Wie fandet Ihr den Storymodus von MK 9 2011 ?

  • looool :) :D


    appropo Englisch resp. Sprachen...


    Ich hab mit Kabal durchgespielt, den Storymodus, die Geschichtserzählung bei Kabal ist bei mir auf Italienisch! Obwohl ich die Konsole auf Englisch habe kommt die story von Kabal auf Italiano! jemand eine schräge Idee warum?
    Hat dass sonst jemand auch? oder ist eu mal wieder die ausnahme?!



    Das ist so, wenn du die Konsole auf Deutsch gestellt hast. Auf Xbox hab ich die US-Version und ich hab da auch so Macken, zB sagt Raiden bei einer Stelle mit Jax' Stimme "Mann bist du hässlich!", was dann im nächsten Kapitel auftaucht. Da hat jemand wohl nicht perfekt gearbeitet xD Kabals Ending war übrigens auf Spanisch, wenn ich mich nicht falsch erinnere ^^




    Ich selbst war mit dem Story Mode mehr als zufrieden, bis auf ein paar schlechte Synchronstimmen (Cage zB) war's top. Allein die Stelle, an der Quan Chi Scorpion die Szenerie zeigt, in der sein Klan ausgerottet wird...Kinoreif!! Ob die Story so weitergeführt wird? Boon wollte ja zu Zeiten von MK Armageddon angedeutet, dass die meisten Chars sterben werden und viele neue dazukommen. JETZT besteht ja die Möglichkeit, zumal ja nur noch ne Hand voll Leute übrig sind. Ich zähl mal auf, wer mir grad so einfällt.


    Hier mal alle Chars, bei denen ich mich nicht erinnern kann, sie sterben gesehen zu haben:


    Raiden
    Cage
    Sonya
    Baraka
    Scorpion
    Quan Chi
    Shinnok
    Reptile
    Noob
    Ermac
    Sheeva
    Goro
    Kintaro
    Cyrax
    Sektor



    Mehr fallen mir nicht ein, Angaben ohne Gewähr...jedoch sind das nicht wirklich viele, werden dann wohl genauso viele neue kommen wie in MKD ^^

  • Wie kannst du dir so sicher sein?


    In der Storyfolge ist jetzt MK4 dran, da gab's nunmal Kai, Jarek usw...der neue Teil wird wohl ein MK4-Deception werden, geil wär's allemal 8o dann wären aber wieder soviele Chars dabei, die reingehören...Mavado auf jeden, wegen der Verbindung zu Kano. Jarek dann also auch xD Kang ist tot, also ist der neue Held Kai...oder Shujinko! xD

  • Ich würde mich da nicht an der alten Story fest halten, da es etwas langweilig wäre, wenn Ed und der Rest die gleiche Leiher mit dem Amulett von MK9 im neuen Teil weiter führen. Es wird ein Sequel in dem Shinnok eine ausschlaggebende Rolle spielen wird, das steht ja schon fast fest aber es kann alles mögliche passieren in MK10 und muss auch nicht unbedingt auf MK4 hinsteuern.
    Wer weiß, wer weiß hoffen wir aufs beste.

  • In der Storyfolge ist jetzt MK4 dran, da gab's nunmal Kai, Jarek usw...der neue Teil wird wohl ein MK4-Deception werden, geil wär's allemal 8o dann wären aber wieder soviele Chars dabei, die reingehören...Mavado auf jeden, wegen der Verbindung zu Kano. Jarek dann also auch xD Kang ist tot, also ist der neue Held Kai...oder Shujinko! xD


    ´@ ALFAtheBEAR
    Deswegen vermute ich stark das die Kämpfer von Teil 4 und 5 dabei sein werden ;)
    die Geschichte wird schon geändert. ich vermute auch das jemand andere diesmal der Held sein wird oder 2 Helden?

  • Ja, das denke ich auch. Aber muss ja nicht unbedingt sein, dass es einen Helden geben wird sondern dass einfach ein anderer der Protagonist in der Story is und, wenn man´s so nimmt war es eigentlich ja auch eher Raiden, der größten Teils im Mittelpunkt stand.
    So oder so Liu Kang nervt in MK9, da das coole Geräusch beim Flying Bicycle Kick fehlt...ihr wisst schon: jödlijödlijödlijödl ;)

  • Ist ja schon ne Weile her, schrieb auch schon was mir nicht gefiel in nem anderen Thread, aber der Storyverlauf regt mich noch immer auf, wenn ich dran denke. Es ist zwar schön, dass wir dieses zum Teil durcheinander in der alten Storyline nicht mehr haben, aber zum Teil sind die wichtigsten Charakter weg und dienen nun Quan Chi. Was sie mit Sub gemacht haben ist auch das Letzte, als gäbe es nicht genug Cyborgs, man muss sie nicht in allen Farben haben. Hoffentlich wendet sich das Ganze noch zum Guten, würde nur ungern auf den blauen Ninja verzichten, so wie auf Liu Kang und co.

