Mortal Kombat - Kino Reboot! es ist Offiziell! (mit MK:Rebirth/Legacy Regisseur!)

  • Weiß nicht wie es euch geht aber immer wenn ne aufregende MK news online geht höre ich nurnoch MOOORTAAAL KOOMBAAAT [DAM DAM DAM DAM DA DA DAM DAM DAM DAM DADA....] in meinem kopf :D


    tja hier die Originalmeldung von IGN


    Zitat

    You got your wish, fanboys.


    Deadline reports that New Line Cinema will reboot the Mortal Kombat film series, and have hired Kevin Tancharoen to direct.


    Tancharoen, as you may know, also helmed the Mortal Kombat: Rebirth short film that became a viral video sensation as well as the Mortal Kombat: Legacy web series that it spawned.
    Oren Uziel, whose horror mashup script The Kitchen Sink made the industry's highly coveted Black List of unproduced screenplays, has been tapped to script the film. Although its plot is being kept under wraps, The Hollywood Reporter claims, "There is no actor attached and the new story will not serve as an extension of the game of digital series."

    OMG OMG OMG! ich bin aufgeregt!

  • Ich rechne ja mit einem ähnlichen Erfolg wie die bekannten Reboots die wir so kennen, z.b. Bloodrayne 2+3, Streetfighter Legend of Chun Li, alle haben ihre Chance bekommen und haben total versagt, MK wirds wohl genau so gehen...

    im gegensatz zu denen hat MK aber schonmal einen GUTEN! film im kino gehabt, und da die Serie vom selben Regisseur wie ich finde auch genial war habe ich dann doch schon hoffnung dass das was wird.


    und ein Film über streetfighter kann einfach nicht gut gehen sorry, das ist storytechnisch einfach zu flach und... naja einfach uninteressant. und dennoch war Legend of Chun Li um einiges besser als der erste film xD nur hat der halt schon nen Kultstatus :D


    und bei Bloodrayne waren schon die spiele nicht sonderlich gut... da sollte man von nem film auch nicht viel mehr erwarten xD zumal er ja auch von Uwe Boll war.

  • im gegensatz zu denen hat MK aber schonmal einen GUTEN! film im kino gehabt, und da die Serie vom selben Regisseur wie ich finde auch genial war habe ich dann doch schon hoffnung dass das was wird.


    und ein Film über streetfighter kann einfach nicht gut gehen sorry, das ist storytechnisch einfach zu flach und... naja einfach uninteressant. und dennoch war Legend of Chun Li um einiges besser als der erste film xD nur hat der halt schon nen Kultstatus :D


    und bei Bloodrayne waren schon die spiele nicht sonderlich gut... da sollte man von nem film auch nicht viel mehr erwarten xD zumal er ja auch von Uwe Boll war.


    Entschuldige mal, nicht bös gemeint, aber Chun-Li ist definitiv nicht besser als der Erste.
    Ich hab immer gedacht das unter Verfilmungen nach Daredevil, Elektra und Catwoman nix mehr kommen kann, aber Street Figher: Legend of Chun-Li hat alle unterboten.


    Ausserdem war da das Problem das man in dem Film NICHTS von Street Fighter erkannte und die die Story auf ihr haben basieren lassen.
    Ryu, Ken, Akuma, Gouken und Bison hätte ne derbe Macht-Mystik-Story ergeben an der man nicht viel hätte feilen müssen, aber mit Chun-Li haben die den langweiligsten Teil der SF-Story gepult und da isses auch kein Wunder.


    Tancharoen wird´s packen, legacy war schon der Killer, MK hat mit dem das Zeug die beste Videospielverfilmung zu werden...meiner Meinung nach...

