Homepage + Forum wieder Online

• Homepage sowie das Forum sind wieder Online.

Was tun?
    Bitte Aus / Einloggen um die Cookies neu zu speichern.

Probleme?
    Sollte es Problem geben bitte hier Posten oder mir eine PN schicken.

Was wurde am Forum geändert?
    Die MYSQL Daten des Forums wurden nicht berührt, daher sollte es im Forum keine Fehler geben. Es wurden die letzten 8 News sowie die letzten 8 Änderungen der MK Datenbank angezeigt.

Wo sind die Styles hin?
    Es wird euch gleich beim Besuchen des Forums aufgefallen sein, dass die Styles nicht mehr da sind.
    Diese sind derweil deaktiviert da diese mit der Änderung des Forums nicht übereinstimmen.
    Wir schauen das die Style in der nächsten Zeit wieder nach einander Online gehen.

Gibt es das Flash - Intro zum Download geben?
    Ja, sollte in den nächsten Tagen online gehen, verfügbar als AVI - Video.

Darf ich Kritik etc. üben?
    Ja dürft ihr ;)

Viel Spass auf der neuen Homepage sowie im etwas überarbeiteten Forum von Mortal Kombat Schweiz.

Euer MK Schweiz Team

• Es freut mich, dass es euch gefällt.

Hat uns ja auch ein Wochenende zum Online nehmen und, korrigier mich wenn ich mich irre Takeda, locker 2-3 Monate an Entwicklung gekostet.

XBox ID: Swiss CHSubZero

• Schließ mich den Vorrednern an.

Find das Design auf klasse. Ist zwar alles noch ein bisschen "neu" aber ansonsten echt super :]

Veni, vedi, vici - Ich kam, sah und siegte! :thumbup:

• WOOOOOOOOOOW ECHT KRASSE SCHIZEEEEE

das sieht ja hammer aus!!!!!!!!!! :nice:nice:nice three thumbs up!!!! :D echt gute leistung!!!!!

wowowowowowo ich glaube es immer noch nicht :D :staun

Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long

Do what they say....

• Zitat

Original von dattl13
    Yeah schaut total stylish aus! schließ mich meinen Vorschreibern an! habt ihr gut gemacht! :nice

PS: besonders gut gefällt mir dass oben Österreich dabei is! ;)

:nice :nice

kann mich nur anschließen außer das die deutschen wieder das nachsehen haben aber naja egal :lol
    klasse gemacht :nice

"Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes

"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

• Ja, ist alles extrem fett geworden, find eauch das der Ticker auffer HP zum Forum extrem geil klappt!

Aber was ich mich mal grad frag, auch wenns nicht so megawichtig ist:

Wo sind n die Styles geblieben?

Edit:

Blöde Frage, habs oben jetzt erst gelesen!^^

Einmal editiert, zuletzt von HellSpawn (1. Mai 2006 um 18:37)

• ist echt geil geworden, besonders der Intro. N bisschen gewöhnungsbedürftig, aber das geht ja schnell.
    Eine sache nur, soll das so sein, dass wenn das Intro vorbei ist, das er ein dann nicht automatiwsch weiterleitet ???

• Zitat

Original von Bummel
    ist echt geil geworden, besonders der Intro. N bisschen gewöhnungsbedürftig, aber das geht ja schnell.
    Eine sache nur, soll das so sein, dass wenn das Intro vorbei ist, das er ein dann nicht automatiwsch weiterleitet ???

Dies ist momentan leider so :) müssen wir noch beheben :)

XBox ID: Swiss CHSubZero

• Cool. Sieht wirklich übersichtlicher und kompakter aus.

Was mir aufgefallen ist: Beim Klick aufs Forum (von der Startseite aus) und beim Klick auf die Homepage (vom Forum aus) gehen immer neue Seiten auf. Muss das sein? Tabbed Browsing ist da wirklich ein Geschenk des Himmels... ;)

Mind the gap.

• alle reden hier von nem intro... welches intro denn?? :frage:

"Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes

"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!