  • erst mal welcome back ;)


    ist ansichtssache und so schlecht fnde ich es gar nciht, da es so ne menge neuer wege geben wird, was MK 10 angeht..
    und wer weiß was sich sich alles einfallen lassen mit Sub Zero...
    was die ganzen toten angeht die dann quan chi dienen.... abwarten, so viele sind schon gestorben und wurden versklavt und im nächsten teil war alles wieder normal....nicht den teufel an die wand malen.
    sie sind in MK9 neue wege gegangen die gut sind und paar schlecht... abwarten was sie daraus machen und für das nächste MK übernehmen...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • @ p.matt danke :)


    Das so die Zukunft beeinflusst wurde ist auch ok, aber so viele, nur weil in Sindel, Shang Tsung gefahren ist... Kann nur hoffen dass sie mit Sub Zero keinen Schabernack mehr treiben, der Lin Kuei Clan schwimmt ja eh schon mit der Cyber-Welle. In MKDA war das Ende von Liu Kang schon bitter, vor allem weil in MKD dieses nicht revidiert wurde, also wirklich canon wurde. Da kann man nur abwarten und das Beste hoffen.

  • naja das Liu nicht schon früher gestorben ist hat mich gestört :D:D:D:D.. der ewige Superheld Liu Kang :thumbdown: hatte die schanuze voll von dem
    und was und wie sie Cyber Sub Zero wieder bringen??? keine Ahnung... vielleicht wird er ja wieder "umgerüstet" oder Noob Saibot wird wieder erweckt und ist oder bleibt wieder der alte Sub Zero... da sind so viele möglichkeiten offen...


    und du wirst sehen.. alle (oder fast all) Charas die in mk9 am ende Quan Chi dienen, werden im nächsten wieder dabei sein... denn auf 10 neue Fighter haben die leute von NRs und WB bestimmt keinen bock, und die ganzen 08/15 kämpfer von MK DA bis MKA.... sorry sind für´n arsch... außnamhen gibt es aber wie zb. Havik, aber Ashrah, Dairou oder Bo Rai Cho, Hotaru, Darrius sowie Daegon und Taven zusammen mit Shujinko (die fallen durch den neuen Storyverlauf e weg) braucht kein Mensch..
    mal warten was passiert als Playable werden bestimmt Jax, Nightwolf und Co wieder dabei sein...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Hm.. Liu Kang war nicht immer der Held aller Teile und was die Subs betrifft, von mir aus können die 2 wieder in ihrer ursprünglichen Form kämpfen. In Deception sah Sub Zero wirklich so aus, wie einer der die Kälte perfekt kontrollieren kann. Aber was habt ihr gegen Shujinko? Er ist doch putzig wie Bo Rai Cho, wir sahen zu wie der Bengel zum Mann und Opa aufwuchs hehe. Er hatte vor allen Kämpfern Respekt, nicht nur vor den "Guten" und dachte er würde für die gute Sache kämpfen. Was die anderen angeht, die sind ja nicht weg, kommen eh später vor, also wer weiss schon wann und ob sie in der neuen Storyline ihren auftritt haben werden.

  • klar war Liu Kang immer der Held... ausgenommen die Spin Offs ála MK Mythologies oder Special Forces...
    Von MK1 -4 war er der Hero und da nach kam ja storytechnisch schon MK DA wo er ja gekillt wird im Intro :D:D:D:D
    Weil Shujinko einfach scheiße ist und meiner meihnung nach nur eine lösung für den conquest mode war, wo man einem neuen Storyprotagonisten brauchte um andere Charaktere einzufügen, ein bla bla blubb fighter hat ja nichts eigenes;);).


    Aber keinen bekannten wie Scorpion oder meintewegen Rayden benutzen kann/will, da man ja sonst ihm seine Story erzählen müsste und dann wäre es ja kein conquestmode wo neue kämpfer vorgrstellt werden können sondern schlicht und einfach ein weiteres Mythologies... naja ob die anderen ganzen Kämpfer kommen bezweifel ich jetzt einfach mal strak, da sich durch Rayden ´s "Selbstzeitreise" ja die Geschichte komplett geändert hat. also ist es nicht unbedingt zwingend nötig, dass sich sämtliche realms zusammenschließen um gegen das Böse zu kämpfen;)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Die Änderung mit Sub hat mir in MK9 grade gut gefallen. Ziemlich drastisch, aber ich hätte gerne noch mehr solcher Änderungen gesehn. Und nun bleibt Smoke ja schließlich ein Mensch. Hätte mir noch gewünscht das sie Scarlett schon in den Storymodus integrieren und nicht erst als DLC. Ich hab die DLC zwar alle, aber irgendwie fehlt der Reiz mit den zu spielen.
    Auf jedenfall hoffe ich mal, dass sie die Story dort fortführen, wo sie sie bei MK9 beendet haben, nur das sich ein paar aus Quan Chis Sklaverei wieder befreien können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!