MK8 - Wie soll die Story beginnen / weitergehen?

  • In Anlehnung an das Ending Kung Lao's:
    [SIZE=5]--SPOILERWARNUNG--[/SIZE]


    Da sich ein Portal öffnete und Kung Lao hindurch ging, befand er sich wieder in der Vergangenheit ! Dadurch konnte er für seinen Vorfahren (Kung Lao1)am MK Turnier vor Liu Kang teilnehmen und die Rivalität kam nie zustande....
    So weit so gut :
    Nun sah man ja schon im anderen MK8-Thread, dass Kano ziemlich dem ähnelt, der aus dem 1. Film stammt...
    Somit wird "quasi" ein Remake produziert, welches eine Alternative Vergangenheit bzw. Zukunft präsentiert !
    Ein Beispiel, welches ein Ending und die neue Info des Kano-Renders zusammenfügen würde !

  • Die Überlebenden MK Helden erkennen die Sinnlosigkeit ihrer Fehden, schließen sich zusammen und knöpfen sich die Luschen von Street Fighter vor. :baffled


    Nee mal im Ernst, ich hoffe man selektiert die Kämpfer auf das Nötigste aus (die mit den besten Hintergrund Geschichten)- denkt sich eine neue Bedrohung aus und schweißt die Kämpfer zusammen, sodas die ehemaligen Feinde gegen die neue Bedrohung vorgehen.


    Kahn und Rayden auf einer Seite, gegen den Rest der Welt das wäre :muha:

  • MOMENT ! ;):D


    Das Problem bei deinen Ausführungen(nicht die SF-Variante, die is cool) ist ja leider, dass es "mal wieder" ne neue Bedrohung gibt und sich verschiedenste Grüppchen bilden (oder halt unerwartete) !!
    Das wären kleine Brötchen, die gebacken werden würde, denn es erinnert mich stark an DECEPTION bzw. sogar an DEADLY ALLIANCE !


    Nene, man sollte sich mal was komplett neues Ausdenken, vllt. sogar weg vom "ultimativen Turnier" ... Die Worte "Mortal Kombat" sagen ja nicht aus, dass es auch immer ein Turnier zur Übernahme irgendwelcher Realms sein muss ! Obwohl es vllt. hier und da mal angesprochen wurde... iss klar ! :nice

  • Also vielleicht bilden die Überlebenden ein neues Team. Und der, der Blaze besiegte ist der Anführer. Und dann kommen die zahlreichen neuen Charas. und ein neues "ganz böses" Realm will die Erde übernehmen usw. Also so sollte es nicht werden. aber weiß.

  • Ich will hier jetzt mal was einfliesen lassen was ich mir beim Konquestmode dachte. Hab ihn jetzt gestern durchgezockt und ich hatte das Gefühl, dass es die Story irgendwie schonmal gab. Tjo.. und da fiel mir ein, dass die Story eigentlich genauso ist wie die von Shao Kahn und Raiden, welche ja auch Brüder sind. Ihr Vater Shinnok lässt sie gegeneinander antreten um den Nachfolger zu bestimmen.
    Wer weiß, am Ende gehts so weiter wie das erste MK damals angefangen hat, nur diesmal mit Edenia statt Earthrealm :baffled


    Die Idee von dir Navy finde ich aber auch interessant, den Verlauf der Dinge neu schreiben wär unglaublich interessant.

  • ich glaub ma net das die überlebenden ne truppe bilden aber falls wird die sich spätenstens beim turnier auflösen...
    subbie,noob und frost vertragen sich wida und bilden dann ne nette kleine familie^^,
    scorpion holt seinen sohn bei quan chi ab und kämpft dann später mit ihm zusammen gegen quan chi und Co.,
    Boraicho??naja der wird halt(noch)älter^^

  • naja ich kenne MKA nicht aber ich glaube das nur ein Gott weiter kommen wird, das wäre dann Raiden oder Fujin und der rest ist Geschichte! MK8 wird eine neue MK Generation.


    Das Erdenreich wird zerstört! :D
    Im MK geht es ja um das Erdenreich das Kahn oder Tsung wollte..., nach Armageddon haben sie das Erdenreich, jetzt geht es weiter zur nächsten Zivilisation.


