Injustice: Gods Among Us

  • http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch%3Fv%3DiPRNQGngces%26feature%3Dplayer_embedded

    http://www.youtube.com/verify_…feature%3Dplayer_embedded

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ein HTML vid.. Take ;)

    Get More: GameTrailers.com, Injustice: Gods Among Us - E3 2012: Lead Designer Interview HD, PC Games, PlayStation 3, Xbox 360

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Nun gut, aber n neues Mortal Kombat fände ich langsam überflüssig...


    Wie könnte denn das neue MK aussehen ? Viel neues kann man ja kaum noch hinzufügen, ausser neue Moves, X-Rays und Hintergründe mit Stagefatalities.... Das Spielprinzip bleibt ja eh immer das gleiche.


    Spiel nicht verstanden! Wie wäre es mit Setups entwickeln, Mixups testen, Frametraps basteln...


    und bei einem Beat´em Up das immer gleiche Spielprinzip in Frage zu stellen is bissl albern...

  • Setups entwickeln, Mixups testen, Frametraps basteln...


    lol, Gin so versteht dich doch kaum einer ^^


    Aber naja, was machen sie denn seit ewigkeiten bei Beatemups ?? Neue Moves, neue Level, neue Story. Also an sich kann man da auch nie stoppen. MK9 ist für mich zwar zur Zeit das beste Beatemup, aber sicherlich kann man das nochmal toppen. Noch genauere Bewegungen, noch bessere Grafik. Fortführen der Story (die mich nebenbei erwähnt brennend interessiert, da wir jetzt in den Bereich MK4+5 kommen) und und und.... also klar ist ein MK10 nötig, aber besser ein wenig zeit lassen, sonst wird es nachher so ne Enttäuschung wie von MKD zu MKA

  • [LOGO Missing]
    INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS


    Fact Sheet


    VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 2013
    PUBLISHER: Warner Bros. Interactive Entertainment
    ENTWICKLER: NetherRealm Studios
    USK / PEGI: tba.
    GENRE: Beat’em Up
    PLATTFORMEN: Xbox 360®, PlayStation®3


    ÜBERBLICK:
    Was, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Mit Injustice: Götter unter uns bereichern die NetherRealm Studios - Schöpfer der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat - das Genre um ein neues spannendes Franchise. Der neueste Titel der preisgekrönten Spieleschmiede wartet mit einer fesselnden Story und DC-Kultfiguren wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman auf. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Massenschlachten aus.


    SPIELINHALT:
    • Mächtige Kämpfer in zerstörbarer Umgebung - Erlebe epische Massenschlachten, bei denen die Spieler die mächtigsten Wesen des Universums in einer interaktiven Welt kontrollieren. Zerstöre die Umgebung und verwandle mit Superkräften Fahrzeuge, Gebäude und andere Umgebungs-Elemente in mächtige Waffen.
    • Wilde Schlachten - Prügle dich durch mehrstöckige Kampfarenen, schleudere Gegner durch Gebäude und stoße sie von Klippen.
    • Viele bekannte DC-Comic-Helden - Beteilige dich an epischen Schlachten mit einer riesigen Auswahl an Helden und Schurken aus dem DC-Universum, darunter Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman.
    • Meistere gottgleiche Kräfte - Entfessle die einzigartigen Superkräfte der Charaktere und entdecke ihre individuellen Moves und Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung.
    • Originale DC-Comics-Saga in Kultuniversum - erlebe eine echte DC-Comics-Story, die in Zusammenarbeit zwischen den NetherRealm Studios, DC Entertainment und den Autoren Justin Gray und Jimmy Palmiotti entstand. Entdecke zahlreiche bekannte DC-Comics-Kultschauplätze, darunter die Bathöhle und Supermans Festung der Einsamkeit.
    PRESSEKONTAKTE:
    Warner Bros. Interactive Entertainment Indigo Pearl GmbH & Co. KG
    Markus Häberlein Maximilian Eikmeier
    Humboldtstr. 62 Richardstr. 45
    22083 Hamburg 22081 Hamburg
    Tel.: +49 (0)40 22 65 02 86 Tel.: +49 (0) 40 25 33 02 63
    E-Mail: markus.haeberlein@warnerbros.com E-Mail: me@indigopearl.de

