Welche Bonusfeature wünscht ihr euch für MK Armageddon?

• Das der Konquestmode zurückkehrt wissen wir ja jetzt,
    aber ich möchte von euch wissen was ihr euch neben dem allgemeinen Beat'em Up noch so wünscht.

Das heißt, welche Minigames würdet ihr diesmal gerne sehen.
    Oder wie sollte das Bonusmaterial eurer Meinung nach ausfallen.
    Und, und, und.....

Sagt mir einfach was euch an Extras interessieren würde. :)

Einmal editiert, zuletzt von Metti (28. Jänner 2006 um 17:38)

• Naja, das mit den freizügigen Ladies gefällt mir schon, aber eigentlich brauch ich diese ganzen extras nicht umbedingt, wie zB ne Galerie und ne Krypta usw. Was ich gut fand war Test your might undauch die Minispiele haben spaß gemacht, aber wenn man auf die verzichtet, kann sich mehr auf das eigentliche Spiel konzentrieren und das ist mir wichtiger

• Test your Might.

Vielleicht sowas wie Test your Sight wo andere Sachen gefordert werden und etwas fingerspitzengefühl gefragt ist... Ich dachte da an so kleine Minispiele wie damals bei "Chambers of Shaolin".

Da musste man gekonnt in kleinen Minigames z.b. einem Bo-Stab seines Shaolin Meisters ausweichen, auf Baustämmen balancieren, wurfgeschossen ausweichen, was besonders geil war: Man war in einem Raum der sich durch 2 Kanäle langsam mit Wasser füllte. Um nicht abzusaufen galt es diese zu verschliessen. Man musste eine Eisenkugel mit Kicks hochtreten bis diese 2 Äxte traf, die dann wiederum ein Seil zerschnitten, die eine grosse Metallplatte hielten. Kam die runter wurde ein Kanal verschlossen. Dann nur die andere Seite und fertig. Es ging hierbei darum die Kugel im genau richtigen Moment zu treten, wenn diese zurück schnellte, war man zu früh, blockte man sie wieder und man musste von vorne beginnen. War man zu spät, traf sie einen am Kopf...

Würde mich freuen wenn sowas irgendwie mal eingebaut würde, nicht genau das selbe, aber so kleine Mini Games die etwas zur Erheiterung beitragen...

[Blockierte Grafik: http://www.emunova.net/img/tests/447.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.gb64.com/Screenshots/C/Chambers_of_Shaolin.gif]

Hab leider keine besseren Pics gefunden...

• hmmmm

MK Oldies wärn nich schlecht so wie bei MKSM wo man MK2 freizocken kann

was ich auch nich schlecht fänd, wär so n Survival Modus (so lange kämpfen bis man stirbt)

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Zitat

Original von Nosferatu
    hmmmm

MK Oldies wärn nich schlecht so wie bei MKSM wo man MK2 freizocken kann

was ich auch nich schlecht fänd, wär so n Survival Modus (so lange kämpfen bis man stirbt)

Die gibts doch schon bei MAT2, bei der MKD PE und auch bei MKSM. Ich glaube Midway wird jetzt erstmal nix mehr mit Classics vö'n...

Höchstens UMK3 und MK4 wären noch drin, würde mich auch über MKM:SZ als Bonus freuen...

• Zitat

Original von Nosferatu

Einen Survival Mode wirst du bei MK nie sehen.

Was ich nicht schlecht fände, besonders bei der Menge der Chars wäre ein Tournament Modus. Das wär mal wieder was...

• Stimmt, aber irgendwie hat der nicht so gefetzt ?! Weiß nich, ob der wieder dabei sein sollte ...

Es sei denn, man erweitert das Konzept... Und es gibt witzige Videos der Sieger, wie Goro auf Treppchen No.1 steht und von ner süßen Mieze ne Goldmedaille übergehängt kriegt :kiss

• Jo hab ich nich drann gedacht grad
    N Tournament Mode wär echt mal wieder geil.... hatte irgendwie was, sich anzusehen wie sich andere die Rübe einhauen xDD und dann mitfiebern gegen wem man als nächstes kämpfen muss ^^

Mythologies wär auch ne Idee jo ^^

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Also ne Krypta muss schon sein, mir fast egal was die da für Sachen reinpacken. So macht das Geheimnise suchen gleich doppelt soviel Spaß.
    Ich fänds endlich mal cool wenn die HIER in Deutschland ein Bonus-Game mit auf die DvD packen würden.
    MKM:SZ besitze ich leider auch nicht, hatte es zwar noch vor kuzem auf N64 hier aba ich hätte nix dagegen wenn die es als Bonus dazu packen würden.

• Verstehe auch nicht, was an der Krypta so schlecht sein soll... Das Suchen etwa ? Da kann man doch ein wenig Internet Trixen.... IS JA KEIN ADVENTURE ... ;)
    Und das Koin-Sammeln is doch auch okay... Hält ein bisschen bei Laune und ein bisschen was dafür tun, coole Koncepts oder ähnliches zu bekommen, is auch gut !!!
    Darf natürlich nicht zu knapp kalkuliert sein mit den guten alten Koins --> Onyx... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!