ENDINGS *!!!SPOILERs!!!*

  • Njooo... da sind wir doch mal dieses WE ein STück weiter gekommen ! Meine Eindrücke waren:


    Noob:
    Das war mal ein sehr schönes Ending! Geboren wurde nun Shizo-Noob-Zero :P Wirklich gut! Denke mal, der wird, da er ja auch ne innige Bindung mit dem Ultrachar Subito hat, wieder auftauchen !


    Smoke:
    Sehr übertrieben... Smoke wird zum "Realm itself"... hmmm... Also, der wird gekicked, denke ich! Und das "Nanobot"-Technologie in Rauch steckt, aus welchem er ja nun gänzlöich besteht, ist auch sehr abstrakt.Zu abstrakt für mich!


    Cyrax:
    Cyrax bekommt seine Menschlichkeit zurück...Schön!?!? Die hatte er doch schon durch Jax & Sonya... Hmmm... Ansonsten nett, dass er Sub hilft, Smoke & Cyrax wieder zu rehabilitieren... Rückkehrchance: 35%


    Sektor:
    Für mich spielerisch eine Überraschung. Hat tolle Kombos und coole Moves ! Ist jetzt schon mein 2t liebster Char... Alle drei Cyberninjas fusionieren... Kurz nachgedacht und: Cool, das ist der erste deutsche Char in MK! Mit den Farben Schwarz-Rot-Gold :D:]:P


    Stryker:
    Stryker gefällt mir aufgrund seines Alternativkostüms,doch ansonsten hat er nicht wirklich was... Sein Ending ist bäh ! Der Elektroteazer ist ganz nett, aber das war's dann wirklich!


    Kabal:
    Kabal mochte ich irgendwie schon immer... Er hat halt was mystisches und sein Black Dragon Boss Status verleiht ihm eine gewisse Autorität. Sein Ending mit dem Finalbattle zwischen ihm und Mavado ist okay, hat man aber auch erwartet, von daher keine Überraschung...


    Das waren alle, die ich bisher geschafft hab! Jetzt kommen erstmal so öde Chars wie Dairou und Rotz ! Aber da muss ich auch durch... Jajajajaja...:face

  • Zitat

    Original von Dead_Link
    Zu Cyrax is zu sagen, dass er von Jax und Sonya lediglich seine Seele zurück bekommen hat ;)
    Der Körper is immer noch zu einem großen Teil Metal.


    BTW: Dieser Multibot von Sektor.. lol is mir garnich aufgefallen, schwart rot gold :putt:D



    so muss es sein, ich wusste doch schon immer das die Deutschen ihre Finger im Spiel haben.. :rolleyes :]

  • Die Farben Schwarz, Rot und Gold stimmen so. Das soll kein Gelb sein, bzw. keines darstellen. Erklärungen findet man in Google zuhauf:


    Zitat

    Der Ursprung der Farben Schwarz-Rot-Gold liegt in den Befreiungskriegen gegen Napoleon. Sie entstammen den Farben der Bekleidung des Lützowschen Freikorps. Da diese aus allen Teilen Deutschlands stammten und von dort höchst unterschiedliche Uniformen mitbrachten, war die einzige Möglichkeit, eine einheitliche Bekleidung herzustellen, die unterschiedlich farbigen Uniformen schwarz einzufärben. Hinzu kamen rote Aufschläge und Vorstoß sowie goldene Knöpfe.


    Zitat

    Die Farbzusammenstellung ergibt sich aus einem (historisch verbürgten) Ausspruch in den Befreiungskriegen:


    Aus der Schwärze (schwarz) der Knechtschaft durch blutige (rot) Schlachten ans goldene (gold) Licht der Freiheit.

  • So, jetzt gebe ich doch noch meinen Beitrag hier ab:


    Zuerst habe ich MK Armageddon mit Sub Zero durchgespielt und dachte "WOW! Sub Zero wird ein Gott. Das liefert sicherlich ein paar gute Handlungsstränge für das nächste MK-Spiel." Dann kam Scorpion dran: "Boah! Er bekommt seinen Klan zurück und wird dadruch sicherlich verdammt mächtig!" Doch als ich anschließend mit den Cyborgs fertig war, dämmerte es mir und ich kapierte, dass diese Endings "nur für dieses Spiel sind".


    Zuerst fand ich das relativ schade, da die Story von MK so nicht wirklich weitergeht. Doch da Armageddon ja so eine Art "Best of MK" ist, kann ich die Entwickler verstehen, dass sie sich für diese Variante entschieden haben. So findet die Geschichte mit jedem Wunschcharakter einen Abschluss und es bleibt den Fans überlassen, "für welches Ende sich entscheiden". So kann es auch beim nächsten MK frisch und fröhlich weitergehen und eine neue, große Stortyline aufgebaut werden.


    Besonders gut gefallen hat mir übrigens das Ending von Shao Khan, Sub Zero und Quan Chi. Recht dämlich fand ich das Ende von Meat.

  • Hmm das Ending von Shao Kahn fand ich mies.. Er wird wahnsinnig.. Traurig um die coole Figur.. :D


    Das bringt mich aber auf ein anderes Thema. Ich habe inzwischen mit allen Charas durchgezockt (aber nur aus Langeweile weil Navy nicht online kommt :D:]) und bin dabei mir mal ein Bild zu machen.. Oder eher versuchen das Puzzle zusammen zusetzen und einen spektulativen Ausblick zu bieten.


    Wenn ich das posten würde, wäre das mal Mega Derbe Haste nicht gesehen - Spoiler und ich weiß nicht ob ich das gefahrlos tun sollte ohne nachher digitale Tränen aus dem Forum zu wischen ;) Was sagts ihr?

  • Mich stört's auch nicht, da ich ohnehin noch 3 Jahre damit verbringen werde (die Zeit bis ein nxt MK zu erwarten ist :baffled) die Endings zu erspielen...


    Ausserdem werde ich's wohl eh nicht mehr durchziehen alle durchzudaddeln...


    @Online-gehen : Wie wäre es mit Sonntag ? :baffled Ich schwöre Dir, das eine mal, dass wir gespielt haben, war das Einzige mal, dass ich je gespielt habe ! Dir ist also eine Ehre zu teil geworden ...


    Ansonsten nur Online per Rechner mit KiMi... ;) aber das is auch schon ne Ewigkeit her...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!