Injustice: Gods Among Us

  • Welche HD Überarbeitung ist denn wirklich gut geworden? Für mich keine. Silent Hill war scheiße, RE4 war von der Steuerung so homo dass ich es nicht weitergespielt habe. Prince of Persia war scheiße, vieleicht MGS aber der Rest war beschissen gemacht. Da behalte ich lieber MKSM als grandioses Spiel in Erinnerung, anstatt einer schlechten Portierung.


    Ich verstehe den gemeinen Gamer manchmal nicht, jedes Jahr ein neues Spiel mit total genialen Ideen ist nur schwer umsetzbar bzw. als Standard zu halten. Man darf auch nicht vergessen das die derzeitige Konsolengeneration schon arg auf dem letzten Loch pfeift. Boon hat vieleicht schon richtig gute Ideen für MK10 aber möglicherweise reicht der Bumms von PS3&Co nicht mehr aus. Ich steh vielmehr auf diesen Wow-Effekt nach 3-4 Jahren wie bei MK9 (der 1. X-Ray Move den ich gesehen habe hat mich so vom Hocker gehauen) , als auf einen X-Ray 2.0. Keine wirkliche Neuerung nur eben anders. Die Shooter machen es vor wie es nicht laufen soll. Warner soll den Jungs Zeit geben und nicht auf schnellen Profit a la Activision abzielen.


    Mit dem Spiel hat NRS die Möglichkeit weiter Erfahrung zu sammeln und die in MK10 einfließen zu lassen. Sie können gewisse Sachen Test ohne das MK-Franchise kaputt zu machen, ich find den Weg gut

  • Keine Ahnung, da ich kaum HD-Portierungen gespielt hab ausser God of War und die fand ich gut. Im Oktober soll es noch Hitman HD geben und das werd ich mir wohl auch noch gönnen, von daher hätte ich nichts gegen MKSM HD, aber auch weil meine PS2 nicht mehr so wirklich läuft, die Kabel nerven usw.


    Was MK9 angeht mit der weiterentwicklung, da hast du schon recht, MK5-7 hatten alle keine besonderen spielerischen Neuigkeiten und ich hab auch keiner dieser Teile wirklich lange gespielt, zumindest im Verhältniss zu MK9 bzw MK1,2 und 4


    Schon irre, das NRS mit MK9 endlich einen Teil geschaffen hat, den ich immer noch spiele, insofern kann ich auch gut und gerne noch bis 2013 oder vielleicht sogar 2014 warten. Dennoch, das Spiel jetzt interessiert mich nicht wirklich

  • Sehe es genauso wie Gin Tronic. Aber wie Bummel schon sagte, die God of War HD Collections waren klasse.


    MK 5 war genial, nach Jahren ein neues MK, Deception hat nochmal einen drauf gelegt und war absolut spitze, Armageddon war gut, aber bot nicht wirklich was neues, außer die Fülle an Charakteren und die langweiligen Create a Fatality Sachen. MK vs DV kann man nicht so richtig als ein MK Spiel sehen, von daher lagen zwischen Armageddon und dem aktuellen Teil einige Jahre und das Spiel ist ne Bombe, also lieber wieder ein wenig warten um den gleichen Effekt nochmals zu erleben.


    Gegen ein Spin off hätte ich aber dennoch nichts einzuwenden, zB Shaolin Monks 2 oder sowas.

  • Naja..die Charakter sehen ja teilweise überarbeitet aus. Neue Skins. Der Batman gefällt mir ja mal gar nicht. Sieht aus wie ne Mischung aus Noalns TDK Suit und Robocop X(


    und wenn die Bewegungen und die Moves wieder so kloppihaft a la extrem Mortal Kombat vs DC Universe werden. Na dann Arschgeleckt Bonanza...


