Mortal Kombat - Kino Reboot! es ist Offiziell! (mit MK:Rebirth/Legacy Regisseur!)

  • also 1. freue ich mich riesig darauf, dass es einen neuen Film geben wird und/aber 2. bin ich ein wenig skeptisch wegen Tancharoen. Ohne Zweifel hat er einen Superjob in MK-Legacy gemacht. Aber es ist bekannt, dass er ein grosser Fan der realeren Variante von MK ist, was mich persönlich stört. Bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickeln wird, aber MK sollte MK bleiben, auch auf der Kino-Leinwand!


    zu deinem ersten punkt. ich freue mich genau so riesig auf den neuen mortalkombat film :D ich kanns schon garnicht mehr abwarten und dennoch hoffe ich das sie sich zeit lassen :)
    zu 2.= ich habe großes vertrauen in kevin(nicht nur weil wir namensverwandt sind :P) er hat mit mk legacy eine große sache gestartet und hat seine sache ziemlich gut gemacht finde ich. und das gute ist ja, er ist noch lange nich fertig damit ;D ich sehe in ihm die zukunft von mortalkombat.
    ich glaube fest daran, das er mit der menge kohle udn unterstützung die er jetzt bekommt mit dem film, eine hammermäßige sache rausbringt die uns alle vom hocker hauen wird! :D
    legacy staffel zwei soll wenigstens endlich fertig sein xD da bleibt mir nur noch eines zu sagen:

    go kevin, go kevin :thumbup:

  • ja schon, aber wenn ich sehe wie unlogisch z.B. die Story von Scorpion und Sub-Zero aufgebaut ist, dann habe ich schon ein wenig Angst...


    A: wie kann ein Japaner Samurai und Ninja gleichzeitig sein?


    B: gemäss MK Legacy lebte Scorpion im feudalen Japan zusammen mit Sub-Zero. Das Turnier ist aber in der Gegenwart und Sub-Zero (Bi-Han) ist nicht unsterblich. Wie geht das?


    da fängt es bei mir schon mal an. Ich hasse nichts mehr, als wenn die Story unlogisch aufgebaut ist.


  • Ich hasse nichts mehr, als wenn die Story unlogisch aufgebaut ist.


    Amen Bruder, Ungereimtheiten oder gar Widersprüche in der Story nerven mich auch ganz gewaltig.


    Wenn man ehrlich ist, findet ein Filmemacher in dieser Beziehung bei MK auch nicht gerade einen gut bestellten Acker vor...zumindest, wenn er sich eng an die Vorlage halten will.


    Es wäre wohl ratsam, wenn man für einen Film diesmal einen wirklichen Protagonisten wählt und nicht versucht, krampfhaft alles reinzupacken, was in MK schon mal erwähnt wurde.


    Wäre wirklich super, wenn man diesmal wieder nen ordentlich Film hinbekommen würde. Nach den letzten (gescheiterten) Anläufen zum dritten Teil ist eine gewisse Skepsis wohl trotzdem angebracht.

  • hier ist ein kleines Interview mit Kevin Tancharoen:
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=82709


    There's some great news today for fans of of the mega-popular Mortal Kombat franchise. New Line/Warner Bros. have announced that Kevin Tancharoen, the man behind Mortal Kombat: Legacy, will helm a big-screen adaptation of the game, which celebrates its 20th anniversary next year.


    Formerly known as a choreographer, music video director and the man behind the 2009 musical remake, Fame, Tancharoen turned heads when his short film Mortal Kombat: Rebirth, hit YouTube in 2010. (Check it out by clicking here.)


    Following the viral sensation of that short, Tancharoen was brought on board to direct this year's popular Mortal Kombat: Legacy web series. The film version, which he says is a separate take on the property, reteams him with Rebirth writer Oren Uziel. Speaking with ComingSoon.net just moments ago, Tancharoen discussed the road to a Mortal Kombat feature and how shooting is planned for early 2012 with a tentative release sometime in 2013.


    CS: This is some big news! Congratulations! Can you say, in your own words, what today's announcement means for you?
    Kevin Tancharoen:
    It's very exciting! I'm so happy that I've been a gigantic fan of this title since I was a little kid. This is a dream come true for me. I'm really happy that New Line and Warner Bros. saw the potential after the "MortalKombat[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/mag-glass_10x10.gif]: Legacy" webseries we did and the numbers that the videogame has done. I'm extremely grateful because it's been a big, big journey for me.


