Mortal Kombat - Kino Reboot! es ist Offiziell! (mit MK:Rebirth/Legacy Regisseur!)

  • stimmt jetzt wo du es sagst kommen so "lustig gemacht" (couch und mit dem tuch)rüber, mit muay tai elementen ala jaa.... schande über diesen kämpfer, égal tony kommt wieder in 3D ;);)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich weiß nicht was ihr habt, der Typ kann kämpfen und ist asiate, dass sind doch fast alle Anforderungen die ein Liu Kang erfüllen muss.


    Ich hoffe sowieso mehr auf nen unbekannten Kast mit vielleicht 1-2 großen Namen, welche ein bisschen die Mengen ins Kino bringen, aber das Budget sollte nicht hauptsächlich dafür drauf gehen. Vieles macht dann das drum herum und die Kostüme + Effekte. Solange Jax ein schwarzer bleibt, Sonya eine Frau und sie das mit dem gut und böse alles hinkriegen, kanns schon was werden.

  • Ich verstehe nicht wieso ihr von einer billigen Tony Yaa Kopie sprecht? der Typ hat doch was drauf, oder darf es nach Tony Yaa keinen Asiatischen Kampfsportler mehr geben, der Filme macht!?


    Tony Yaa ist nen grandioser Kampfsportler, aber deswegen für mich noch kein Non Plus Ultra an dem sich andere erst messen müssen. Aber das ist nur meine Meinung. Ich könnt mich mit dem als Liu Kang anfreunden und auch der Trailer sah interessant aus.

  • also ich sage nicht er ist eine schlechte Kopie und er hat's schon drauf, aber eine Kopie ist er von Tony Jaa, alleine wegen dem Aussehen. Ich bevorzuge mehr einen "reinen" Chinesen als Liu Kang (das gilt auch für alle anderen Chinesen im MK-Universum inkl. Kung Lao und Sub-Zero's). Er sieht für micht nicht aus wie ein Chinese, weswegen ich für seine Rolle mehr einen Rain (Ninja Assassin) oder einen Shin Koyamada (Last Samurai) bevorzuge. Obwohl beide nicht China-stämmig sind, haben sie mehr Ähnlichkeit. Aber naja, warten wir es ab...

  • Ich verstehe nicht wieso ihr von einer billigen Tony Yaa Kopie sprecht? der Typ hat doch was drauf, oder darf es nach Tony Yaa keinen Asiatischen Kampfsportler mehr geben, der Filme macht!?


    naja heut zu tage kannste aus jeden schauspieler einen non plus ultra kämpfer machen....
    mir gefällt der mal gar nicht und wie Lin fu sagte er sieht nicht chinisian aus..... man sieht sofort seine "indischen" wurzeln....
    daher dickes minus für ihn als Liu Kang (soll nicht heißen das er andere gute filme macht sprech jetzt nur auf bezug MK)


    außerdem habe ich insgeheim gehofft das es kein Liu Kang geben wird...wenn doch soll er doch bitte sterben...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • außerdem habe ich insgeheim gehofft das es kein Liu Kang geben wird...wenn doch soll er doch bitte sterben..


    Das kommt ja nun mal ganz drauf an welches MK sie letztendlich verfilmen wollen/werden und wenn sie MK1 verfilmen, dann muss Liu Kang auch dabei sein und der Champion werden. Klar, wenn sie MK5 verfilmen, dann soll er auf jedenfall sterben, aber Liu gehört einfach zu MK wie Ryu zu SF oder Law zu Tekken

  • also wie ich gehört habe, wird der erste Teil neu verfilmt (allerdings auf andere Art und Weise) und es muss nicht unbedingt heissen, dass Liu Kang der Protagonist sein wird. Die Story wird eh ein wenig anders sein und mehr an MK: Rebirth angelehnt sein. Ausserdem hat vor kurzem Tancharoen über Twitter festgestellt, wie "unbeliebt" Liu Kang ist, was man daraus schliessen könnte, dass der Mönch nur ein Nebencharakter sein wird. Finde ich auch gut.


    Es ist sehr wahrscheinlich, dass Scorpion und/oder Sub-Zero im Mittelpunkt stehen werden.

