MK11 Diskussionsthread

• Da hast du vollkommen recht die halten die Leute bei der Stange. Mir fehlen auch noch einige Teile wo dabei steht die findet man in der Krypta. Ich habe aber alle Kisten etc. schon mehrmals geöffnet und wieder aufgefüllt. Es ist ein Glücksspiel was man bekommt. Leider ist bei einigen Gegenständen auch nicht richtig beschrieben wo genau man die findet. Bei einigen steht "Befindet sich in der Krypta", bei anderen steht "Befindet sich in normalen Krypta Kisten" und wiederum bei anderen steht "Befindet sich in Krypta Kisten"

EIn anderes Thema sind für mich Augments, bei einigen verstehe ich den nutzen bisher nicht. Wenn jeman Ahnung von den Blood Augments hat dann bitte melden :)

• Hat jemand von euch schon einmal das Augment "Erste Position" verwendet? Mit diesem soll man doch in der ersten Runde mehr Schaden machen.

Ich habe es mal getestet und ich mache nicht mehr Schaden, wenn ich das Augment drin habe. Entweder mache ich etwas falsch, oder dieses Augment ist fehlerhaft.

Ich hoffe einer von euch kann mir da vllt. etwas dazu schreiben.

• Nein hab ich nicht in Verwendung. Nutze hier aktuell lex_flameicon Erster Schlag und lex_flameicon Schnelle Zündung mit einigen anderen Verstärkung. Leider gehen mir hier die Stufe 4 Sachen ab das der Gegner instant down ist :rolleyes:

• Danke erstmal für deine Antwort. Falls du dieses Augment besitzt, würde ich mal bitten es zu testen. Auf lvl4 soll man mit diesem Augment in Runde 1 40% mehr Schaden machen, aber ich habe nach meinem Test festgestellt, dass ich mit und ohne diesem Augment, immer den gleichen Schaden mache.

Hast du eigentlich alle Augments schon auf lvl4? Ich habe leider immer Pech, mir fehlen 3 oder 4 die ich noch nie auf lvl4 bekommen habe.

Ich will vor allen das Glück endlich haben Tiefschwarz und Fallende Dunkelheit zu bekommen. Ich besitze ca 15000 Augments, ich habe auch schon 437 von 444 lvl4 Jinsei.

Ich spiele sehr viel den "Test your Luck Tower" wo man 2500 Herzen für ausgeben muß. Bei diesem Tower hat man die Chance Auf "ältesten" Augments, diese erkennt man an den Koins die diese Wert sind, es gibt 1600,1800 und 2000 Koins Augments. Bei Jinsei 8000 Koins (5 stück),9000 Koins (4 Stück) und 10000 Koins (3 Stück) Augments.

Ich habe schon mindestens 180x diesen Tower gespielt und leider auch feststellen müßen, dass die Entwickler die geringe Chance auf die besten (ältesten) Augments auch nochmal aufgeteilt haben, man bekommt mehr Soul Augments, als Flamme, Chaos oder Kristall, dies finde ich zum *peep*. Es ist schon schlimmt genug das man jedes mal 2500 Herzen für den Tower bezahlen muß, die Herzen zu besorgen dauert ja auch. Wenn man dann aber zu 90% jedes mal so *peep* Soul Augments drin hat bekommt man die Krise. Es sind auch Soul Augments die sowieso keiner braucht. In der Krypta merkt man es bei Augment farmen auch, dass die Chance höher ist *peep* Soul Augments drin zu haben als andere.

• Hat jemand von euch Erfahrungen mit Controllern die seperate D-Buttons haben?

Ich Habe durch Zufall dieses Video gefunden und das hat mich neugierig gemacht, ob das vorallen für Spiele wie MK11 von Vorteil ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn sich jemand auskennt und evtl. einen Controller empfehlen kann würde ich mich freuen wenn er mir einen Shop nennen kann wo ich so einen Controller bestellen kann. Ich habe bisher leider nur Shops gefunden wo die Preise ab 90€ aufwärts gehen.

