ENDINGS *!!!SPOILERs!!!*

  • SPOILER Teil 1


    So ich fange mal mit meinem Ausblick an.


    Im Grunde kann man sich das Ende zusammenreimen, wenn man alle Endings gesehen hat. Alle Kämpfer haben sich wie im Intro gesehen vor der Pyramide gemöbelt und sich dann dort hinauf gekämpft. Aber nicht jeder hat Blaze erschlagen! Viele waren, laut dem Erzählertext, nur dabei.


    Charaktere bei denen erwähnt wurde, das sie Blaze erschlagen haben:
    Sub Zero / Chameleon / Cyrax / Johnny Cage / Kobra / Taven / Shinnok / Rayden / Daegon / Sonja / Kira / Meat / Shao Kahn / Goro


    Charaktere bei denen nur erwähnt wird das Blaze stirbt, bzw die Energiewelle seines Todes sie erfasst:
    Scorpion / Reptile / Rain / Ermac / Noob Saibot / Smoke / Sektor / Stryker / Kabal / Dairou / Jarek / Darrius / Reiko / Mavado / Fu Jin / Bo Rai Cho / Hotaru / Nightwolf / Mokap / Kano / Jax / Kai / Kenshi / Shujinko / Hsu Hao / Liu Kang / Kung Lao / Shang Tsung / Quan Chi / Kitana / Mileena / Jade / Ashra / Li Mei / Tanja / Frost / Sindel / Nitara / Sareena / Sheeva / Baraka / Motaro / Havik / Drahmin / Moloch / Kintaro / Onaga


    Die Massen treffen sich und kämpfen miteinander, egal was im Intro an Aufspießen etc passiert- die überleben das. Die meisten erreichen die Spitze nicht, sie beschäftigen sich untereinander. Achtet genau auf den Text- auf die Spitze kommen nur: Sub Zero / Chameleon / Cyrax / Johnny Cage / Kobra / Taven / Shinnok / Rayden / Daegon / Sonja / Kira / Meat / Shao Kahn / Goro


    Noch eine Frage vornweg: Wollt ihr die kompletten Endings oder nur grob umrissen?


  • Ein interessanter Denkanstoß !! :nice:nice
    Grob umrissen genügt, macht nicht soviel Tipparbeit, aber wenn Du willst, auch gern ausführlich !

  • Zitat

    Original von Gersti


    Pourquoi? = Warum?


    Gibt's auch einen Grund für deine Aussage? Und was sind den die 10%, die dir gefallen haben?


    Warum?weil ich die Endings einfach zu blöd finde. :D


    jetzt auf die schnelle weis ich nicht wer in diesem 10% war

  • Mein Bild des Endkampfs:
    Blaze ist riesengroß und gibt somit genug Material für einen Massenkampf. Ich stell es mir wie eine Battle Royal dieser Charaktere gegen Blaze vor. Aller werden Blade verletzen, er wird zurückschlagen, eine anderer wieder angreifen etc. Als würden Neanderthaler ein Mammut angreifen. Aber nur einer schafft dann den tödlichen Stich- Daegon.


    Daegon hat das Schwert seiner Eltern und konnte somit Blaze töten. Blaze verstrahlt Energie die sich in der Rüstung Tavens aufteilt. Blazes Energie strömt in sie hinein und verteilt sich auf alle Kämpfer. Ähnlich wie ein Prisma das Licht sammelt und in alle Richtungen reflektiert. Diese, Blaze-Energie, betrifft dann wiederum jeden Kämpfer des MK Reiches.
    Blaze wird in einer Flammenwelle zerstört, bis er sich dann komplett auflöst. Von der Pyramide bleibt nur ein Trümmerhaufen. Tavens Rüstung splittet die Energie zu folgendem Zweck- sie soll die Kämpfer töten oder ihrer Kräfte berauben. Zu Tavens Schrecken hat die Rüstung aber noch eine dritte Auswirkung- sie verändert die Kämpfer oder gibt ihnen mehr Kraft . Sie blendet die Charaktere auch und täuscht ihnen den Himmel oder sonstiges vor.


