• Stirbt Liu Kang? 1

1. Ja, wird aber trotzdem in irgendeiner Form weiter erwähnt. (1) 100%
    2. Nein. (0) 0%
    3. Ja! (0) 0%

Soo... nach meinem etwas misslungenem Thread "Wer wird sterben?" eröffne ich jetzt mal einen neuen, weil mich da doch etwas interessiert.
    Was glaubt ihr, gehört Liu Kang auch zu den Kultchars die überleben werden? Ich für meinen Teil hoffe es nicht, aber wer weiß was man sich bei Midway denkt...
    Wird Liu vll der neue Behüter des Erdenreiches oder wird er plötzlich doch wieder lebendig und Kämpft wieder aktiv in den Turnieren mit?
    (@ Venom: Wehe du hast daran wieder irgendwas auszusetzen :P)

• Find ich auch der Chara ist voll ausgelutscht! Wegen mir kann der ruhig sterben. Wenn er stirbt denk ich aber das er schon immmer wieder erwähnt wird, deswegen hab ich mein Kreuz auch dort gemacht!

• ich glaub schon das er das gemetzel .oO( oder geschnetzel? :D )überleben wird und wird nicht mehr aktiv mitmachen, eher als berater oder ausbilder der "zukünftigen" Erden-Kriegern... :matrix
    kann ja passieren das er irgendwann wieder mitmischt oder?
    bo-rai-joh (oder wie man ihn schreibt) war ja eigentlich au nur ausbilder und mischte in den letzten beiden titeln mit...
    oder raiden... der durfte sich wegen seinem status als erden-wächter auch nicht einmischen aber tat es trotzdem weil die lage eskalierte...
    darum denk ich Liu Kang wird passiv bleiben bis die lage der nächsten MK-Turnieren eskaliert.

.oO( oder ich denk zuviel?? :frage: :lol )

"Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes

"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

• Zitat

Original von ShaoKahn
    Also ich glaube das Liu Kang stirbt genau so wie Kung Lao . :) Aber von wem wirt er Getötet :frage:

Ich denke nicht das Kung Lao stirbt und wenn fänd ichs Scheiße, ist einer meiner Lieblingscharas...

Wär Schad drum 0o

• Zitat

Original von ScorpionLP

Ich denke nicht das Kung Lao stirbt und wenn fänd ichs Scheiße, ist einer meiner Lieblingscharas...

Wär Schad drum 0o

:staun :nice
    Sehr schön... Mein Reden... Und wenn ich meine hellseherischen Fähigkeiten kurz einsetzen dürfte...
    -> Nein, wird nicht passieren...

Einmal editiert, zuletzt von NavySushi (15. April 2006 um 19:21)

• Ich glaub die werden keinen Ersatz für Lao finden der mir gefallen würde.....sag ich mal so

Was mich sowieso immer aufgeregt hat waren die Render von Kung Lao...in DA sah der ganz geil aus aber in SM suieht der aus wien 50 Jahre alter chinese mitm übergroßen Hut :fu

Also Kung Lao fand ich ham die ein bisschen versaut....sowieso..

trotzdem einer der besten Charas....

• ich denke liu stirbt und kunglao tritt in die fusstapfen von liu (oder wie man das auch schreibt) aber das er in der nächste generation der held ist....

Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long

Do what they say....

• Ich glaube das Liu Kang wieder leben wird. Der bleibt uns sicher noch erhalten. Er ist ja eigentlich erst letztens gestorben und hat in MKD seine Wiederauferstehung gehabt.

Also wird er in MKA uns weiterhin durch Anwesenheit und sein weibisches Gejammer beehren.

PS: Netter Thread :nice, Link :D

• Hmhmhmmmm... Für alle Liu-Sympathisanten... [SIZE=4]Aufgepasst :[/SIZE]
    Liu Kang hier, Liu Kang da... Einerseits ein sehr cooler Char, und dennoch ist es immer die selbe Leier um ihn herum.
    The Chosen One -> Der Auserwählte.... :( *kotz*
    Er hat von MK I bis MK IV alle MK's gewonnen... Boooring !!

Was is los ?? Es sollte entweder mal ordentlich was passieren mit unserem Liu oder :brutal: weg mit ihm...

Er ist der Char, der sich am wenigsten entwickelt hat, denk ich ! Und hinter ihm steht ein sseeehr geiler Char, der echt das Zeug dazu hat, nochmal ordentlich was "auf den Grill zu schmeißen"... Meine natürlich den Kung...:staun
    Also, an die Macht mit ihm!! :nice

• Also wie Sushi schon sagt, das langweilige an ihm ist das er halt jedes mk bis 4 gewinnt, ist so der typische Filmheld der immer gewinnt, aber seine Story hat in MK5 ne wendung gemacht und ihm damit ein wenig mehr Potenzial verschafft. Denke schon das er stirbt, aber würde es gut finden wenn er als Gottheit wiederbelebt wird, wegen besonderer Dienste an der Erde und dann vielleicht der neue Rayden wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!