Releasesysteme und Datum bekannt

  • Laut Gamona.de ist der Releasetermin für MK8 im November 2008. Erscheinen soll es auf allen drei Konsolen der Nextgen.
    Wie schon bekannt soll es die Unreal3-Engine benutzen und laut interview an "den dreckig-realistischen Stil von Gears of War" erinnern


    Link zum leber nachlesen: http://www.gamona.de/news/deta…ext_gen_grafik_182466.htm


    Ähnlich interessant auch der Artikel von eurogamer.de wo es heißt es gibt zwar noch nichts spielbares, aber sie sind dabei sich in die technik hinein zufinden und ein indizierter Teil von Epic hält gewissermaßen als Vorbild her.


    Wieder Link zum selbst nachlesen:
    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=72658


    Das wars dann auch erstmal...

  • Is ja noch etwas hin, was man aber mit der Wii vor hat... naja.. fragwürdig das ganze. Am Ende leiden die Xbox und PS Versionen unter ihrem kleinen Wiedersacher.


    BTW: Wieso wird das Release Datum von MK8 veröffentlicht, aber vom DS Teil kommt nix? Scheint mir jetzt schon so zu wirken, als wäre der DS Teil nur sone kleine Sache um nebenbei etwas Kohle mit alter Sofware zu schäffeln..

  • Zitat

    Original von Dead_Link
    BTW: Wieso wird das Release Datum von MK8 veröffentlicht, aber vom DS Teil kommt nix? Scheint mir jetzt schon so zu wirken, als wäre der DS Teil nur sone kleine Sache um nebenbei etwas Kohle mit alter Sofware zu schäffeln..


    na das doch sowieso, sonst hätten die ja nen neues 2d MK entwickelt und ncih einfach was altes aufgewärmt ohne irgendwas neues bei zu packen oder nicht?

  • Jo coole Sache November 2008, direkt erstmal auf meine "KAUFEN!!!" - Liste setzen ^^


    Joa MK is schon so das oft Sachen aufgewärmt wurden. Najo, so isses halt.


    Ich hab sowieso keine PSP, DS o.ä.
    Ich zogg nur mit ner richtigen Konsi auf nem richtigen Fernseher (Bei meiner Mudder ein HD Ready Flachbild Fernseher mit ner Bildschirmdiagonale von nur 120 cm)


    Ich wollt auch nicht angeben.... ^^ :P :fu

  • Hab vor paar Tagen wieder die alte XBox rausgeholt und Shaolin Monks gezoggt. Macht schon Bock, aber die Grafik is sowas von verwaschen, igitt :D


    Aber ok, ist auch scon wieder etwas länger her.


    Vielleicht kommt wieder ein mix aus Tournament und Shaolin Monks Konquest Modus wie in Armageddon. Dagegen hätte ich nichts und gleich mit Coop-Modus.


    Dadurch das das Spiel bereits November 2008 kommen soll, glaub ich nicht. Wenn sie erst bei Planen sind, wirds wohl MK1 Style mit wenigen Charakteren.


  • Dadurch
    das das Spiel bereits November 2008 kommen soll, glaub ich nicht. Wenn
    sie erst bei Planen sind, wirds wohl MK1 Style mit wenigen
    Charakteren.




    Und genau das hoffe ich auch. Neue Konsole, neue Generation,
    neues/altes MK! Hauptaugenmerk auf maximal 10 Kämpfer legen, dafür aber
    richtig geil ausgearbeitet und mit Bombastgrafik und geiler
    Spielebarkeit. Dann noch nen Tacken düsterer und
    "realistisch-blutiger". Also back to the roots. Das würd ich mir
    wünschen :nice


  • Und genau das unterschreib ich voll und ganz mit meinem Namen !!!!! 8)

  • Freude herscht! :thumbup:


    MK8 im Jahr 2008 is ja geil! :huh: obwohl ich nicht daran glaube das es dieses Jahr noch kommt, den von der Zeit her finde ich dass ganze einwenig kurz... des wird 100% verschoben und das aufs Jahr 2009!


    Und bitte kein MKSM 2.. ist öde... ich möchte auf der Next-gen gerne 1 gegen 1 Fighten mit Fatalitys und allem drum und dran und... ganz ganz wichtig ist endlich einmal ne Story wo man auch weiterführen kann, und jeder nachkommt!!!


    Z.B. Tot = Tot und nicht 100 mal wiederbeleben und zurück und hin und her sondern mal defenitiv!!! Da kommt doch sonst kein Schwein mehr nach... und auch nicht Sub 1 oder Scorpion 1 bis einer Quadrilliarde sondern nur ein Sub und ein Scorpion!!


    Wenn diese Kriterien nicht erfühlt werden verabschiede ich mich von Mortal Kombat, dann wird es nicht besser sein für mich als Tekken :cursing: ! Und Tekken ist oberhammerscheisse!!! Dann werd ich MK kritisieren wie noch nie ein anders Spiel zuvor! <--- Euscorpius Meinung!!!


    Ich hoffe das Edilein und Co. mal etwas richtig machen!!! :zoidberg

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Es wird zumindest Zeit für heisse Infos, obs jetzt im November kommt soll dahin gestellt sein. Wir wissen ja nicht mal, seit wann die dran arbeiten. An Armageddon wird nicht das ganze Team gesitzt sein und UMK fürn DS wurde von nem anderen Entwickler Team gemacht worden sein.


    Daher haben sie schon sehr viel Zeit gehabt, Konzepte etc. zu machen.


    Wenn man nach Deception geht, wurde da der erste Baraka Render sowie Infos am 11.02 veröffentlicht.

  • Urrkss bitte lass MK 8 kein weiteres Shaolin Monks sein.. ick sag mal "Schuster bleib bei deinen Leisten"


    Klassisches MK, wenig aber geil detaillierte Charas, ne Virtua Fighter ähnliche Move Liste und geballte Zwischen bzw Render Szenen.
    Neue und alte Stages, ne clevere Story -- fertig is der Salat..


    Bin schon gespannt- neue News neue News neue News :putt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!