    Und da ich ein RPGler bin, habe ich das Ganze mal etwas formuliert und sorecht geschnitzt:


    Hier ist er also nun- das zusammengefasste Ende von MK: Armageddon..
    (falls einer mault, der Text ist nicht objektiv- er ist meine Interpretation der Endings) Mammut sag ich euch, viel Spaß beim Lesen- ich hoffe ihr habt Zeit :D Und dann will ich Meinungen hören :nice


    Der Kampf gegen Blaze auf der Pyramidenspitze tobt. Die großen Mengen versuchen nach oben zu gelangen, werden aber immer wieder von Feinden aufgehalten. Nur wenige schaffen es zu dem feurigen Ungetüm auf der Spitze.


    Shao Kahn trifft Blaze hart, wird aber von diesem zurückgeworfen. Goro, Kahns treuster Diener versucht den gleich großen Hühnen mit allen 4 Fäusten niederzuringen, wird aber von Blazes Schnelligkeit überrascht. Als der massige Körper Goros nach einem harten Schlag angeflogen kommt, weichen Kira und Kobra, die ein Zweckbündnis eingegangen sind, dem schwerem Gewicht aus. Kira wirft mit Messern nach Blaze, während Kobra einen sicheren Treffer sucht. Auf der anderen Seite Blaze´s schießt Cage mit einem Shadow Kick nach vorn, gedeckt von einem Eisstoß Sub Zeros.


    Während der Aktion rollt eine gelbfarbene kleine Bombe in Richtung Blaze die Cyrax soeben verließ. Noch während die Bombe kaum Wirkung an Blaze zeigte, sah man im Hintergrund zwei Brüder kämpfen. Der eine Jünger und voller Rachsucht wegen eines Betrugs, der Andere älter, gereifter und vollkommen ruchlos.
    Ein Doppelgänger Shinnoks unterstützt den älteren Bruder mit vollen Kräften, doch wird er von einem Rundumschlag Blazes, von dem Kampf weggerissen.


    Prasselnd fährt ein Blitz vom Himmel und teleportiert sich statisch rund um das feuernde Ungetüm. Mit jedem Uppercut dem Rayden Blaze, aus dem Teleport erscheinend verpasst, wächst Raydens Zorn.


    Nichts kann einem Donnergott aufhalten! Nichts! Jeder Schlag peitscht sich durch Blazes magisches Fleisch und Rayden würde sich ein Loch durch seinen riesigen Feind schlagen, wenn es sein müsste. Ein gewaltiger Treffer von Kahns Kriegshammer schmetterte den Donnergott jedoch hinfort und der Kaiser Outworlds machte sich an einen weiteren Angriff gegen Blaze.
    Im Hintergrund konnte man Sonja Blaze über Cage kniend sehen, er musste einen harten Schlag abbekommen haben. Auf den oberen Treppenabsatz sah man blutige Spuren von nackten Füßen und ein matschiges Geräusch kündigte die schweren Schritte des verunstalteten Meats an. Mit beiden Beilen erhoben stürzte er sich auf den überdimensionierten Flammengeist.


    Ein Schatten schlich sich aus dem Hintergrund und dort wo eben noch Goro erneut zum Angriff marschierte, erschien eine verschwommene Silouette.
    Chameleon schlich sich in den Rücken Blazes, schoss einen Eisball, stürmte nach vorn und setzte einen Hellfire Kick in den Rücken Blazes nach.


    Blaze wütete und schlug mit brachialen Schlägen nach seinen zahlreichen Feinden die versuchten ihn zu bändigen um an seinen Macht zu kommen. Blaze griff sich Goro mit einem gewaltigen Wurf und schmetterte den Shokaner in das uralte Gestein der Pyramide. Ein kalter Stich brach die Hitze Blazes, als ihn ein Schwert beim aufrichten in die kolossale Brust stach.


