Was ist eurer Meinung nach in MKX gut gelungen und was gefällt euch nicht?

  • Also Ares ich zocke online auch mit den ps4 pad und Gewinne im Schnitt 10:2 die letzten 5 Tage hatte ich Spaß online da hatte ich meine anfangs negativ Serie um das 4 fache überholt mit Reptile....
    Und was liu kang angeht Spiel ein wenig mit ihn dan kannst du dich online besser auf ihn einstellen hab ich auch getan, und muss sagen er ist der Hammer in mkx!!! und ein um so besserer Gegner!!!!! :D


    Und was Story angeht sag mir ein Kampfspiel wo die Story besser ist.


    Und diese C. Cage kann mir ein blasen da drück ich ein Auge zu ;)

  • ich finde solche mk junkys wie wir es sind, vielleicht nicht so krass wie ssub-zzero :D aber trotzdem das Spiel lieben sollten das beste aus diesen Teil machen..


    Meine Freunde live regen mich auch schon auf weil ihr lieblingskämpfer entweder keine combos haben oder zu langsam sind (scorpion&sub-Zero) ich muss sie immer wieder mutivieren das sie am Ball bleiben echt immer heulen heulen regt mich auf :thumbdown:

  • nur am Story Modus mache ich das Spiel nicht fest, mkx hat genug andere Möglichkeiten, klar ist es schade aber wenn wir ehrlich s9ns haben uns nur alleine die finisher in unserer Jugend geprägt und MK zu dem gemacht was es heute für uns ist, klar reicht das bei den heutigen Standards schon lange nicht mehr, und wenn ich mir dann Cod oder bf Anschaue, immer das selbe und nun macht MK mal was anderes und es passt nicht? Widerspruch in sich selber.... Ich habe meinen Spaß an den türmen und comobs lernen, einfach mal nur die Bonusinhalte anschauen oder mukke hören, häng mich da net an der mittelmäßigen Story auf und sage MK X ist Müll...Sei lieber auf den nächsten Teil gespannt ;)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Also ich fand die Story nicht schlecht und kanns kaum erwarten wies beim nächsten Teil weiter geht, und ich bin froh dass sich nicht alles nur um Liu Kang oder Raiden dreht, das hatten wir auch schon im letzten Teil. Nach dem Family Cage Trailer hatte ich es schon irgendwie geahnt, dass sie die Helden in diesem Teil werden.


    Klar könnte ich mit Liu Kang spielen, aber ich hasse diesen Typen und mag mit ihm einfach nicht zocken, und irgendwie spielen schon fast alle mit ihm, weil er zu übertrieben gut gemacht wurde, und dann bekommt der 2 solch grottenschlechte Fatalities auch noch. Ich hatte mich so auf Kung Lao gefreut, aber wurde eigentlich enttäuscht. Er ist nicht schlecht und hat gute Tricks auf Lager, aber mit dem Kung Lao aus dem letzten Teil nicht zu vergleichen. Ich bekomm mit ihm keinen einzigen vernünftigen Kombo zusammen, oder eine gute Kombination. Ich werde natürlich weiter trainieren um ihn besser zu beherrschen, aber in diesem Teil sehe ich schwarz.

  • Von liu kang finde ich die fins gut also den wo er mit den Füßen einen in 2 teilt find ich gut, klar hat kung lao bessere.
    Liu kang wollte ich auch in diesen Teil nicht sehen, hab auch sein Tod gefeiert aber er ist da und das besser den je :D
    ob ich gegen einen kämpfe der Eis schiesst oder Strom, manche teleportieren sich von einer Seite zu anderer und ermac das ist ein mieser .... , da finde ich es fast schon gut das ein Shaolin da ist der gut austeilt und somit gegen solche wie ermac standhält.


    Und zu kung lao.................'das ist ja fast Schoo wie Opi Omi sex :D Er ist echt alt geworden dafür kannst ja kung jin nehmen

  • Ich weiß Schoo wie z.b mit kung lao Gegner packen 15 mal wie ein depp Viereck oder Dreieck drücken in der Zeit wo er den Wurf ausführt dan muss du ihn mit den letzten Schlag packen :thumbdown: wenn ich einen Gegner schon packe dan will ich Luft haben und mein nächsten Schlag planen und nicht wie ein Depp ein Knopf drücken....... Dan lieber die Kreissäge aufstellen und genieße wie sich der andere währt bis sein Kopf........... Ja!!!


    Mit der Grafik währen die Stage kills genial!!!! Ich währ für alle drei arten von fins
    Aber wenn ich mit Reptile 30 Prozent meines Gegners mit der Säure Schüsse abziehen muss damit die letzte Säure reste in seinen gesicht Pappen neeee

  • Ja genau das mein ich, hab ich sicher schon 100 Mal mit Kung Lao probiert und noch nie geschafft. Andere hab ich schon geschafft wie z.B. mit Scorpion, musst aber auch wieder genau timen. Da mach ich auch lieber Fatalities oder Faction Kills. Trotzdem hätte ich lieber Stage Fatalities gehabt und viiiiieeeeel mehr Stages. Es sind einfach zu wenig und ich finde man könnte per DLC ruhig ein paar nachreichen. Ich hätte auch gerne für all die älteren Kämpfer für jeden einen Classic Outfit z.B. für Reptile ein MK Armageddon Outfit, da hat er bis jetzt am besten ausgesehen oder Outfits aus dem alten MK Trilogy. Das wäre gut. Könnte man unter Classic Kombat Pack vermarkten.

