Für alle Mk9 Fans (SECRET Fatalities) drauf gehen lohnt sich.

  • Hallo da ich gestern ALLE Fatalities freigeschaltet habe wollte ich wissen ob es irgendwelche Secret Fatalities gibt (versteckte finishim moves) also bin ich dann auf Youtube gegangen und danach gesucht mir ist dann ein richtig krasser Fatalitie von Ermac aufgefallen das für Mk9 war. (Ich finde die Fatalities von Ermac nicht so schön)


    aber das was ich gesehen habe war einfach nur WOW!! 1000 mal geiler gewesen als die fatalities die ich kannte. Hab danach das ganze Internet abgesucht wie der finhishim move geht. LOL bis ich festgestellt habe das der Typ bei einer Filmenproduktion arbeitet und das alles selber macht.


    die Mitarbeiter von NetherRealm Studios sollten sich ein Beispiel an ihm nehmen. Der sollte bei NetherReal Arbeiten er ist viel besser als die anderen. Schaut's euch selbst an und gebt eure Meinung dazu ;) Einfach auf den link drauf und dann auf MORTAL KOMBAT 9 all FATALITIES (unten rechts) Have Fun Subzero.


    Hier gehts auf seinem offizielen Youtube Channel
    http://www.youtube.com/user/piranhasoldier

  • Sry Onkelpsycho!


    Ja wusste nicht das hier bekannt ist. Ja du hast Recht das es der Liu Kang von DC :D aber ich muss sagen die Fake Fatalities sind schon sehr Nice gemacht ich könnte mir Durchaus Vorstellen das es bei Mk10 so gemacht werden sollte. Die Mk9 Fatalities sind etwas mager erhalten worden. Hoffentlich werden die macher auf piranha aufmerksam! sehr nice gemacht finde ich. :D und alle die es nicht kennen unbedingt anschauen und vergleicht mal die fatalities da werdet ihr den unterschied sehen. lg



  • Hab mal ne weile mit Ihm über Youtube geschrieben da er meine Fake Fats auch ziehmlich cool fand.^^
    Er arbeitet mit an Death Cargo, welches ein MK Klon in 2D ist das zu Weihnachten veröffentlicht werden soll.
    Für mehr Infos googlet nach Necrostorm bzw. Death Cargo. ^^
    --------------------


    Secret Fatalities gibt es nur die die im Spiel freigeschaltet werden müssen, sonst gibt es leider keine obwohl das echt geil wäre.^^

  • Er arbeitet mit an Death Cargo, welches ein MK Klon in 2D ist das zu Weihnachten veröffentlicht werden soll.
    Für mehr Infos googlet nach Necrostorm bzw. Death Cargo. ^^
    --------------------

    Hi GrandMasterTRS
    Echt? Du kennst den Typen sind ja mal mega geile Informationen die du grade raus haust. Genau gestern hab ich noch nach Death Cargo gegooglt weil ich Videos in seinem Youtube Channel gefunden habe nähere informationen ist mir leider nicht bekannt. Aber als ich es gesehen habe dachte ich mir nur WOW. Ob das als Spiel raus kommt? Und nun hör ich das es ein Spiel wird! Ich dachte eher das ist ein Film und der Typ hat das nur als Joke erstellt um aufmerksamkeit auf seien Film auf sich zu ziehen.


    Das Spiel sieht total Realistisch aus mit Echten Menschen. Die Grafik ist der Burner Hammer ich Freu mich sehr darauf. Kommt das auch auf die Konsole raus oder nur auf dem Pc. Lg


    Mfg SubZero


  • Echt? Das hört sich gut an. Aber Mk war schon in 2 D. Du meinst überarbeitete Version? Welches Teil?


    Nein kein MK remake sonder einfach MK Klon im Sinne von 2D Blutigen Gameplay und halt auch Fatalities. ;)


    Die MK Fakes die er gemacht hat sind aus keinen Spiel das sind nur zum Spaß gemachte Animationen, die arbeiten an keinen MK game. ^^ ;)


    Death Cargo ist ein eigenstädiges Game, was schon etwas verältet aussieht da es nur 2D ist aber mal zum fun anzocken reicht.


    LINK zur HP --> Necrostorm Homepage
    Hier bei MKUniverse.lu gibts einen ziehmlich großen Thread zu Death Cargo wo ihr gerne mal reinschauen könnt wo ihr auch einige Fatalities, Wallpaper und andere interessante Infos zum Game erfahrt.
    Schaut einfach mal vorbei.^^
    Death Cargo Thread @ MKUniverse.lu



    Jetzt wieder BackToTopic. ^^

  • Geil, ich würd mal sagen,d as DIng hätte bei uns auch mal nen eigenen Thread verdient oder? Die 3 Finisher die ich gesehen habe, waren schon ganz cool, ist mal was anderes, keine Computeranimation die abläuft, sondern echte Darsteller plus CGI Effekte, hat was.


    Von den Leuten kommt auch der FIlm Adam Chaplin? Das könnte was für mich sein, der Traielr Splattert ja extrem übertrieben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!