    Daegon hatte sich Taven kurz vom Hals gehalten und die Ablenkung durch die zahlreichen Kämpfer genutzt um Blaze einen tödlichen Treffer zu verpassen. Taven schrie vom weiten ein lautes „Nein!“ als Blaze in einer gewaltigen Energiewelle langsam verging.


    Gewaltige Macht strömte aus dem Feuerwesen und verteilte sich in den Reichen des MK Universums. Viele Kämpfer wurden geblendet, Mokap wurde sogleich von der gleißenden Flut Licht in seine Atome gesprengt. Die Kämpfer am Fuß der Pyramide hielten inne, als das Licht die Nacht erhellte.


    Daegon streckte die Arme von sich um die Macht eines Gottes zu erhalten, doch die Energie strömte, zu seinem Schock an ihm vorbei in seinen jüngeren Bruder Taven. Tavens Rüstung, ein Geschenk seiner Mutter Dahlias, absorbierte die Energie und sandte sie wie Laser zu den restlichen Kämpfer in der Nähe der Pyramide.


    Scorpion wurde vom Licht erfasst und um ihn herum erschien sein alter Clan. In voller Zahl sah er seine alten Brüder und Klanführer wieder und zwischen ihnen, er glaubte es kaum, entdeckte er seine lachende Frau und seinen kleinen munteren Sohn, der auf ihn zu lief.


    Doch sein Frieden sollte nicht lange wären. Einer der herumstehenden Klankrieger riss sich seine Maske vom Kopf und entblößte das graue aschfahle Gesicht Quan Chis. Er griff sich grob den Jungen und sprang durch ein Portal in den Neatherealm. Scorpion schrie erzürnt auf und eilte dem Zauberer hinterher.


    Daegon musste mit an sehen wie Scorpion schrie und jemanden nacheilte, musste mit ansehen wie Tavens Rüstung die göttliche Macht weiter unter den Kämpfern aufteilte.


    Sub Zero wurde vom Licht erfasst und fühlte seine Cryofähigkeiten potenziert. Er nahm sich das Dragon Medallion von der Brust, denn seine Fähigkeiten waren eines solchen Verstärkers nun überdrüssig. Er fühlte sich wie zu einem Gott erhoben, aus der Asche eines anderen.


    Cyrax wurde ebenfalls vom Licht erfasst und binnen Sekunden in einen Menschen zurückverwandelt. Nach Luft ringend riss er sich die Cyborg Maske ab und nahm das erste Mal seit langem einen frischen Zug in den neuen Lungen. Er sah Sub Zero und ging ihm entgegen.


    Reptile, der am Fuße der Pyramide stand, wurde ebenfalls vom Licht betroffen und sah wie durch Zufall einen Seitenspalt in dem Pyramidenaufstieg. Er ging hinein, von etwas Unbekanntem angezogen und sah vor sich, einen Sarkophag. Auf dem Deckel konnte er deutlich die Runen einer alten Raptoren Schriftart lesen. Als er mühsam den Deckel beiseite schob, sah er vor sich eine weibliche Raptorin. Ihr Pheromon Duft bewies das sie lebte und in einer Art Dauerschlaf verfallen war. Ehe Reptile sie wecken konnte sah er in einer spiegelnden Wasseroberfläche das sein Echsengesicht dem eines Menschens gewichen war. Der Zauber hatte die Zurückentwicklung gestoppt. Die Raptoren würden nun endlich wieder zur Blüte kommen.


    Daegon fluchte als das Licht wieder einen Bogen um ihn warf und sich in die Brust Sonjas bohrte. Sonja sah sich in einer anderen Zeit, an einem Ort auf der Erde, an welchem sie verkündete das sie erfolgreich jegliche Bedrohung abgewandt und den Weltfrieden sichergestellt hatte.


