Mortal Kombat - The.... ?

• Was für ein kackvogel bist du denn bitte Grandmaster Sub?

wieso nennst du es dumm, wenn ich in meiner Aufzählung von Vorschlägen den Titel "The New Danger" nenne?

mein gott ist halt ne möglichkeit, was hat das mit dummheit zu tun?

peinlich, einfach nur peinlich

• 4Fata- deine Meinung in aller Ehren, du verteidigst dich ja momentan nur- aber nu ist Schluss .

Sushi hat es ja oben schon versucht, Ruhe in die Debatte zu bringen- aber irgendwie nimmts kein Ende.

@Grandma.Sub: Entweder trägst du was sinnvolles zum Thread bei oder bleibst halt außen vor und denk dir deinen Teil. Es ist ganz und gar sinnlos und wenig konstruktiv andere Vorschläge mit einem „Öhh dumm“ abzutun, das siehst du sicher selbst ein.
    Ich persönlich würde solche Kommentare gar nicht erst für voll nehmen, denn aus dem Alter bin ich raus..

@all: Wer sich dennoch von diese provoziert fühlt, möge das bitte per PN klären.

Zum Topic- wie wärs mit Mortal Kombat: Shattered realms (Zerbrochene Reiche)

• Ich finde man sollte es einfach bei Mortal Kombat lassen. Mit einen fetten brutalen label und den namen muss alles gesagt sein 
    aber ein konquest modus für jeden fighter mit eigener umfangreicher story muss her damit man es nicht nach spätestens einer woche durch hat :nice:putt
    :lol :kenny :gott :matrix :D :saufen: :fu

Irgendwann erleidet jeder einen Fatality auf seine Art

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!