• Weiß jemand von euch für was dieses Augment "Glückshasenpfote" da ist und wofoür man das am besten nutzen könnte/sollte?

Ich besitze davon eines, weiß aber nichtmehr woher ich das habe. Kann man das überhaupt noch irgendwo finden?

Glückshasenpfote - Erhöht dein Glück um 100%. Welches Glück dabei gemeint ist kann ich leider auch nicht sagen, schätze einmal das hier die Belohnung erhöht wird.

Wenn es eine Standardverstärkung ist wirst du sie über die Türme der Zeit oder durch die Kryptakisten freischalten.

Seid gegrüßt !!

Mal zum Thema Glückshasenpfote, also ich habe wochenlang mit der Glückshasenpfote ausgerüstet gespielt und keinerlei Verbesserungen bemerkt.

Ich habe sämtliche Türme auf brutale Schwierigkeit gespielt und denselben Mist bekommen wie immer.

Also hab ich mir gedacht ich teste mal was anderes, es gibt ja in den Glückstürmen diese Drachenblutverbesserungen siehe Bild.

Ich habe jetzt mit Raiden ne ganze Weile mit dieser Ausrüstungsverbesserung gespielt mal mit und mal ohne Glückshasenpfote, könnte es sein das sie die prozentuale Chance verdoppelt?

Mir kam es jedenfalls so vor, kann mich auch täuschen.

Vielleicht können es ja auch mal andere testen und hier Feedback dazu geben wäre mal interessant zu wissen wie ihr das so empfindet.

• Wer von euch gern Koop Tower mit anderen spielt, oder Hilfe bei diesen braucht kann mich gerne anschreiben.

Bei Fragen zu Augments und Builds stehe ich auch zur Verfügung. Wenn jemand evtl. auch in der Kombat League

Hilfe oder Tips benötigt wie er auch mal einen höheren Rang schafft, der kann sich auch gern melden, ich helfe gern.

• Leute, ich brauche mal bitte eure Hilfe: mir fehlt nur noch eine einzige Skin bei MK11, und zwar die Cetrion-Skin, die der Kollector im Tausch gegen den "Gläsernen Brocken" anbietet. Und hier mein Problem: wo bekomme ich das Teil? Ich spiele das Spiel seit Tag 1 in sämtlichen Modi, habe die Krypta komplett leergeräumt und Truhen mehrfach aufgefüllt, aber dennoch habe ich nie auch nur einen einzigen dieser gläsernen Brocken gesehen. :( Habt ihr da einen Tipp für mich?

• Soviel ich gelesen habe befinden sich die Items in den unsichtbaren Truhen. In welcher es sein könnte hab ich leider nicht gefunden.

Oh, okay. Ich danke dir. :) Dann muss ich da wohl nochmal ran (obwohl ich eigentlich soweit auch alle Geistertruhen mehrfach geöffnet hatte. :D )

• Offizieller Beitrag

Robot Chicken ist bei Mortal Kombat 11 angelangt :D

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hallo Tony888! Um dich nicht so allein mit deiner frage stehen zulassen, werde ich dir mal versuchen zu antworten...

Es ist lange her aber ich weiß noch das man glaube ich war das bei Kronika zumindest so, musste man sich mit dem Handy bei Netherrealm anmelden und mk11 für den Smartphone herunterladen. Bei einigen musste man erster werden im türme der zeit... aber das ist längst abgelaufen. Du könntest aber allerdings noch glück haben den auf einigen seiten werden mods zu den jeweiligen stimmen angeboten!

Z.B. Raiden, Shao kahn, Johnny cage, sogar Fujin der eigentlich nie vorkam muss man dann irgendwie mit den heruntergeladenen patch´s installieren. Musst mal Google benutzen und danach suchen es gibt sicherlich auch Tutorials dafür auf Youtube wie man´s genau installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!