    Cage, der neben Sonja inzwischen wieder stand, starrte die halluzinierende Frau an und zweifelte an ihrem Verstand bis ihn ebenfalls der Lichtstrahl traf und seine Seele reinigte. Cage erschloss sich der Weisheit, der Bescheidenheit und des Demuts und erlangte dadurch ein höheres Ich. Nie wieder würde er für Geld oder Ruhm kämpfen.


    Der uneheliche Prinz Edenias, Rain, stand am Fuß der Treppe als ihn der Lichtblitz verschlang. Irre Stimmen rieten ihm, der Mächtigste der Welt zu sein und das er endlich seine Hand um Edenia schließen sollte.
    ER war der rechtmäßige Herrscher Edenias und so stürzte er sich in seinem Hass auf die Königin Edenias- Sindel.


    Ermacs Denken wurde zerstört als sich der Lichtblitz in ihn verbiss. All seine Seelen drangen aus ihm hervor und für eine Sekunde schien es, er hätte sich verhundertfacht, doch verschwanden all seine Seelen Doppelgänger sanft wieder und Ermac zerfiel schlussendlich. Seine Kleidung sank schlaff zu Boden als sich das Magiewesen Ermac auflöste.


    Sich seinen siegreichen Treffers an Blaze sicher, stahl sich Chameleon wieder davon. Niemand würde je erfahren, das es ihn gab, geschweige denn ihn sehen oder durchschauen. Außer vielleicht Khameleon.


    Noob Saibot , der sich unten auf erdigen Boden eben noch ein hartes Gefecht mit Hotaru lieferte, fand sich nach dem Lichtblitz in einer dunklen Arena wieder. Aus dem Schatten gegenüber von ihm trat sein alter Ego, der von Scorpion getötete Sub Zero, hervor.
    Noob und der Lin Kuei Krieger rangen stundenlang miteinander, doch keiner konnte die Oberhand gewinnen. Ein plötzlich auftauchendes Licht vereinte die beiden ringenden Kämpfer miteinander und verband deren Seelen. Ein neues Bewusstsein, eine geeinte Seele und ein vollkommen neuer Noob Saibot.

  • Smoke und Sektor hatten sich soeben noch bekämpft als Smoke vom Licht erfasst wurde. Sektor sah wie Smoke im Licht wandelte und wie in einem Auftrag zu Sub Zero stürzte. Smoke murmelte Worte wie „..ältere Götter sagten, Sub Zero sei ein unrechtmäßiger Gott....“
    Sektor ging ihm nach, ohne zu Denken und entschied abzuwarten. Smoke ging auf Sub Zero los und wollte den Ninja niederringen und noch ehe Sektor sich selbst entscheiden konnte, fand er sich in einem Kampf gegen Cyrax wieder.


    Nach kurzer Zeit wurde Smoke von Sub Zero besiegt und schmetterte ihn reglos zu Boden. Cyrax, der nun scheinbar wieder menschlich war, konnte Sektor ebenfalls in einem harten Kampf bezwingen und so ging Sektor neben Smoke zu Boden. Licht durchstach nun auch Sektor und es schien ihm, das sich Smokes Nanobots auf ihn zu bewegten. In einer stundenlangen metallischen Synthese verbanden die Nanobots Sektor mit Smoke. Das Ergebnis würde alle überraschen.


    Stryker wurde von Licht geblendet und er sah sich als Gesetz in reiner Form. Sein Wille würde Urteil sein und sein Urteil stets hart. Er würde das Gesetz mit Gewalt und Macht vertreten! Niemand würde seine Regeln brechen.


    Auf den Stufen nach oben waren Mavado und Kabal miteinander in einen Kampf verstrickt als beide von der Macht Blazes durchfahren wurden. Kabals Hakenschwerter glühten und wie von Götterhand geleitet, gelang ihm schnell der tödliche Stoß. Er trennte Mavados Kopf von dessen Rumpf und hielt ihn in die Höhe, sodass jeder sehen konnte- das der Black Dragon endgültig siegte und Kabal dessen Anführer ist.