  • mit ner nebenrolle könnte ich auch noch leben, gerade so :D:D:D:D:D:D:D:D:D;)


    hört sich gut an, von mir aus ist auch mal ein bösewicht im mittelpunkt, hätte ich kein Problem....


    aber ne vernünftige Scorpion -(VS)+ Sub Zero handlung wäre woll das beste

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich Denke es wird sich in den Kinos Gut Verkaufen.
    Mortal Kombat ist Weltweit bekannt sehr viele Menschen kennen Mk.
    Ich werde Garantiert Mk unterstüzen und ins Kino gehen hoffentlich
    kommt es in 3D werde es mir 100% reinziehen.
    Ich fand Legacy war der Hit! haben die wirklich sehr gut hinbekommen


    Ich denke das es eine mischung zwischen Action und Kampf sein wird
    Nur in welcher zusammenhang wird der Film ablaufen?
    Das ist die Frage: Wird es um eine rhein Mortal Kombat Handlung handeln?
    oder wird es um die Charaktere und ihre einzelnen Handlungen abspielen.


    Ich gehe davon aus das es mehr um die Charakter Eigenschafften handeln wird
    So wie es bei Legacy vorgegeben war nur halt 2 stunden


    Mit dem Charakter Eigenschafften meine ich das so als beispiel:
    Das Sonya und Jax beim Geheimdienst Arbeiten und irgendwelche Missionen erledigen müssen.
    Sie müssen Scorpion fangen dafür benötigen Sie Sub Zero's Hilfe also Rhein gar nix mit MK
    sondern mehr so Richtung Action mit Waffen und zwischen Fights.


    Ich werde es mir auf alle fälle anschauen. Ich bin eigentlich gegen eine Verfilmung.
    Die sollten lieber eine vernünftige Serie daraus machen.
    Pro Folge würde dann 1 std. gehen (Legacy) war doch ein guter Anfang in dieser Richtung.
    Hat vollkommen ausgereicht nach meiner Meinung.


    Somit könnte man mehr über die Charaktere und deren Einzele Geschichten Erfahren
    von Stafel zu Stafel. Ausserdem würde auch die Spannung aufrecht halten weil dann
    nach ner Stunde Plötzlich bei einer spannende Stelle aufhören würde.


    ... in dem Sinne - gruß

  • ich bevorzuge den Film. den ne serie ala Conquest, ne nicht noch mal..


    dann lieber einen guten film wo das MK turnier, der kampf um die Erde, wieder im vordergrund steht... die MK Chara- geschichten solten sie bei seite lassen, da nur eingefleischte Fans damit was anfangen können...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Naja, ist schwer zu sagen, Film ist natürlich geil, aber dann bekommen wir einen und das wars evtl dann wieder. Ne Serie könnte im besten Fall über einen längeren Zeitraum laufen, aber, läuft die Serie schlecht, endent sie vllt mit nem CLiffhanger, wie MK Conquest. Ich wär für beides offen. MKC fand ich zB gar nciht sooo schlecht, habs ganz gern geschaut.

  • Und wenn Sie die Serie so machen würden wie Legacy dann wäre die Serie doch mega fett oder nicht. Die Effekte was Legacy zu bieten hatte war ja nicht mega übertrieben gewesen also ist das doch eigentlich machbar.


    Wenn die jetzt ein Film daraus machen würden was mit einem Tunier oder die Rettung der Erde Handelt würde eine abklatsche von MK-eins sein. Ich kann mir nicht Vorstellen das Sie das nochmal wiederholen würden das hat doch kein Reiz mehr. Weil die MK Fans oder Zuschauer des Filmes das bereits kennen. Ich denke der Regiseur muss da etwas neues kreieren der kann nicht auf der selben Schiene wieder fahren sonst wäre das doch ziemlich langweilige wenn man wissen würde das Shao Khan bereits doch schon gestorben ist bei MK2 konnte man das durch Liu sehen wo es dann keine weiteren Teile mehr gab. Entweder es geht von dort aus weiter? also ein 3 Teil oder was ganz neues.


    Wie würdet ihr es den finden wenn Sie den Film so machen würden wie das Spiel MK9 Story. Mir fällt grade ein vielleicht wird Mk10 auch der Film sein der kommen wird also die Stelle ab Shinok.