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Aber mal wieder nur für Playstation und Xbox. *genervt guck*


    Für was denn sonst?
    Ich mein, wenn das für die Wii rauskommen sollte, wäre das ja einfach nur Kacke und eine riesen Verschwendung von Zeit und Geld.
    Die Effekte würden einfach total billig rüberkommen. Is schon gut so, dass das Potential der PS3 und 360 bei dem Spiel ziemlich an die Grenzen gebracht wird...hoffe ich zumindest. :D

  • naja der PC wird bald in bestimmten genere ausgesorgt haben... bei beat'em ups ist das doch schon lange so... weiß gar nciht mehr welches das letzte GUTE kampfspiel auf PC war.....


    btt... langsam aber sicher wird das echt ein interessanter titel für mich ;);)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • SF4, SSF4, SSF4 AE, SFxT. Den PC würde ich perse nicht abschreiben. NRS entwickelt speziell für den Ami-Markt, allein schon die Grundausrichtung von MK is sehr amerikanisch. Net allzu schwer, splatter-entertainment und sehr kurzweilig. Bei den Amis is aber der PC längst nicht so verbreitet wie in Mitteleuropa. Das NRS den PC links liegen lässt und stattdessen für die Apple-Schrottbuden irgendwelche Batman-Derivate programmiert, find ich persönlich scheiße.


    hab mir das hier mal genauer angeschaut, so richtig will sich keine Vorfreude einstellen, ich find den "Breaker" komisch. Du opferst Meter um dann doch noch Schaden zu kassieren? Ich gehe mittlerweile davon aus, dass das Game extrem casual sein wird.

  • Beat em Ups habens auf dem PC sehr schwer, die Street Fighter Teile die darauf erschienen sind haben sich auch nicht wirklich gut verkauft und sind im Preis sehr sehr schnell gefallen um die Kopien loszuwerden. Mich wunderts, dass da überhaupt noch was kommt. Kräht eigentlich kein Hahn nach..


    Btw. ist denke ich ein brauchbarer GamerPC (mind. 600 Euro) deutlich teurer als eine Konsole. :P

  • Schön und gut.
    Aber denk doch bitte an die Leute, die bereits einen PC besitzen, aber keine Konsole. Ich kenne genügend Leute, bei denen dies der Fall ist.
    Abgesehen davon ist es doch nur logisch, sich eher einen PC anstatt einer Konsole zu kaufen. Denn mit einem PC kann man mehr tun, als mit einer Konsole. Ich bin Grafikdesigner, daher ist mein PC für mich wichtiger.

  • Ich bin Grafikdesigner, daher ist mein PC für mich wichtiger.


    Aber dann arbeitest doch auch sicherlich mit Apple, oder ?? Dafür gibts ja noch weniger Spiele.


    Also ich muss sagen, dass ich ne PS3 mit mittlerweile 250€ nicht besonders teuer finde. Klar, muss man auch erst mal haben, aber die welt ist es echt nicht. Hinzu kommt der integrierte Bluray-Player und das Bild ist der wahnsinn (auch wenn frauen dem meistens nicht so wirklich was abgewinnen können). Im Inet surfen kann man damit auch (notlösung ^^ ) Sofern man ne vernünftige Anlage am Fernseheer hat, so ist die Playse auch n guter Ersatz für ne Anlage, besonders durch die schön Visualisations (oder wie die dinger auch heißen)


    Bis vor ein paar Jahren hab ich auch immer noch nach PC-Versionen gebettelt, aber mich damit abgefunden, dass es ohne Konsole nicht geht wenn ich zocken will und ich genieß es mittlerweile echt und was ich über PC-User nur sagen kann, was Spiele angeht sind die meisten PC-User alles Raubkopierer und damit denke ich mal haben die es sich selbst eingebrockt. Ich kannte kaum jemand der mal Original PC Spiele im Regal hatte, abgesehen von ein paar Ausnahmen und vielleicht WoW (einfach mal ein wenig übertrieben :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!