    Dairou wurde, nachdem das Licht ihn erreichte von einer Illusion heimgesucht die ihm vermittelte das er die Welten vereint hätte und ein großes Reich regierte. Die Wirkung des Lichtes hielt nicht lange an und er fand sich in der Realität wieder. Schade fluchte er und suchte sich den nächsten Gegner.


    Jarek wurde im Taumel des Lichtes ein Killer. Er setzte Fatality nach Fatality an und tötete wie ein ruchloser Krieger. In Wahrheit, und dies erfuhr er als das Licht ihn wieder verließ, fand er sich am Boden wieder. Kintaro hatte ihn vorhin im Kampf das Rückgrat gebrochen und Jarek lag nun regungslos im Dreck und fühlte nichts. Nichts außer dem drückenden Gefühl im Unterleib, in dem sich gerade mehr und mehr Blut sammelte.


    Hotaru hatte sich Noob vorgenommen, doch dieser war verschwunden, also stürzte er sich auf seinen Nemesis Havik. Es gelang Hotaru den krankhaft vom allgegenwärtigen Chaos redenden und vom Licht geblendeten Kleriker zu besiegen, als ihn selbst das Licht traf.
    Hotaru der in der Illusion des Lichtes sich als strengen Sittenwächter sah, wurde nun von Darrius attackiert. Scheinbar auch im lichternen Taumel, kämpfte Darrius wie ein Löwe und rang schließlich den Hüter der Ordnung nieder. Der Orderrealm würde unter Darrius Hand erneuert werden und zu neuen Glanz erstrahlen.


    Fu Jin hatte mit angesehen wie der korrumpierte Rayden auf Blaze einschlug. Zorn war der Disziplin Raydens gewichen und seine unsterbliche Seele scheinbar verflucht. Wer würde sich um das Reich der Erdlinge kümmern, wenn selbst ihr Beschützer nun dem Bösen verfiel. Das Licht aus Tavens Rüstung lieferte die Antwort und Fu Jin wurde auf Schwingen nach oben getragen um dort auf neuer Schützer der Erdreichs zu erstarken.


    Shao Kahn fand sich in einer Situation wieder, die ihm nicht gefiel. Goro wurde vom Licht getroffen und ging sofort auf alles los, was in seiner Nähe war- Onaga hingegen, vom Licht erhellt hatte es geschafft sich mit Shang Tsung zu verbünden. Verbündet gingen der Drachenkönig und der Verräter auf Shao Kahn los. Goro war mit sich selbst beschäftigt, so sah er selbst in Freunden momentan Feinde. Ein Hieb Onagas riss Kahn den Helm vom Schädel und der Kaiser sah seine Niederlage kommen, als ihn selbst der Kuss des Lichtes berührte.


    Kahn erfuhr einen Kraftschub und trieb Onaga und Tsung zurück. Im Glauben, unsterblich und nun auch unendlich mächtig zu sein, sprang Kahn von der Pyramidenspitze ins Dunkel um alles zu erobern was die Reichen bieten. Shao Kahn ward nie wieder gesehen.


    Findig und gerissen schlich sich Reiko die Stufen nach oben und sah was ihn ergötzte. Kahns Helm.. Der Kaiser Outworlds trägt diesen Helm immer und wenn er hier allein lag, war Kahn wohl tot. Reiko ging zum Helm und setzte sich den Helm auf. Genau in diesem Moment traf Reiko die Macht Blazes und verschmolz ihn sein Bewusstsein mit dem Helm. Er würde ein neuer Kahn sein, ein besserer Kahn!