  • Ich sehe das wie Hell, wenn man bedenkt was der typ mit wenig Geld auf die Füsse gestellt hat BOAHHH kann man NULL meckern...
    Was denkt ihr was er für nen FILM produzieren wird/kann wenn er richtig Geld zur verfügung hat... da stehen Millionen zur verfügung von NEW line Cinema und WB wird bestimmt mitmischen wollen nach dem Erfolg vom Game....
    alos ich erwarte da mit voller zuversicht einen Kracher der es in der Gameverfilmung mit Resident Evil aufnehmen kann ;(:D:D:D:D:D

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Entschuldige mal, nicht bös gemeint, aber Chun-Li ist definitiv nicht besser als der Erste.
    Ich hab immer gedacht das unter Verfilmungen nach Daredevil, Elektra und Catwoman nix mehr kommen kann, aber Street Figher: Legend of Chun-Li hat alle unterboten.


    Ausserdem war da das Problem das man in dem Film NICHTS von Street Fighter erkannte und die die Story auf ihr haben basieren lassen.
    Ryu, Ken, Akuma, Gouken und Bison hätte ne derbe Macht-Mystik-Story ergeben an der man nicht viel hätte feilen müssen, aber mit Chun-Li haben die den langweiligsten Teil der SF-Story gepult und da isses auch kein Wunder.


    Tancharoen wird´s packen, legacy war schon der Killer, MK hat mit dem das Zeug die beste Videospielverfilmung zu werden...meiner Meinung nach...

    also als FILM fand ich Chun Li besser, klar war da kaum SF drin... und SF-Der Film ist halt kultig was der neue nie werden wird. im grunde sind beide SF filme unterste schublade ^^


    und ja es ist halt einfach genial was der typ in der Webserie gemacht hat. ich hoffe auch dass man im neuen film den Stil der serie beibehält denn das war ne sehr gute mischung aus Realismus und Fantasy wie ich finde udn grade wenn sie sich dazu entschliessen die story im zeitraum von MK3 anzusiedeln wäre dieser stil sehr gut.


    und solange der film auch "nur" so gut wird wie der erste MK film wäre ich schon zufrieden denn der ist ja für ne Videospielverfilmung schon ein meisterwerk gewesen :D

  • Die Fights haben ja perfekt gepasst in der Serie speziell Cyrax & Sekter vs. Hydro, absolut genial! So sollten Kämpfe aussehen! Ich hoffe auch, dass der Film was wird, geschaut und gekauft wird er auf jeden Fall! Bin auch gespannt, welche Charaktere da auftreten werden, ob es dieselben sind wie aus dem ersten Teil oder man jemanden dazu packt! Aber weiss wan eigentlich wann der rauskommen soll? Gibts da auch schon Infos?

  • also als FILM fand ich Chun Li besser, klar war da kaum SF drin... und SF-Der Film ist halt kultig was der neue nie werden wird. im grunde sind beide SF filme unterste schublade ^^


    und ja es ist halt einfach genial was der typ in der Webserie gemacht hat. ich hoffe auch dass man im neuen film den Stil der serie beibehält denn das war ne sehr gute mischung aus Realismus und Fantasy wie ich finde udn grade wenn sie sich dazu entschliessen die story im zeitraum von MK3 anzusiedeln wäre dieser stil sehr gut.


    und solange der film auch "nur" so gut wird wie der erste MK film wäre ich schon zufrieden denn der ist ja für ne Videospielverfilmung schon ein meisterwerk gewesen :D


    Naja...unterste Schublade ist SF:L Chun Li definitiv, aber der Erste, meiner Meinung dann, nicht. Denn Kult kann nie...persönliche Meinung ausgeschlossen...unterste Schublade sein.
    Scarface ist kult und alt, unterste Schublade?! Niemals.


    Ich find Markus´ Idee gut, Legacy die Vorgeschichte und den Film derbst das ganze Turnier, gern ähnlich von der Entfaltung her wie der erste, aber mit dem visuellen Stil von Legacy, aber keine Re-Interpretation...

