• :nice:D:nice:D Du bringst es auf den Punkt, Baby!

• Zitat

Original von Hanzo Hasashi
    1) Total uninnovativ und langweilig. (So einen Hoshi gabs doch irgendwie schon in jedem Beat'em up).

Ja, bei Killer Instinct war der Oberboss jeweils ein Gargoyle.

Mind the gap.

• Nur weil er Eyedol heisst muss er doch kein Gargoyle sein.
    Was er genau is weiss man ja nicht...nur das er viele Kämpfe hinter sich hatte und ma in einer anderen Dimenson gefangen war...

• Zitat

Original von <>Sub<->Zero<>
    Liege ich richtig wenn ich sage, dass für uns alle Shao Kahn der coolste Obermacker in MK ist und bleibt?

ja ich bin au dafür das kahn der beste obermagger ist(wahr?)

mein tabelle der 5 besten MK-Obermaggern:

1.) Shao Kahn
    2.) Shang Tsung (sogar schon 2x letzter gegner)
    3.) Quan Chi (obwohl er nie der letzte war gegen den man antrat aba wegen MK-DA mach ich eine außnahme weil er und Tsung ja gemeinsame sache machen)
    4.) Shinnok (der vater von Raiden und Kahn fand ich schon immer beknackt weil er sich nicht entscheiden konnte wie seine söhne werden sollten, gut oder böse? er entschied sich für beides, schlechte erziehung -,-)
    und das (der) letzte:
    5.) Onaga (hätte ihn lieber nicht hier aber Goro, Kintaro und Motaro waren halt nichtz weiter als angestellten der Obermaggern)

kam zwar späht, aber besser als nie... oder? :D

"Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes

"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

• Zitat

Original von Venom
    Nö bei Killer Instinkt 1 war es ein zweiköpfiges Knüppelviech.

Stimmt. Beim zweiten Teil und der Gold-Version war es aber dann definitiv einer. ;)

Mind the gap.

• der geht schon.Aber ich finde in überdimensional gross--->stark muss für mich nicht heissen das der jenige unbedingt gross sein muss(darf auch kein Zwerg sein ;) ).Ich kämpfte auch fast nur mit Baraka am Ende-->mit ihm konnte ich am besten

• also ich weis net was ihr alle gegen onaga hat....?

ich wurde überhaupt nicht entäuscht von seinem erscheinungsbild. vorallem macht es sinn das er so aussieht, seine sehle is ja schliesslich im körper von reptile.

klar er is sogar einfacher als moloch aber dann kann man auch die schwierigkeits stufe ändern. und cooler als shao kahn isser auch net. ich denke sie haben ihm eine zu wenig komplexe rolle gegeben und deswegen wirkt er so "goro-like".

ja sie könnten mehr aus onaga rausholen aber ich find ihn ganz cool.

Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    For god we've suffered for so long

Do what they say....

• Hmm bei der Tekken reihe fällt mir da am ehesten True Orge als Vergleich ein.. Aber ich finde Onaga hätte theoretisch ne Menge Potenzial gehabt, ist aber gänzlich gegen den Baum gegangen.

Mal vom pompösen MKD INtro ausgehend, the dragon king and all, das hätte man richtig guuuut machen können.. Na ja warten wir auf MKA, vielleicht wird er runderneuert.

• Zitat

Original von dattl13
    hab ich mir bei dem intro auch gedacht... waaaahnsinn das is wieder mal ein char!

aber wie du sagst... war dann enttäuschend...

aber ich bin trotzdem froh ihn mal spielen zu können!

bin gleicher meinung

For facing death we run head on
    For god we've suffered for so long

Do what they say....

• mich hat onaga ehrlich gesagt auch ein bissl enttäuscht. die aufmachung war ja ganz nett und sah vielversprechend aus aber wie schon mehrfach bemängeld worden ist stört auch mich diese geringe zahl an attacken

• Zitat

Original von Jarekk

Stimmt. Beim zweiten Teil und der Gold-Version war es aber dann definitiv einer. ;)

War Gold nicht der 2. teil??? aba egal das is ein anderes thema :P

"Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes

"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!