MK1 Diskussionsthread

• Offizieller Beitrag

Laut der Ankündigung vom Teaser soll heute um 15 Uhr etwas kommen.

It is Time ist der Titel. Neuer Trailer zu Mortal Kombat 12 bzw. ein neuer Reboot mit neuer Zeit Linie? :mk:D:

Der erste Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe es gerade erfahren und den Trailer reingezogen...

Fuck!

Wie geil ...

Aber warum MK 1 und nicht 12?

Jetzt fangen Sie schon wieder von Vorne an! Schnall ich nicht so richtig...

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• MK zu erzählen fällt Ed wohl schwer... Warum verzwickt er sich soo in der Story von MK.

Ist ein Fighter Game ... eine Ausgeweitete Story brauchts da gar nicht.

Für`n Arsch.

Die sollen die Numerologie einhalten von 1 - 100 :rolleyes: viele Menschen richten sich danach.

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• Takeda 19. Mai 2023 um 09:57

Hat den Titel des Themas von „Mortal Kombat (12) Diskussionsthread“ zu „Mortal Kombat 1 Diskussionsthread“ geändert.
  • Ich hab Aftermath nicht gespielt, daher hab ich die Fortführung der Story gar nicht mitbekommen. Das es jetzt also wieder von vorn los geht erscheint mir auch erstmal ein wenig bescheuert, aber letztlich geht es um ein Kampfspiel in dem ständig irgendwer stirbt und beim nächsten Titel wieder dabei ist :D

Als der Sprecher sagte "You can face each other as sworn enemys or united as brothers" dachte ich erstmal es wird vielleicht ein Shaolin Monks oder es wird einen Konquestmodus geben wie in MK-Deception. Wäre auf jedenfall ein ordentlicher Zugewinn.

Die Optik gefällt mir sehr gut, besonders Kitana und Mileena (schöne Szene wie Mileena ihre Maske aufzieht). Die Kämpfer sehen nicht so bullig aus und es wird auf jedenfall wieder ultra brutal. Als Kitana die Augen ausgedrückt wurden musste ich sogar ein wenig zusammen zucken und nach den letzten Fortschritten in der Spielegrafik könnte das sogar Ingamegrafik sein. Also ich bin gehyped und freu mich drauf. Lediglich Sub-Zero und Scorpion könnten noch eine Kapuze gebrauchen :D

• In Frankreich, Italien und UK ist die Kollector's Edition schon ausverkauft und die Scalper haben die schon für 450 Euro aufwärts (!) auf eBay gestellt. Was für Penner! Kann man das da nicht irgendwie melden?

• Offizieller Beitrag

Community Chat mit Ed Boon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo,

Weiß jemand ob für den Pc auch die Premium Edition gilt?

Also auf Steam steht nur, das die standart version 69,99 kostet und die Premium Edition 94,99 Euro

Darunter steht folgendes...

VORBESTELLUNGSANGEBOT

Jetzt vorbestellen, um den spielbaren Charakter Shang Tsung zu erhalten

Premium Edition enthält Kombat-Pack, 1 Woche früheren Zugriff auf herunterladbare Charaktere und 1.250 Drachenkristalle (Währung im Spiel).

Auf anderen seiten wird aber beschrieben das man noch zusätzlich 6 charaktere mit van dam als johnny cage bekommen würde, sowie kameo charaktere... weiß nicht mal was das ist.

Ich frage mich ob ich jetzt nur shang tsung für 94,99 euro bekommen würde weil es da nur so steht, ist das nur für den pc so oder sind die anderen charakteren nur für ps5 und xbox series???

Ich bin da jetzt sehr verwirrend und skeptisch was nur shang tsung mit dem Vorbestellangebot betrifft

• Offizieller Beitrag

Kombat Pack 1 beinhaltet 6 neue spielbare Charaktere, 5 neue Kameo Charaktere, Jean-Clude Van Damme Skin für Johnny Cage.

Wird auch so für den PC gelten. Habe auch noch nix gegenteiliges dazu gelesen.

MK1 Get the Game

Spoiler anzeigen

Kameo Charaktere sollen laut Leak Johny Cage, Tremor, Khameleon, Mavado und Ferra sein.

Beim Kombat-Pack soll: QUan Chi, Ermac, Takeda Takahashi, Omni Man, Homelander und Peacemaker sein.

• Offizieller Beitrag

Das ist eine gute Frage. Kann sein das Raiden weiterhin der Beschützer der Erde ist oder ein einfacher Kämpfer für das Turnier.

Liu Kang ist ja ein Titan, theoretisch könnte er ja der Endboss sein ^^

Neue Leaks, wie gehabt mit Vorsichtig zu genießen.

Neuer Leak - Roster

Laut einen Insider dürfte das hier "angeblich" der fertige Roster sein:

Liu Kang

Raiden

Johnny Cage

Reptile

Kano

Scorpion

Sub-Zero

SOnya

Kung Lao

Ashrah

Nitara

Havik

Kitana

Mileena

Cassie Cage

Rain

Cyborg (ohne Name)

Shang Tsung

Zwei neue Kämpfer

Story

Nur ein kleiner Teil der Story spielt in der Vergangenheit, der Rest in der Gegenwar. Zudem ist Shang Tsung aus seinem Ending von Aftermath und er ist nicht der Hauptschurke (was bereits bekannt sein sollte).

• Was mit Raiden sein wird ist auch meine große Preisfrage... Liu kang hatte mal in der Story erwähnt das er "vorerst" der neue Gott sein soll!

Ich will hoffen das sich das schnell wieder ändert, ohne Raiden´s Göttliche macht kann er weder seine blitze abfeuern noch sich Teleportieren nehme ich mal an, wäre zumindest logisch. Also wird er oder falls er mit machen sollte in MK1 das er neue move´s bekommen würde eventuell.

Wenn es schon bekannt ist das Shang tsung nicht der Bossgegner sein wird obwohl er das mal war in mk1, wer wird das denn wohl sein? Liu kang selbst?

Mir ist gestern Abend noch eingefallen das Liu nicht der Boss Gegner sein kann, denn er darf ja nicht als Feuergott sich mitmischen wie Raiden damals als Donnergott. Sollte oder wollte Liu nicht eigendlich das die bösen verschwinden? irgendwie ist das doch unlogisch alles die ganze Geschichte. Liu und seine Mitstreiter wollten doch schon immer frieden haben... jetzt wo Liu kang selbst das Stundenglas umformen kann, will er nur noch turniere? Was ist denn das für eine Logik? Naja egal Hauptsache Mortal Kombat geht weiter lol ^^

3 Mal editiert, zuletzt von SCHWARZER PETER (23. Mai 2023 um 18:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!