    Vielleicht gibts dann noch alternate Skins? und dann geht das DLC gekaufe wieder los bestimmt mit neuen Charas und so...ach des is doch kriminell :wacko: :D

  • die Bewegtbilder sehen alles andere als gut aus. Es wird Zeit, dass die neue Konsolengeneration endlich rauskommt. Irgendwie sieht mittlerweile doch fast jedes PS3-Game gleich aus.

  • E3 trailer kann leider kein HTML einfügen, Admins ;) bitte, danke

    Video-Demonstration des Gameplays Ungerechtigkeit: Götter unter uns und Interview Ed Boon mit einer allgemeinen Beschreibung des Projektes für den Standort G4TV

    PS3 Games - E3 2012 - Injustice: Gods Among Us

    solange könnt ihr ihn hier anschauen

    http://www.g4tv.com/videos/588…mong-us-e3-gameplay-demo/

    was da zu sehen ist, nur noch geil.... :thumbup:

    EDIT: ein anders Interview

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

    2 Mal editiert, zuletzt von P..... ()

  • neues Interview


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab den Text per Internet übersetzen lassen:


    Projekt Ungerechtigkeit: Götter unter uns ist auf der Ausstellung gezeigt E3 2012 hinter verschlossenen Türen, wo das Schießen ist verboten, weil die Informationen stammen nur aus den Erzählungen von Augenzeugen, die mit einer Stimme zu erklären, die grundlegenden Unterschiede von traditionellen Spielen und Original-MK-Spiele.
    Die folgenden Fakten aus den Bewertungen werden gesammelt präsentiert auf der Messe Demo-Version des Spiels: -: die Charakter-Auswahl-Bildschirm verfügt über 24 Zellen, jedoch derzeit nur sechs Zeichen angekündigt Superman (Superman), Batman (Batman), Wonder Woman (Wonder Woman), Flash- (The Flash) , Harley Quinn (Harley Quinn) und Solomon Grundy (Solomon Grundy); - in der Demo gibt es keine Stoppuhr und die Trennung von dem Kampf in Runden - es ist unbekannt, ob dies ein Feature des Spiels oder die Option Einstellungen für das Demonstrationsprojekt ist - Management-Schema: 3 Tasten für die üblichen Angriffe (Licht, verstärkt, und wir haben ein unbekannter) + 1 für den Angriff, die mit der Szene interagiert, und der Block wird durch Drücken der Pfeiltaste "zurück", ausgeführt - die Skala des Lebens eines jeden Charakter hat zwei Schichten: Rüstung (Silber) und Gesundheit (rot) - erste zuerst, dann die zweite, eliminiert - gibt es eine zusätzliche Energie-Skala, wie ein Halbkreis ausgelegt ", betont" das Emblem der Charakter ("S" von Superman , der Blitz Flesch , etc.), die bei der Fertigstellung ist es möglich, Special Moves auszuführen; - Beispiele für spezielle Moves: Superman klopft den Feind in den Weltraum und Kick wieder auf den Boden (verwendet in den Anhänger), Flash- läuft rund um den Globus für die Anwendung der verstärkten Auswirkungen; - das Gameplay ist dynamisch; - Entwickler besonderes Augenmerk auf die Spielmodi für Einzelspieler, und versprach zugleich erforscht die Geschichte, aber beachten Sie, dass zu studieren und zu passieren kann von der Version, die in unterschiedlich präsentiert wurde MK vs DC Universe , und das letzte Spiel der Mortal Kombat . Video-Interview Ed Boon Website Vertretern Clevver :

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Blocken mit "Back" find ich richtig gut. Bin zwar nicht gehyped aber ich werde das Game im Auge behalten, und meine Augen schließen sich nie


    btw: die Übersetzung is der Hammer


    back= block, finde ich auch super für mich das beste blocksystem.....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • ich find das back=block besser, weil es einfach eine besser Reaktion erfordert. Teleports/Crossup Gameplay ist in MK9 fürn Arsch weil der Block eben autocorrectet ist. Wo ich letztens mal MK9 wieder online gezockt habe, brauchte ich ne halbe Stunde um zu checken das ich eben nicht back drücken muss um zu blocken. Ich frag mich nur warum NRS das ändert, scheinbar werden Cross Ups eine viel größere Rolle spielen als in MK9. Ich verbleibe gespannt...