    ^^

  • SubZero-Classic


    Also gewisse Sachen im Bezug auf den neuen Film sind mehr oder weniger sicher:
    - Veröffentlichung ca. 2013 gleichzeitig mit dem neuen Game (Drehbeginn Frühjahr 2012)
    - Es wird offiziell ein Reboot der Reihe sein, d.h. es hat nichts mit dem ersten und dem zweiten Teil des Films zu tun
    - Der Film wird dunkler, gewalttätiger (R-18) und realistischer sein (was auch immer das heissen mag)
    - Regisseur Kevin Tancharoen erwähnt hier immer wieder die Batman-Reihe von Nolan, wir können also etwas in der Art erwarten
    - Der Film wird keinen direkten Bezug zu den Games haben (non-canon), demnach kann die Hintergrundgeschicht völlig anders sein
    - Das Turnier wird definitiv der Mittelpunkt sein
    - Liu Kang wird wahrscheinlich nicht der Protagonist sein, da in jetziger Zeit mehr Anti-Helden à la Scorpion oder Sub-Zero im Trend sind
    - Die meisten unserer Lieblingskämpfer werden vorkommen laut Tancharoen
    - Budget ist noch fragwürdig, einige sagen 40 Millionen Dollar, andere sagen knapp unter 100 Millionen Dollar
    - Der Film wird nicht vergleichbar sein mit Legacy und Rebirth obwohl einige Details sicher übernommen werden


    Man kann aber schon ein wenig davon ausgehen, dass es wie Rebirth sein wird, weil das die Vorstellung von Tancharoen vom Film ist, allerdings werden Warner Brothers und Ed Boon sicherlich mitreden, damit der Film nicht zuuuu realistisch wird

  • OK, also Kevin Tancharoen, der Regisseur von MK Legacy, ist schon seit eh und je ein Mortal Kombat Fan und sein Wunsch war es schon immer einen MK-Film zu drehen. Das Problem war nur, dass ihn wahrscheinlich keiner ernst genommen hätte, da er mehr bekannt war als der Regisseur von Britney Spears Videos und dem Tanzfilm "Fame".


    Also hat er sich entschlossen, eine Art "Bewerbung" zu drehen um die Leute bei Warner Brothers zu überzeugen, er sei der Richtige. So ist Mortal Kombat Rebirth entstanden, ein 10-Minuten Werbe-Film. Kurze Zeit später bekam er den Job als Regisseur für MK Legacy und wieder kurze Zeit später bekam er den Job als Regisseur für den neuen Film.


    Hier kannste Rebirth gucken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich war Konquest (Serie) absolut scheisse und billig gemacht. Ich bevorzuge auch einen Film. Serien haben allgemein eine billigere Produktion als die Filme, was auch logisch ist, aber ich möchte das nicht.


    Film à la Immortals und ich bin im 7. Himmel :D

    also ich fand Konquest ganz nett... ich mein das teil ist zwar echt trashig ohne ende aber mir hat die serie gefallen...


    nur könnt ich mir auch nicht vorstellen dass eine serie von dem wirklich gut werden würde.
    denn eine TV serie mit 1h folgen ist etwas absolut komplett anderes als diese 10min web episoden.

  • Weiß nciht mehr ob das schon bekannt war.... wollt au nimmer alles durchlesen


    bissal älter
    "Mortal Kombat" Reboot kommt 2013 ins Kino
    Freitag, 30. September 2011


    Anzeige
    Kevin Tancharoen soll für Warner Bros. die Neuauflage von "Mortal Kombat" in die Wege leiten.


    Mortal Kombat, ein Name, der wohl wie kaum ein anderer für brutale Videospiele steht. Mit viel Blut, coolen Figuren und nicht zu vergessen den einmaligen Fatalities schoss sich die Spielereihe in die Herzen der Fans. Jetzt gibt es genau für jene eine tolle Nachricht.


    Nachdem es in der Vergangenheit schon einige Kinofilme, wenn auch mittelmäßige gab, plant man nun einen Neustart bei New Line Cinema und Warner Bros. So soll der Regisseur von Mortal Kombat - Legacy Kevin Tancharoen nun einen Reboot der Reihe fürs Kino vorbereiten - rechtzeitig bis 2013, zum 20. Jahrestag der Spielereihe.


    Tancharoen sagt dazu, dass er sehr glücklich darüber sei, diese Chance zu erhalten. Die Dreharbeiten sollen bereits Anfang 2012 für den Mortal Kombat Reboot beginnen. Der Regisseur wird für den Film aber nicht auf seine Web-Miniserie zurückgreifen, die vor einigen Monaten für Aufsehen sorgte. Elemente wird er übernehmen, der Rest wird jedoch neu sein.


    Ansonsten gibt sich der Regisseur noch bedeckt, verspricht aber, dass viele beliebte Figuren im Film vorkommen werden. Dann werfen wir an dieser Stelle mal unseren Favoriten ein: Baraka wins!

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!