    CS: It seems like it wasn't all that long ago that your original short was leaked online and everyone was raving about the look of it.
    Tancharoen:
    Yeah! Oddly enough, that wasn't originally supposed to make it online. I had intended to make that for private use because I can't deny that my background is very musical. It comes from "Fame" and Britney Spears. I knew that, because of that, no one was going to give me the money to do the stuff that I really wanted to do, which was action, horror films and genre movies. Comic book adaptations. The kind of stuff that I grew up infatuated with. I made that because I knew that nobody was going to give me a shot and I had to do it myself. I made it to send around to executives. The reason that it went online is actually something that makes me seem a little stupid. I wanted to send it out to some colleagues for some input. I wasn't even completely done yet. The file was like two and half gigs and I don't have an FTP site. I'm not that fancy. A friend of mine said, "Hey, you can do it for free on YouTube. Just make the link private and whoever has the link will be the only ones who can see it." I stupidly, because I'm not YouTube saavy, didn't know how to make the link private. I thought I did and it then went public. It was up there and I was actually very nervous when it went public because I thought I was going to get in a mess of trouble.


    CS: Well, it certainly paid off!
    Tancharoen:
    I know! It would have a been a great thing if I had meant to do it from the get-go. It would have made me look a whole lot smarter.


    CS: How long has the film version been in discussion? Is this something that has just been decided on today?
    Tancharoen:
    The idea has been floating around even before I made the short film. I was on the mixing stage at WarnerBros.[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/mag-glass_10x10.gif] and I had heard about Mortal Kombat and went, "Oh my god! That's amazing! I know how to do that. I know how to do fight sequences. I know how to choreograph it." After that, it kind of went away. Then, after the web series did so well, we started talking seriously with New Line about doing a film. They were like, "The numbers are proven and they really like the style and the storytelling." They said we should go for it.


    CS: Is this something that's going to continue elements of the web series?
    Tancharoen:
    No, this is a new take and it's not going to continue directly off of the web series. There will be elements that are familiar to the people that have watched it, but it is its own movie. I wanted to make sure that, regardless of anything else, that it's a good movie. It doesn't have to be something that you will have had to have seen all ten episodes previously to understand or have played the videogame to understand. It'll live on its own and be its own film and will hopefully be something that can continue on. It's such a big story that you could have two or three movies, but I want to make sure that the first one is good on its own.


    CS: One of the cool things about "Mortal Kombat" as a property is that everyone knows what it is and the mythology, for anyone, can range from "people fighting" to something much deeper.
    Tancharoen:
    Exactly! And I've always been a fan of properties that have been able to expand their universe in different ways. The easiest example for me to mention is Batman. You have Batman, the Nolan films, which are their own universe. Right now, you've got Batman: Arkham Asylum, which is another completely different universe. Then you have all the Batman animated stuff, which is a series of completely different takes. Yet it's all based around the same idea of concept and character. I do think that Mortal Kombat is big enough that you can allow for that kind of character and let in multiple forms of storytelling.


    CS: Is it too soon to say which characters we might be seeing in this?
    Tancharoen:
    That I have to keep a secret for now, but you will be seeing a lot of your favorites. That I can guarantee!


    CS: What about cast members of the web series? Any chance they'll reprise their roles or pop up for cameos?
    Tancharoen:
    That's another one that I'm not able to answer yet and I do apologize for that.


    CS: What's the timeline looking like? When is production being targeted?
    Tancharoen:
    They want to shoot early next year and hopefully get it out in 2013.


    CS: So the script has been written?
    Tancharoen:
    We've got a good draft of the script, but we're still working on it with Oren Uziel, who wrote the short. It's great. It's really great.

  • cooles interview! ich hoffe echt dass der film was wird, vielleicht bekommen wir dann echt sowas wie ne Trilogie die dann insgesamt auch ein hohe niveau hat :) das wäre ein traum :D


    und ich hoffe auch dass sie zumindest als einen kleinen Gag das "Techno Syndrome" Thema irgendwo einbauen :D das ist einfach zu Kultig um es weg zu lassen wie ich finde :)

  • Von mir aus könnte es ruhig wieder das alt bekannte Filmintro geben, diesmal dann vllt das Drachenlogo an MK 9 angepasst und dann halt auch die MK Mucke dabei, würd schon reichen um mich glücklich zu machen ^^

    könnte man machen aber ich glaub nicht dass die so einen starken bezug zu den ersten 2 filmen aufbauen wollen...