  • ganz ehrlich, ich teile die meinung von gin....
    und cih muss auch meine anfangs abneigung zu diesem spiel zurücj nehmen... je mehr ich lese, sehe oder höre, desto mehr interessiert es mich, denn es scheint echt ein gutes bet'em up zu werden....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • wurde wieder übersetzt, mir persönlich zu viel zum schreiben ;):D:D:D:D:P aber man versteht was gemeint ist


    Die Idee der Ungerechtigkeit:


    Wir haben etwa ein Jahr Arbeit an Mortal Kombat (2011), bevor sie zu Warner Bros. . Die Idee der Ungerechtigkeit sprach fast sofort danach. Direkte Arbeit auf das Spiel und die Schaffung von Materialien begann etwas später. Warner Bros waren zufrieden mit dem Erfolg MK vs DC Universe , aber wir hatten keine Lust, die Fortsetzung dieses Projektes zu machen: es scheint, dass Fans von MK ein, erwarten Fans von DC die andere, und diese Erwartungen oft miteinander in Konflikt geraten. Manchmal ist es unmöglich, beide Seiten zu befriedigen. immer schön, etwas Neues, etwas anderes zu machen. Wir wollen nicht loslassen Mortal Kombat jedes Jahr und übersättigten Spieler. Wir sind auf die Idee, dass wir jetzt ein neues Spiel starten Serie, und zur Freude MK später zurückkommen mit einer völlig neuen Ideen. Charakter: Hier sind ein paar Dinge: erstens, jetzt wir nicht über die Möglichkeit, herunterladbare Add-ons zu vergessen, und zweitens, wir allmähliche Freigabe von Informationen über die Charaktere und zusätzliche Spielmodi in den kommenden Monaten. Ich denke, die Zahl der Kämpfer im Unrecht ist vergleichbar mit dem letzten Spiel der MK zu wählen. Hauptkriterium bei der Auswahl eines Charakters zu spielen, war der Wunsch der Vielfalt in Bezug auf Größe, Fähigkeiten und einzigartige Fähigkeiten. Ich denke, Superman und Batman sind polar in dieser Liste. So wie Solomon Grundy , und Harley Quinn - erstere sind Vertreter der mächtigen Kämpfer. Wir möchten drei mächtigen Kämpfer und geschickten Kämpfer 3, um die Machbarkeit einer solchen Konfrontation in das Spiel zu bewerten haben. Wir planen, im Spiel enthalten ist nicht nur die "schwere Artillerie" DC , sondern decken auch ein paar weniger populäre Charaktere. Und, zum Beispiel, wenn wir gebraucht Aquaman (aber wir wissen es nicht), haben wir versucht, es auf eine neue Weise zu präsentieren. Zur Story: Justin Gray (Justin Gray) und Jimmy Palmiotti (Jimmy Palmiotti) in Ordnung. Sie deutlich sehen, das Verhalten seiner Figuren in einer bestimmten Situation. Wir arbeiten seit so lange zusammen sind, dass sie sogar in Abwesenheit, in einem gewissen Sinn, uns mit einer Beschreibung des Verhaltens von unseren Charakteren helfen: Wie man sein Superman oder Wonder Woman kam zu dem und dem Szenario. Aber es ist erwähnenswert, dass das Grundstück von Ungerechtigkeit meist wurde von unseren Autoren aus dem Studio geschrieben Netherrealm . Es ist interessant, dass die "Story-Modus" im Stil eines interaktiven Film mit der Möglichkeit, Kämpfe, wurde erstmals umgesetzt MK vs DC Universe . In dem Spiel Mortal Kombat , im vergangenen Jahr veröffentlicht, erweiterten wir die Idee. Wir planen nun erstellten, durch Story-Modus, unterhaltsamsten Charaktere DC - eine großartige Gelegenheit, die