  • Mal abwarten ob der Regisseur auch einen guten Film hinbekommt. Mehr Geld bedeutet noch lange nicht bessere Qualität und ausserdem wird es mal wieder zuviele Leute geben die Mitreden werden wollen bei der Umsetzung. Eine Serie "funktioniert" einfach anders als ein Film und falls dieser auf der Serie aufbaut und weiterführen wird/soll, glaub ich ehrlich gesagt nicht an einen Erfolg. Ein Film ist schon mal von der Dynamik her ganz anders und ob da dann auch Platz für alle Charaktere aus MK Legacy bleibt, bezweifle ich sehr stark. Es sei denn, man reduziert mal wieder alles auf ein Minimum und das kann auch nicht gut gehen, wie viele Filme schon desaströs bewiesen haben!


    Ich wäre eher für eine gescheite Serie fürs TV! Die Vorraussetzungen wären dafür schon gegeben und MK Legacy hat sehr viel Potenzial um ein kommerzieller Erfolg zu werden. Unglaublich wie dieser "Rohdiamant" vergeudet wird... :thumbdown:

  • Mal abwarten ob der Regisseur auch einen guten Film hinbekommt. Mehr Geld bedeutet noch lange nicht bessere Qualität und ausserdem wird es mal wieder zuviele Leute geben die Mitreden werden wollen bei der Umsetzung. Eine Serie "funktioniert" einfach anders als ein Film und falls dieser auf der Serie aufbaut und weiterführen wird/soll, glaub ich ehrlich gesagt nicht an einen Erfolg. Ein Film ist schon mal von der Dynamik her ganz anders und ob da dann auch Platz für alle Charaktere aus MK Legacy bleibt, bezweifle ich sehr stark. Es sei denn, man reduziert mal wieder alles auf ein Minimum und das kann auch nicht gut gehen, wie viele Filme schon desaströs bewiesen haben!


    Ich wäre eher für eine gescheite Serie fürs TV! Die Vorraussetzungen wären dafür schon gegeben und MK Legacy hat sehr viel Potenzial um ein kommerzieller Erfolg zu werden. Unglaublich wie dieser "Rohdiamant" vergeudet wird... :thumbdown:

    der film wird wohl, so wird gemunkelt, nichts mit der Serie zu tun haben (zumindest nicht direkt... ich meine die hintergrund story wird ja gezwungenermaßen mehr oder weniger die selbe sein ^^ ). es ist nichtmal sicher ob es wirklich ein reboot wird oder sogar ein/e Prequel/Fortsetzung der ersten beiden filme.


    und die serie ist quasi schon ein kommerzieller erfolg, denn auf youtube haben die einzelnen episoden teilweise über 5mio klicks, das bringt massig Werbeeinnahmen. dann gibts ja auch noch die Retail version die sicher auch einiges an geld einspielen wird, und dann ist da noch der Werbe effekt den die serie auf das Spiel hat.


    also insgesamt ist die serie schon ein gewisser kommerzieller erfolg.


    und ich glaube eine TV serie wäre genau der falsche weg, da diese einen komplett anderen stil wie die WEbserie haben müsste. die webserie sind meist zusammenhangslose bruchstücke von geschichten einzelner personen. bei einer TV serie müsste die Story aber durchgehend sein und einen zusammenhang haben und auf lange hinsicht sich entwickeln.


    ich glaube mit einer filmumsetzung wird Kevin Tancharoen weniger probleme haben als wenn er ne TV serie machen soll da ein film auch nur ein einziger 90minuten langer teil ist der in sich abgeschlossen ist, keine lange charakterentwicklung und kein mehrere staffeln langer handlungsstrang der irgendwie in das MK universum passen müsste.

  • WOLLTE KEINEN NEUEN THREAD DESWEGEN AUFMACHEN, WB BESTÄTIGT NEUEN MORTAL KOMBAT FILM



    Warner Bros. Entertainment
    The Mortal Kombat universe can rejoice that Kevin Tancharoen, director of Mortal Kombat: Legacy, will be helming another live-action MK adventure. This time, it's a feature film for Warner Bros.' New Line Cinema.


    quelle WB, FB und diversen anderen seiten


    was ich geil finde ist das Ian Anthony Dale mit von der Partie sein soll

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • LOL wiso auch nen eigenen Thread aufmachen... öm schau dich mal um hier :D das ist der Thread zu genau dieser nachricht :)



    ich würde es ja geil finden wenn der Film sich um Scorpion drehen würde, und man nicht auf teufel komm raus jeden charakter den sie irgendwie mit der story vereinbarnen können reinquetschen.


    einfach Scorpion, sein leben und wie die SubZero und seine konsorten sein leben zerstören. mich würde es auch nicht stören wenn der film nicht ganz so viele kämpfe hätte dafür aber ne super inszenierte story.