    :baffled

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Zitat

    Original von Uncensored
    Naja,


    Lustig wäre es wenn sich bei MK8 alles auf dem Kopf stehen würde in Sachen gut und böse, also alle Bösen werden zu Guten und umgekehrt... :baffled



    :] lol


    das einfachste alter... :D

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Zitat

    Original von Euscorpius
    naja ich kenne MKA nicht aber ich glaube das nur ein Gott weiter kommen wird, das wäre dann Raiden oder Fujin und der rest ist Geschichte! MK8 wird eine neue MK Generation.


    Das Erdenreich wird zerstört! :D
    Im MK geht es ja um das Erdenreich das Kahn oder Tsung wollte..., nach Armageddon haben sie das Erdenreich, jetzt geht es weiter zur nächsten Zivilisation.


    :baffled


    Das geht ja schon mal nicht.. Subbi & Scorpi bleiben ja in der NxtGen bestehen... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Dead_Link
    Ich will hier jetzt mal was einfliesen lassen was ich mir beim Konquestmode dachte. Hab ihn jetzt gestern durchgezockt und ich hatte das Gefühl, dass es die Story irgendwie schonmal gab. Tjo.. und da fiel mir ein, dass die Story eigentlich genauso ist wie die von Shao Kahn und Raiden, welche ja auch Brüder sind. Ihr Vater Shinnok lässt sie gegeneinander antreten um den Nachfolger zu bestimmen.
    Wer weiß, am Ende gehts so weiter wie das erste MK damals angefangen hat, nur diesmal mit Edenia statt Earthrealm :baffled


    Die Idee von dir Navy finde ich aber auch interessant, den Verlauf der Dinge neu schreiben wär unglaublich interessant.


    Du könntest Recht haben. Ich bin wohl am meisten für deine Variante. Aber ehrlich gesagt finde ich Taven und Daegon keine besonders "coolen" Kämpfer. Die sind mir zu unasiatisch und meiner Meinung ist das Asien-Feeling ein Teil von Mortal Kombat.

  • Hmm ich tippe auch darauf dass um Taven herum irgendwas aufgebaut wird..
    da wir nicht wissen wer überlebt und wer nicht bis auf Scorpion und Sub Zero


    würde ich sagen dass


    SPOILER WARNUNG


    aus den endings der beiden halt was weitergestrickt wird
    Scorpion sucht seinen Sohn, Sub Zero wird von den Elder Gods gejagt, dann bringt Quan Chi Scorpions Sohn zu den Elder Gods und die sagen dann Scorpion dass sie ihm bei der Suche helfen wenn er dafür Sub Zero tötet und Tadaaaa, der neue alte Konflikt geht in die nächste Runde....


    Dann fetzen sich beide in Edenia was wiederum Taven auf den Plan bringt, der beide dafür hasst dass sie durch ihren Kampf Edenia verwüsten und seinerseits junge neue Edenier rekrutiert, die er gegen Scorpion und Sub Zero in den Kampf schickt.


    Da aber der Earthrealm auch noch mitreden will, wird der neue Schüler der "Liu Kang Memorial Martial Arts Academy" in den Kampf geschickt. Unterstützt wird er dabei vom Sohn von Jax und Sonya, einem schwarzen Muskelprotz der allerdings so graziös in seinen Bewegungen ist, dass selbst Dhalsim von den Streetfightern anerkennen muss, es gibt tatsächlich jemand der noch gelenkiger ist und dabei auch noch Power hat.


    wow ich sollte Buchautor werden :nice


  • Das hört sich ja aller sehr ausgeklügelt an :nice
    Schön, dass einer der "neueren" User auch mal sinnvolle Sachen posten kann ;)


  • wieso sollte quan chi scorpions sohn zu den elder gods bringen?

  • Na, haste denn Subbis Ending net verstanden ? Er ist zum Gott geworden, obwohl die Elder Gods ihm das "nicht erlaubt" haben... Nun ist der auf deren Abschussliste...
    Und da ist natürlich Scorpions Sohn schlecht aufgehoben, wenn die Elders Sub suchen...
    Denn die würden, nach 4atality's Version, Scorpion dazu auffordern, denen Sub-Zero zu liefern, damit er seinen Sohn wieder bekäme...
    Quan Chi wäre dann erstmal fein aus der Schusslinie und die alte Fehde beginnt erneut...
    Man bedenke dazu, dass Scorp eigentlich noch der "Champion of the Elder Gods" ist...:face

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!