man Pech hat kämpft man über 5 Runden ?? Oder meinst du 3 ganze Kämpfe (a 2 Gewinnrunden) ??


    Und wie sieht es aus mit der Char beschränkung, ein Char für alle Kämpfe oder darf man in jedem Kampf einen anderen nehmen ???