Raiden, der neue Shao Kahn?

• moin moin bin neu hier :)
    Dachte ich er?ffne zur begr??ung mal n neuen thread *g*

Irgendwie l?sst mich der Gedanke nich los, dass Rayden in die Fu?stapfen seines Bruders treten wird im n?chsten Teil (also ich mein jetz nich Shaolin Monks sondern den richtigen MK Teil, falls es einen geben wird)

Man sieht ja, dass er in Deception sich ziemlich zum b?sen widmet und Shojinko t?tet, was ein Elder God eigentlich nie tun w?rde

Also was meint ihr..... wird Rayden der neue "dunkle Imperator"? ^^

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• naja sein Outfit nachdem man ihn freigezockt hat, sieht nich unbedingt nach "gute Seite" aus o.o"

und was w?hre MK ohne Raiden? *g*

Games playing at Moment
    XBOX. nix

• Zitat

Original von Nosferatu
    naja sein Outfit nachdem man ihn freigezockt hat, sieht nich unbedingt nach "gute Seite" aus o.o"

und was w?hre MK ohne Raiden? *g*

Naja, ne Idee w?re, das er sich durch seine g?ttlichen F?higkeiten teilt, einen b?sen Raiden, praktisch ein Spiegelbild, und die gute Seite teilt sich zu einem anderen Raiden, w?re mal ne Idee...

Stimmt, MK ohne Raiden w?re nicht dasselbe, er ist ja immerhin Fighter der ersten Stunde...
    Hatte Auftritte in allen Teilen, immerhin...

• ich dachte ja erst, dass der Geist von Khan in ihm gegangen is, als ich den das 1. mal nach m freispielen gesehn hab lol.... das Logo auf dem Hut von dem, sieht Khans Maske n?mlich voll ?hnlich ;)
    Aba das glaub ich dann doch nich oO

Games playing at Moment
    XBOX. nix

• jou hy erstmal.... emh..NOSFERATU!
    :baffled
    Abgstrakter Name! Aber geil!

Ich denke heher dass er B?se wird! :)

Und wenn es ein Spiegelbild gibt wie es Onkel beschreibt, Oo
    na dann wird es noch einen 3. geben und einen 4. geben genau gleich wie bei SUB ZERO!!
    von der Sorte gibt es auch 8 oder 9 St?ck! :(

Mit diesem Scheiss m?ssen sie nicht Anfangen! :(

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• Hab zwar MKD noch nie gespielt *sch?m*
    aber von dem was ich so ?ber Rayden geh?rt hab in MKD, k?nnte ich mir das gut vorstellen und k?nnte mich auch auf jedenfall mit dem Gedanken anfreunden, dass er b?se wird.
    Aber wenn Rayden mal nen Teil aussetzen w?rde, w?rde es mich nicht besonders st?ren, daf?r sollte der Auftritt im ?bern?chsten dann aber umso gr??er sein.
    Naja und da er mit Shao Khan verwant ist, flie?t wohl auch in seinen Adern b?ses Blut ^^

• Zitat

Original von Onkelpsycho

Naja, ne Idee w?re, das er sich durch seine g?ttlichen F?higkeiten teilt, einen b?sen Raiden, praktisch ein Spiegelbild, und die gute Seite teilt sich zu einem anderen Raiden, w?re mal ne Idee...

Das klingt aber verdammt nach der Superman rot/blau Story!

Da hat der sich auch aufgeteilt, in einen ruhigen und netten und einen ?berdrehten und skrpeloseren!

K?nnte sein, ja!

Zitat

Original von CHSubZero

Ich denke eher, dass in Raiden die Geister von Quan Chi und Shang Tsung drinnen sind. Sind ja kurz vor dem Big Boom verschwunden (zusehen im Intro).

Die Erkl?rung, w?rde ich auch gut finden und logisch r?berkommen lassen, das, als Raiden sich wieder gesammelt hat, er die Elemente von QuanChi und ShangTSung mit aufgenommen hat und dadurch "pervertiert" wurde!

Oo

Wenn man das so sagen kann...!?

• huch o.o"
    Sorry hab ich nich gesehen kann dan einer dicht machen hier
    Obwohl ich nich nur einfach damit meinte, dass er einfach nur b?se wird. Ich meinte, dass er wirklich Shao Khans Thron einnimmt und andere Reiche durch Mortal Kombat erbobern will.... so das halt alles von neu beginnt

Games playing at Moment
    XBOX. nix

• also lui kang und raiden sind ja eh zwei leichen die man spielen kann, ich wei? net was f?rn ending raiden und liu kang haben, aber ich den k mal net das es so wichtig is das man sagen kann raiden wird der neue shao kahn (schlie?lig hei?t er raiden :P)
    also meiner meinung nach sehen die beiden nur so "b?se aus" weil sie halt tot sind, und wieso sich raiden mit quan chi und shang tsung verbunden hat wei? doch auch jeder??weil Onaga zu stark ist und raiden dachte zu dritt kann man ihn besiegen, was aber nicht der fall war

• deswegen hab ich Shao Khan ja auch in Anf?hrungsstrichen geschrieben :P

Naja ich dachte halt nur, dass das ne Idee w?r die Story von MK weiter zu f?hren. Wenn man jetz nen neuen Dragon King oder noch nen m?chtigeres Vieh auftauchen lassen w?rde, w?rd ich das irgendwie albern finden. Ich mein Story is ja bei Beat em up eh nich so wichtig, aba bei MK (und Soul Calibur) find ich das schon ^^

W?r halt geil, wenn das wirkliche Mortal Kombat Turnier wieder beginnt und Raiden halt der Veranstalter w?re. Eigentlich sind s ab MK3 ja keine Turniere mehr

Games playing at Moment
    XBOX. nix

• Zitat

Original von CHSubZero
    Ich denke eher, dass in Raiden die Geister von Quan Chi und Shang Tsung drinnen sind. Sind ja kurz vor dem Big Boom verschwunden (zusehen im Intro).

Wahrscheinlich hat sich aus allen 3 ein Charakter manifestiert...

Sowas in der Art glaube ich auch sind iregntwie zusammen fusioniert oder so, wird aber sicherlich im n?chsten Teil n?her aufgekl?rt.

LIN KUEI MASTER

• Zitat

Original von Nosferatu
    moin moin bin neu hier :)
    Dachte ich er?ffne zur begr??ung mal n neuen thread *g*

Irgendwie l?sst mich der Gedanke nich los, dass Rayden in die Fu?stapfen seines Bruders treten wird im n?chsten Teil (also ich mein jetz nich Shaolin Monks sondern den richtigen MK Teil, falls es einen geben wird)

Man sieht ja, dass er in Deception sich ziemlich zum b?sen widmet und Shojinko t?tet, was ein Elder God eigentlich nie tun w?rde

Also was meint ihr..... wird Rayden der neue "dunkle Imperator"? ^^

Ist ne nette Idee, ist aber totaler...wie sagt man...humbug? ^^

Raiden hat Shujinko gekillt, weil der die Erde gef?hrdet hat. Seine "b?se Ader" hat es nur verhindert, dass er ihm die Tat vergeben hat...:P

• Zitat

Original von Motaro
    Ich f?nds super wenn man als endgegner nicht nicht die b?sen h?tte (Shang Tsung, Goro, Quan Chi, usw.) sondern als vorletzten gegner Lui Kang oder Kung Lao und als endgegner dan Rayden. Also mal aus der sicht der eroberer und nicht der verteidiger!!!

das ist auch mal ne nice idee :D

das k?nnte man auch als so ne art "shaolin monks"-"mythologies" dingens machen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!