  • Kleine Details die mich stören. Z.B: im Living Tower, Drachenherausforderung "8 Sweptattacken" aber der Gegner hat aufgrund des "Encounters" nur soviel Leben, dass er nach einer Swept-Attacke umkippt....


    Die Drachenherausforderung kann somit , mit diesem "Encounter", nicht abgeschlossen werden.



    Ansonsten alles Top. Grafik, Gameplay, Story, Vielfalt, das Game wird mich noch Monate beschäftigen und nein das war bei MK9 leider nicht so, keine Ahnung warum. Das gewisse Etwas hat mir gefehlt, hier ist alles dabei.


    Ok Pit Fatalities wären nice gewesen, aber kommt evlt. als Download, wer weiss....


    Von mir aus können Sie bei diesem Spiel die nächsten 1.5 Jahre DL Chars anbieten, ich kaufe alle, weil ich dumm bin, aber es ist halt so geil, wie es abgeht, das Spiel. :)

  • Also ich zocke das Game ab dem Anbeginn der Zeit
    das heist seit Mortal Kombat 1
    Und ich bin schwer beeindruckt was diese Leute in innerhalb dieser Zeit
    auf die Beine gestellt haben.
    Das sind immerhin 20 Jahre Respekt dafür das es euch noch gibt und ein großes DANKE!!
    Macht weiter so und die kleinen Macken naja wozu gibt es Patches :)

  • - ein paar alte Kostüme wären passend
    - und 2-3 alte Level auch
    - zu wenige Stages. Sie hätten sie wenigtens wie in MK9 die Levels in Tag und Nachtform erstellen können.
    - Liu und Kung Lao hätten sie wirklich für den nächsten Teil sparen können. Sie sind Widergänger und im Spiel werden sie nicht wiederbelebt, daher passen sie nicht als normaler Mensch ins Spiel.
    (Die Kampfszenen hätten sie ruhig bisschen vom "Avatar Korra Season 3" abgucken können)


    + Der kampf zwischen Raiden und Liu auf dem Dach gefällt mir. So ähnlich könnten die anderen Kampfszenen sein können.
    + wie gesagt bis auf die sehr glänzende Haut, die Haare und den Stirnband (ist mir zu eckig) ist die Grafik gut gelungen

  • meine Liste ist endlos...


    Keine meterless wakeups
    Viel zu wenig optionen ohne meter, deswegen breaken die Leute auch sogut wie nie
    Hitconfirming gibt es nicht
    Keine normals
    Keine crossups durch den auto corrected block
    Teleport bullshit
    Zu einfache resets, chars mit restands sind automatisch gut
    Takeda
    Auf wakeup nur 2 optionen, wakeup bait oder string in den wakeup reinkneten
    der buffer ist zu groß, low block into back+1 und er erkennt down back 1
    Netcode
    bla
    bla
    bla



    Nach 4 Monaten, gestern mal wieder KI gezockt und nach MKX war das ein Genuss. Ganz ehrlich, selbst IGAU war besser. Durch back to block werden bei cross ups die Eingaben verdreht und ich kann den Gegner nach knockdown dazu zwingen nachzudenken was ich mache, bei MKX gibt es das nicht. Ich weiß was kommt, auf knockdown trommelt eine low overhead string auf mich ein die ich blocken muss oder ich mache eine EX wakeup, mir ist das zu stumpf. Das Spiel macht mir null fun und es war das letzte NRS Game was ich mir gekauft habe. NRS optimiert ihre scheiß engine, dass fatalities extrem real aussehen aber verkacken den Rest total, zurecht interessiert es compeditiv keine Sau, auch in den streams nicht

  • ich spiele es nicht mehr. online habe ich ca. 100 matches und davon waren vielleicht 10 okayish. Der Rest war totaler Müll und das auch gg Deutsche. Ranked ist unspielbar und in den Räumen muss man zu lange suchen um einen mit vernünftiger Verbindung zu finden, der dann aber auch oft ablenht bzw. nach 2 Runden quitet. NRS hat garnicht verstanden wie wichtig online ist, es gibt zich streamer die jeden abend dsa game zocken würden mit tausenden Zuschauern die auch viel erklären, das weckt Interesse und man schaut vielleicht sogar mal ein Turnier an. Die braindeadness ist auch riesig in dem Spiel, Goro ist ein gutes Beispiel, dieser punchwalk Müll into command throw. Ich habe noch nicht ein match gesehen wo ich sagen konnte, wow, geiler read. Hier mal ein Beispiel wie man dsa Spiel mit fast jedem Char spielen muss. Juggle Combo into restand mit 1000 frames hitstun und es geht weiter mit mit low oder overhead starter und du kannst aufgrund des hitstuns nichts machen außer raten und blocken


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe jetzt wenigstens endlich mal eine Kämpferin gefunden, mit der ich gut zu Recht komme. Mileena ist in diesem Spiel einfach gut und unberechenbar. Online habe ich noch nicht viel Chancen, muss noch mehr üben, aber es wird. Wenigstens war ich schon mal King Of The Hill mit ihr, aber dann gings wieder gegen diesen übertriebenen Drecks Liu Kang, gegen den hat man ja gar keine Chance. Ich HASSE ihn. Ansonsten werd ich schon langsam warm mit dem Game und es macht mir auch schon Spass, wie gesagt ausser Online, da bin ich einfach noch nicht so gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!