FATALITIES!!!!!!!!!!!

  • Ja, die leuchtenden Augen sind mir auch schon beim Joker aufgefallen... vllt sogar ein wirklich gelungener Storyplot!


    Aber der Brutality von Superman ist mir schon ein wenig zu .... naja, 08/15 Einheitsbrei !
    Schon gesehen, nichts bewegendes ... irgendwie flasht es mich halt nicht


    Bei nem Charakter wie dem Thing von den FantasticFour wäre es vllt. angebracht oder bei Hulk, aber Superman, der alles kann und unverwundbar und megasuperdupernurmitkryptonitindiekniezubekommen-Superman haut den Gegner bloß in den Boden?


    Lasch... X(

  • Was ich mich immer noch frage, wir haben 22 Kämpfer, dass heisst 44 Fatalitys/Brutalitys, was wollen die uns da bieten ??? Wenn niemand Körperteile verlieren wird, sind 44 Fats ganz schön viele, werden da die Fats nachher nicht alle viel zu gleich aussehen ??

  • Sry 4 Doppelpost, aber grad mal zwei vids bei Youtube gesehen, bezüglich der leuchtenden Augen, weiß nur nicht, ob das in dem Falle aus Wut (Rage) oder einfach Supis hitzeblick ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich denke die Vids - sind einfach Sups Hitzeblick..


    Die leuchtenden Augen im Spiel sind - glaube ich völlig nebendran. Die kommen auch beim Rage Mode. Ist nur ein optischer Gimmick schätze ich.


    Von der Warte der DC Helden wird es einfach so sein, das sie die Mks als ernste Bedrohung sehen und sie halt dann Comic-gerecht abfertigen. Also nicht tot, sondern nur gewaltig verdroschen und nicht mehr angrifffähig hinterlassen werden. Die Bösen der DCs werden sich nicht um nen Toten mehr oder weniger kümmern. Also hätten die dann Brutalitys mit Todesfolge. (siehe Joker Fat)


    Ist denn eigentlich wirklich bekannt das alle Charas 2 Fats bekommen ? Oder isses nur ein Gerücht?
    44 Fats / Bruts wären ja richtig cool. Die jeweils klassischen Fatalitys und was neues halt.

  • Das hat Boon im Interview alles gesagt. Man versucht zwei Fatalitys für jeden Charakter einzubringen und die glühenden Augen im Ragemode sowie im Fatality sind irgendeine "Macht", welche die Charaktere mächtiger macht, aber auch aggressiver, dass die DC Helden ziemlich brutal werden. Wurde auch in einem Interview gesagt.
    Wenn ich mich denn richtig erinnere.

  • Jeder Chara hat 2 Fatalities/ Brutalities, das hat Boon in dem GC2008 intview von MKU gesagt.


    @ Bummel: naja der Finisher von Baraka wo er den gegner aufspießt könnte man nehmen, der war nie soooo brutal und es spritzte auch nicht soo viel Blut (zumindest bei MK2 nicht) und von Jax den wo er zum Riesen wird und auf den Gegner tritt (was ich aber nicht hoffe, da der irgendwie sehr albern ist)

  • Hallo erstmal :D


    eem ich hab mir jetzt viele Videos angesehn und frage mich ob es täuscht aber warum spritzt so wenig blut zB. bei Baraka`s Special Moves ???
    Wurde es vielleicht im Menü runtergeschraubt oder ist das jetzt der normale Mortal Kombat standart ?
    Die Fatalitys sind ja fürn ...... da wird ja keiner mehr wort wörtlich auseinandergenommen.
    Sieht ja aus wie ne 16ner MK Version.


    Mfg Damien

  • Hallo erstmal :D


    eem ich hab mir jetzt viele Videos angesehn und frage mich ob es täuscht aber warum spritzt so wenig blut zB. bei Baraka`s Special Moves ???
    Wurde es vielleicht im Menü runtergeschraubt oder ist das jetzt der normale Mortal Kombat standart ?
    Die Fatalitys sind ja fürn ...... da wird ja keiner mehr wort wörtlich auseinandergenommen.
    Sieht ja aus wie ne 16ner MK Version.


    Mfg Damien


    Und genau so wie du es schreibst ist es auch 16ner MK Version und nein es wird keine 18ner MK Version da die deutsche version schon Uncut ist

  • Hab mir mal die fatalitys auf you tube angesehen und muss sagen:


    DAS IST JA VOLL DIE SCHEISSE!!!!


    Nein nein nein... also nöööö.... so ein dreck hab ich ja schon lange nicht mehr von MK gesehen!!!


    Das ihr das spielen könnt... verstehe ich mal total nicht!


    ein echter dünnschiss.... kein wunder geht Midway jetzt vor die Hunde wenn sie solche scheisse machen!

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Das Spiel ist schon ziemlich Mau und wird Midway wohl kaum retten können, aber meinen Spaß hab ich trotzdem damit. Gerade beim Multiplayer ist das Spiel ganz lustig, weil man eben noch die DC Charaktere hat.
    Für Solo Spieler nicht gerade der bringer, für einpaar Partien mit Freunden gehts aber in Ordnung. Zu Online kann ich nichts sagen, das ist mir zu unpersönlich, da kann ich genauso gut den Arcade Modus zocken.. :P


    Bummel: Billig als gebrauchtes kaufen is ok. Wer die Charaktere mag und einwenig was mit DC anfangen kann wird schon seine Freude haben.

  • Na ja, bin zwar jetzt auch der große Online-Zocker, aber Arcade vs. Online sind doch zwei verschiedene paar Schuhe, Link. Du spielst immerhin gg nen Menschen und das ist, bei aller KI der Welt, immer noch was anderes als gg den Computer. Nur sitzt der Mensch halt nicht neben dir.


    Werd so schnell keine PS3 haben. Und falls dann irgendwann, wird MK vs. DC mit Sicherheit nicht auf meiner Einkaufsliste stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!