  • Also ich bevorzuge auch eher nen Film als eine Serie, denn bei einer Serie läuft man Gefahr, dass es für Fans nen unbefriedigendes Ende gibt, ähnlich wie bei MK Conquest, Quoten sind nicht zufriedenstellen, also wird nicht weiter gemacht, dann lieber nen 2 Std. Film, der ein Ende hat, fertig.


    Für einen Film würde ich mir ehrlich gesagt sehr wünschen, dass es die MK 1 Story hat, sprich dass es um ein Turnier geht, andererseits wäre das ja dann quasi nen remake des ersten Films.


    Vllt sollte man eher was eigenes machen und sich von den Games inspirieren lassen, was dann ähnlich aussehen würde wie MK Rebirth, wo es ja auch um ein Turnier ging, aber doch anders gewesen wäre als der erste Kinofilm.

  • Bin auch eher für einen Film, ein Remake vom ersten Teil! Legacy war sehr gut! Naja einen Film nur über Scorpion zu machen? Vl. ein Spin-Off? Das wäre genial! Aber zuerst muss mal dieser Film zu Stande kommen und mal schauen ob er was wird! Würde am Anfang auch nicht so viele Kämpfer einführen, hat man ja gesehen was dabei rauskommt sprich Annihilation! Einfach die Charaktere vom ersten Teil und vl. Kung Lao, das wäre der Hammer :thumbup:

  • [quote='p.matt','index.php?page=Thread&postID=164591#post164591']LOL wiso auch nen eigenen Thread aufmachen... öm schau dich mal um hier :D das ist der Thread zu genau dieser nachricht :)



    ganz einfach weil es schon 10000000000000 meldungen auf X-tausend seiten über einen NEUEN FILM mit dem und dem usw etc haste nicht gesehen....gab, aber es von seiten WB bis dato nichts offizelles gab .

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • also 1. freue ich mich riesig darauf, dass es einen neuen Film geben wird und/aber 2. bin ich ein wenig skeptisch wegen Tancharoen. Ohne Zweifel hat er einen Superjob in MK-Legacy gemacht. Aber es ist bekannt, dass er ein grosser Fan der realeren Variante von MK ist, was mich persönlich stört. Bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickeln wird, aber MK sollte MK bleiben, auch auf der Kino-Leinwand!


  • und die serie ist quasi schon ein kommerzieller erfolg, denn auf youtube haben die einzelnen episoden teilweise über 5mio klicks, das bringt massig Werbeeinnahmen...

    die 5 Mio. klicks sind ja mehr oder weniger weltweit. Wenn eine Serie allein in den USA nur 5 Mio. Zuseher hat, steht sie schon kurz davor abgesetzt zu werden. Ich empfinde das nicht gerade als sehr viel. Natürlich lässt sich das jetzt nicht miteinander Vergleichen, da die Videos gezielt nur für Fans gemacht wurden. Aber wenn man es nicht schafft auch Menschen für die Serie zu begeistern die anfangs nichts damit anfangen können, bzw. auch nicht MK Fans überzeugt, dann ist es kein kommerzieller Erfolg.


    bei einer TV serie müsste die Story aber durchgehend sein und einen zusammenhang haben und auf lange hinsicht sich entwickeln.

    Genau das trifft aber auch auf die Spiele zu (Abgesehen mal von den Spin-offs)! Ohne die Hintergrundstorys wäre auch MK fad und weit weniger interessant für Fans. Und mal ehrlich, ein guter Film sollte diese Anforderungen genauso erfüllen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!