    woran ich gedacht hab ist (wenn es in der Gegenwart spielt was ja nicht sein muss) dass z.B. Johnny Cage es auf nem iPod oder so hört :D dann aber ohne Lyrics denn das würde dann wieder total komisch rüber kommen xD
    oder aber halt einfach in den cradits :)


    als intro fänd ichs ja auch nicht schlecht aber ich glaub nicht dass man das machen wird ^^

  • zwar schon älter aber Tancharoen hat auf seiner Seite bekannt gegeben das Sub Zero im Film dabei sein wird...


    irgendwie logisch aber gut nun alt Offizielllllllllllllllllllllllllll :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich sehe das wie Hell, wenn man bedenkt was der typ mit wenig Geld auf die Füsse gestellt hat BOAHHH kann man NULL meckern...
    Was denkt ihr was er für nen FILM produzieren wird/kann wenn er richtig Geld zur verfügung hat... da stehen Millionen zur verfügung von NEW line Cinema und WB wird bestimmt mitmischen wollen nach dem Erfolg vom Game....
    alos ich erwarte da mit voller zuversicht einen Kracher der es in der Gameverfilmung mit Resident Evil aufnehmen kann ;(:D:D:D:D:D


    YEAH!!! Ich denke auch, der gute Mann will es, ich bin auch aufgeregt 8o

  • zwar schon älter aber Tancharoen hat auf seiner Seite bekannt gegeben das Sub Zero im Film dabei sein wird...


    irgendwie logisch aber gut nun alt Offizielllllllllllllllllllllllllll :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

    YAY :D
    aber Ohne wenigstens einen der beiden (Sub-Zero / Scorpion) wäre das auch komisch gewesen :D


    fand ja beim ersten film die szene genial als sie zum ersten mal vorgekommen sind :)
    "Scorpion und Sub-Zero... eigentlich Totfeinde, doch Sklaven unter meiner Macht!" einfach episch 8o

  • Ich habe auch irgendwo gelesen, dass Ian Anthony Dale für Scorpion bestätigt wurde, aber nirgends eine Quelle gefunden. Das wäre schon cool, für Scorpion kann ich mir jetzt eh keinen anderen Charakter vorstellen.


    Was ich noch vom Twitter entnommen habe (von KTANCH = Kevin Tancharoen). Laut seinem Kommentar hat er herausgefunden, dass die Fans die Nase voll von Liu Kang haben, somit könnte man daraus schliessen, dass er im Film gar nicht vorkommt oder keine wichtige Rolle übernimmt. Ebenso hat er bestätigt, dass die beliebtesten Charaktere im Film sicher dabei sein werden.


    Auch habe ich irgendwo gelesen, dass Jeri Ryan und Michael Jay White womöglich nicht zurückkehren als Sonya und Jax, was sehr schade wäre. Natürlich auch ohne Quellenangabe und ohne Gewähr, habe ich nur irgendwo aufgefangen.


    Ich glaube sowieso, dass Scorpion im Mittelpunkt stehen wird à la Rebirth

  • Was ich noch vom Twitter entnommen habe (von KTANCH = Kevin Tancharoen). Laut seinem Kommentar hat er herausgefunden, dass die Fans die Nase voll von Liu Kang haben, somit könnte man daraus schliessen, dass er im Film gar nicht vorkommt oder keine wichtige Rolle übernimmt. Ebenso hat er bestätigt, dass die beliebtesten Charaktere im Film sicher dabei sein werden.

    da hat er sich gut umgehört :D ich muss ja immerwieder mein Jubeln zurückhalten wenn ich das Intro von Deadly Alliance anschau :D
    "liu Kang.... is dead" *JUUUUBELL!!!* :lolwtf:

  • Ebenso hat er bestätigt, dass die beliebtesten Charaktere im Film sicher dabei sein werden.


    Mokap und Nitara sind also dabei...gut zu wissen :rolleyes::D


    Liu Kang ist als recht brave und geradlinige Figur auch kein typischer Held der heutigen Zeit mehr, ich denke sein Saubermann-Image kommt heute nicht mehr ganz so gut an. Sub oder Scorp währen als Protagonisten bestimmt kein Geniestreich der Kreativität, hätten aber bestimmt mehr Facetten zu bieten als Liu Kang.

  • Gemäss unten stehendem Link (und nach Übersetzung mit google) wird Iko Uwais "Liu Kang" im nächsten Film verkörpern... ob das wahr ist...


    http://www.tabloidbintang.com/…oduser-mortal-kombat.html



    Hier ist ein kleiner Vorgeschmack, mit welchem Schauspieler/Martial Arts Kämpfer wir es zu tun haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!