Geschichte zu erzählen. Da für das Format und die Umsetzung dieser Idee zu dieser Zeit - wir werden darüber später berichten. Aber beachten Sie, dass wir mehr als zufrieden mit unserer Reaktion auf die Idee, in waren Mortal Kombat . Grafischer Vergleich mit MK (2011): In Mortal Kombat (2011), haben wir eine Menge Nuancen, die für die Teilnehmer der Online-Wettkämpfe, dass konventionelle Spieler gar nicht bemerken soll hinzugefügt werden oder verwenden Sie nicht, und Profis werden im Gegensatz zu der Geschwindigkeit, Pause, Pause, und kommen mit anderen Strategien zu berechnen. Wir wollen die Ungerechtigkeit in dieser Richtung weiter ausbauen. Wir wollen das Spiel in diesem Turnier zu sehen als eine Disziplin, wie der EVO. Gleichzeitig wird sich das Projekt einbeziehen die üblichen Spieler, die bei der Bekämpfung der Spiele nicht gespielt werden können. Kurz gesagt, ich möchte zu halten Verfügung, die seit jeher ein Markenzeichen der MK, sondern haben auch eine Reihe von Erweiterungen. System Schaden vorliegt Zeichen. Und, ja, die Männer tragen jetzt Rüstung, aber nicht alle. Zum Beispiel, Solomon Grundy , oder Harley Quinn keinen haben. Charaktere die in der Regel einfache leichte Anzüge sind, wollen wir es noch interessanter in optischer Hinsicht, indem Details der Tracht, oder eine Art Rüstung. Machen Sie es moderner. Element, das in ist Ungerechtigkeit , und war abwesend von Mortal Kombat (2011) - ein System der Trennung von der Arena in wenigen Bereichen mit Flügen zwischen ihnen durch die Hindernisse und landete auf seinem eigenen Kopf - das alles Wahnsinn ist ein viel Speicher. Das Spiel enthält auch umfangreiche Superdvizheniya, wenn der Blitz geht um die Erde, und Superman klopft jemand in den Raum - all das erfordert Ressourcen, die zuvor für Finishing-Moves verwendet wurden. Am Gameplay: Jeder Charakter hat ein paar spezielle Techniken und eine einzigartige zerstörerische superatake, das ist eine Art Alternative zu X-Ray . Über Netzwerk-Schlachten und Ergänzungen: Auch bei der Entwicklung von Mortal Kombat (2011), sind wir ständig Netzwerk-Code verbessert. Und wir wollen alle neuen Spiel-Modi, um das Netzwerk zu verbessern. In Mortal Kombat (2011), wir hatten auch Probleme mit zusätzlichen Zeichen: Sie heruntergeladen haben, wie Freddy Krueger , und wenn dein Gegner nicht über diese Kämpfer, konnte man nicht miteinander spielen - wir lösen diese Schwierigkeiten Kompatibilität. Wir haben keine Lust, den Weg der anfänglichen Zugabe von Nahrungsergänzungsmitteln auf der Disc folgen, wie es trifft den Protest von den Spielern. Wir versuchen, die Möglichkeit, die Kompatibilität mit allen Benutzern zu entwickeln. Wir hoffen, Ihnen zu zeigen, die Ergebnisse.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch Ed Boon sagte, dass trotz der dramatischen Unterschiede zwischen den Regelkreis Ungerechtigkeit Version von Mortal Kombat , Arcade-Joysticks MK wird höchstwahrscheinlich kompatibel mit dem Spiel mit der Fähigkeit zur Rekonfiguration der Kontrollen.
    Ausgabe der Veröffentlichung der Demo-Version ohne eine klare Antwort blieb - die Entscheidung steht noch aus, diese Thema noch diskutiert werden.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!