Mortal Kombat vs Street Fighter - Das Spiel

  • Moin,
    wollte mal wissen was ihr davon halten würdet,
    wenn es ein Mortal Kombat vs Street Fighter oder Mk & SF geben würde. Also ich bin von dem Gedanke echt begeistert und weil ich beide Serien seit Erscheinen kenne würde ich es sehr begrüßen wenn es da mal ws geben würde.
    Natürlich würde es kein 2D Beat'm Up geben, sondern alles wäre in 3D Allah MK:A. Die Street Figter würden ihre Gegner mit ihren "Schatten-hinter-sich-herziehenden" Spezialattacken nieder machen, wärend die MK-Kämpfer weiterhin brutale Fatalitys am ende des Kampfes ausführen. Story mässig könnte man es so verpacken, dass nur die MK & Street Fighter-Kämpfer zusammen die Macht hätten "den Feind" aufzuhalten.


    Weitere Feature:
    -Tag-Team Kämpfe
    - Tag-Team Speziealattacken
    - Das paaren ungleicher Fraktionen würde Gewaltige/Brutale
    Speziealattacken erlauben.
    - Story knüpft an keine Street Fighter/Mortal Kombat-Serie an
    - Nur wichtige Figuren aus beiden Serien würdem im Game auftauchen
    - Ne Art Konquest/Street Fight wäre mit allen Figuren bestreitbar.


    Extras:


    - Konzept-Art
    - Theatre
    - Mini Game "Street Fighter vs Mortal Kombat im 2D Gewand
    - Soundtrack zum anhören auf DvD
    - Ne Art Krypta
    - Bios aller Kämpfer
    - Arena beschreibung etc.


    Hat einer auch Infos über die damaligen MK-vs-SF-Fakes die da so durch die Welt gingen?Wie viele gibt es?Gab es mal annährungsversuche von Capcom oder Midway??Wurde mal versucht so ein Projekt auf die Beine zu stellen?
    Also ich finde Midway oder Capcom sollten sich echt mal kurz schließen und so ein Projekt auf die Beine stellen. Schließlig wärekelt Capcom zusammen mit Namco an Namco X Capcom. Also wieso nicht auch ein MK vs SF?Bei dem damaligen LOOK passten die Universen net zusammen, aber heute wäre so was doch echt machbar und ich denke mal das es auch so ne Art kleine Sensation wäre,
    würde es denn mal so ein Game geben.


    Wie würdet ihr euch so ein Spiel vorstellen.
    An Ideen hab ich mal extra nicht so viel geschrieben,
    damit euch auch was einfällt ;)

  • Ich hab langsam die schnauze voll von crossovers
    snk vs capcom zB war am anfang ja geil, aber nach einer zeit hats einfach nur genervt. Statt SNK vs Capcom zu machen könnten die ein neues teil von Streetfighter machen!
    Und Mortal Kombat sollte imho selbständig bleiben, auch das paar charas bei uc ware war nervig irgendwie :boxen

  • Was ist ein mugen?
    So ein selbst programiertes Spiel das aus Teilen eines geklauten Games besteht?


    Ich finds nur interessant da ich die beiden Serien schon seit langem kenne. Es passt irgendwie, Jahre lang Konkurenzkampf (damals noch) um die Gunst der Zocker. Heute ist das alles kein Thema mehr. Außerdem könnte die SF-Serie auch mal wieder an Start kommen. Was hab ich schon von Aktionfiguren, Comix und Cartoons :D

  • hmmm wenn dann wär das aber ziemlich schwer, weil beide Games n völlig unterschiedliches Kampfsystem haben oo

    Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

  • Wasn an Street Fighter bitte schön langweilig??
    Das Kampfsystem ist einfach und nach 5 min rum fuchteln kriegt
    man schon den ersten Spezielamove hin, was bei MK (1) nich so wirklich der fall ist. Street Fighter ist einfach meiner Meinung nach das bessere Spiel von beiden. Es ist einsteigerfreundlich, nette Musik, schöne Grafik (damals noch)
    Also Mk konnte damals auch nur reden von sich machen weils so brutal war und die Kämpfer fast wie echt aussahen?? Gibts noch andere Punke die gegen MK sprechen? *gg
    Also ich habe nix gegen MK (find die Serie selber voll geil), aber nach ShaoKahs Kommentar
    musst ich das einfach mal ablassen.

  • street fighter war für mich ein zeitvertrieb....



    mortal kombat hat


    1 die geilere grafik
    2 die geilere moves
    3 ist anspruchsvoller (das ist etwas gutes man!! nicht so schlapschwanz fighting wo man immer gewinnt)
    3 geile extras
    4 geilere umgebungen
    5 keine kitschige endmovies


    ich sag nicht das sf schlecht ist... aber es reicht mk einfach nicht das wasser...


    und crossovers von beiden? neeeee
    weil die story, fighters und umgebungen nicht zusammenpassen.... (sowieso sind crossovers selten gut...)


    will dich nicht fertig machen aber halte es für eine schlechte idee...

    Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long


    Do what they say....

  • Also ich würd es gern mal sehen so ein Spiel, hätt ich bestimmt auch spaß dran, aber wirklich passen würd es nicht. SF-The Movie (Das spiel hieß glaub ich so) und MK2 vermischen, wäre wunderbar, aber wohl eher so ein spaß für zwischendurch.
    SF hab ich eher selten gespielt, war zwar ganz lustig, aber irgendwie nich so mein Fall

  • Irgendwie sagt das doch scho wieder aus das MK einen nur angezogen hat wegen dem Blut und der brutalen Fatalities???
    Weil das ist es einfach was die Games ausgemacht hat. Heute nicht mehr so sehr weils Kult ist und es einem bekannt vorkommt, aber sry, ich stell euch hier vor Fragen und ähm schreib hier Sachen die wohl eher in ein Game-Forum gehören :D
    war mir zwar schon klar, aber wie soll ich auch Hardcore-MK-Fans von einem Kampfspiel überzeigen das wien Cartoon ausieht.


    Ist alles net Böse gemeint, wollte nur ma für gesprächsstoff sorgen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!