Beiträge von isnichmehr

    Wenn es ein Auftrag von einem Streamingdienst ist könnte das tatsächlich passieren. Da geht es ja oftmals nicht darum Qualität zu liefern, sondern irgendwie das Angebot aufzustocken.

    Muss aber für das Endprodukt nichts heißen, mit Low Budget kann man auch was brauchbares machen, muss nur das richtige Team dran arbeiten.

    Wie? Einfach Scorpion drauf?


    Hm.. da haben mir die schlichten Cover mit dem Drachen doch irgendwie besser gefallen. Ein bisschen wundere ich mich auch, dass man jetzt so offen dazu seht, dass es der elfte Teil ist. Müsste ja jetzt eigentlich der dritte sein, jedenfalls in der neuen Zeitlinie.

    Man sollte sich vielleicht mal wieder ein paar neue Charaktere ausdenken und bitte nicht die Kinder oder Enkel von irgendwem. Sowas kann zwar schief gehen, aber ich weigere mich zu glauben, dass die Kreativität bei den Jungs schon aufgebraucht ist.


    Pennywise fänd ich übrigens klasse als Bonus Charakter... Fand den neuen IT eh total genial und freu mich tierisch auf Part zwei von dem Film. ^^

    Klingt doch ganz nett.


    Aber wieso auf der Playstation 3? Gabs da nicht mal das Problem, dass die Spiele abhängig von der Region waren und so einige nicht gegeneinander spielen konnten?
    Nicht, dass es da zu Problemen während des Tuniers kommt.

    Beat em Ups habens auf dem PC sehr schwer, die Street Fighter Teile die darauf erschienen sind haben sich auch nicht wirklich gut verkauft und sind im Preis sehr sehr schnell gefallen um die Kopien loszuwerden. Mich wunderts, dass da überhaupt noch was kommt. Kräht eigentlich kein Hahn nach..


    Btw. ist denke ich ein brauchbarer GamerPC (mind. 600 Euro) deutlich teurer als eine Konsole. :P

    Jopp, WiFi Hotspot ist denke ich auch die bessere alternative. Auf jeden Fall die günstigere, auch wenn der Akku vom Phone dadurch arg belastet wird.
    Trotzdem, unterwegs Online zocken zu können ist glaube ich keine Sache die man wirklich brauchen wird. In der Bahn etc. isses einfach zu unbequem und um Auto wird die Verbindung zu oft schwächeln.

    Wow.. wie unerwartet, dass es einen MK Release noch mal für den PC gibt.
    Der Steamshop ist grad überlastet (wahrscheinlich wegen MK :D ), mich würde interessieren was das Ding kosten soll. Ein paar Runden Online zocken wären sicher nicht schlecht. Ich hab zwar auch ein Xbox Gamepad hier liegen, aber allein aus Nostalgie werd ich mit der Tastatur loslegen. ^^

    Ich habs mir angeguckt, es is wirklich nichts besonderes. Man verpasst gar nichts, es sind ein paar Kostüme drin, die aber auch in dem Skinpack dabei sind. Einzig die Touchsteuerung ist neu und funktioniert recht gut, das wars dann aber auch schon. ;)


    Von drei Überraschungen wusst ich jetzt nichts, dann kann man ja noch weiter hoffen. :D

    Anscheinend hatte die Überraschung nicht wirklich etwas mit MK oder ähnlichem zu tun.


    Arkham City Lockdown wird von Team Netherrealm geschuhstert. Für iOS Systeme, sprich iPhone etc.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich selbst freu mich trotzdem, muss nur warten, dass meine Freundin mit dem iPad nachhause kommt. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaub hier sind Unterschiede im Verständnis des Balancing. Eigentlich geht es da nur darum, dass die Charaktere die zur Auswahl stehen, ungefähr gleich stark sind. Das was du meinst wäre ein Balancing zwischen guten Spielern und schlechteren Spielern, was eigentlich das Matchmaking übernehmen sollte.


    Ich erinner mich da an ein Video das LP(?) über Call of Duty gepostet hatte. Dort ging es darum, dass das Spiel für schlechte Spieler gemacht wird. G18, Thumber oder Perks wie Commando werden eingebaut, damit Gelegenheitszocker auch mal die Oberhand gewinnen können. Bei einem Beat Em Up würde das aber keinen Sinn machen, weil sonst der Reiz verloren gehen würde überhaupt zu versuchen in dem Spiel gut zu werden.