    Bo Rai Cho wurde zusammen mit Nightwolf von der ersten Hitzewelle erfasst und starb. Er fand sich, wie immer sturz betrunken, vor den Toren des Himmels wieder. Trotz seines Todes und des Alkohols hatte er nur einen Gedanken, er wolle der neue Schützer Outworlds sein und er würde die Götter danach befragen.


    Nightwolf fand sich im ewigen Jadgrevier wieder und nutzte seine schamanischen Fähigkeiten um Liu Kang, einem alten Freund zu helfen. Er verband Erde mit Wasser, welches stellvertretend in dem schamanischen Kult für Körper (Erde) und Seele (Wasser) stand. Weit weg, vor der Pyramide er klang ein schallendes Klatschen und der untote Körper Kangs wurde wieder mit seiner Seele vereint.
    Vereint und voll bei Sinnen, dank dem lichten Schein von der Spitze, stürzte sich Kang auf seinen alten Freund Rayden. Ein finsterer Donnergott hatte zuviel Macht und würde der Erde nur schaden, entschied er.
    In einem erbitterten Gefecht gelang es Kang seinen alten Meister zu besiegen und betete für dessen Wiedergeburt als Rayden in seiner ursprünglicher Form.


    Jax schrie auf, als das Licht seine Metallarme berührte. Erst heiß, dann eisig durchfuhr es den Stahl und unter Jax aufgerissenen Augen, floss der Stahl ihm überall am Körper entlang. Nach kurzer Phase des Schmerzes war Jax fast vollständig mit schützenden Metall überzogen. Ein menschlicher Panzer auf zwei Beinen. Er entschloss, Sonja zu suchen um ihr das zu zeigen.


    Kano entkam den Forschern der Red Dragons. An ihm wurde experimentiert, doch er konnte die neuen Gene noch unterdrücken. Ihm war rechtzeitig die Flucht gelungen. Als Kano sich dann an der epischen Schlacht um die göttliche Macht beteiligte und ebenfalls von einem göttlichen Lichtstrahl getroffen wurde, begannen seine Gene erneut zu brodeln. Die Veränderungen traten hervor, sein Erscheinungsbild änderte sich. Aus dem einstigen Anführer der Black Dragons wurde ein scharlachrotes Drachen/Mensch Wesen, welch Ironie.


    Kai, wurde im Kampf beinah geschont, er fand keinen passenden Gegner und als ihn der Lichtstrahl traf, erschütterte, was er sah, sein gesamtes Leben. Er konnte in die Zukunft sehen, in die Zukunft der Welt, in die Zukunft der Kämpfer, doch seine eigene Zukunft konnte er nicht sehen. Er sah das Nichts.


    Der blinde Krieger Kenshi wurde vom Licht erfasst, lies vor Schmerz das Katana fallen und glaubte seinen Sinnen nicht. Sein Augenlicht war zurückgekehrt. Doch sollte diese neue Fähigkeit ihm schon bald zum Verderben werden. Seine geschulten Sinne brachen über ihm zusammen, er hörte tausende Stimmen, das feinste Wispern bis das Rauschen des Windes. Die Augen lieferten Bilder und die Nase Millionen Gerüche. Reizüberflutet und so dem Wahnsinn nahe, eilte Kenshi in eine einsame Höhle in einem verlassenen Berg und suchte dort die Dunkelheit und Stille, fern ab von den Reizen der Umwelt.


    Shujinko empfing die goldene Gabe mit offenen Herzen. Ihm schien, als würde jeder Kämpfer ihm Chi spenden um ihm so alle Fähigkeiten zu vermachen. Er beherrschte nun alle Angriffe und würde auf Erden keine Feinde mehr finden. So zog er aus um die älteren Götter zum ewigen Kampf zu fordern. In Wahrheit fiel jedoch sein verbrannter Schädel auf die knöchernen Gebeine als die Hitzewelle Blazes ihn verbrannte.


    Hsu Hao, ebenfalls ein Opfer der gewaltigen Energiewelle, fand sich im Neatherealm wieder. Die Tötung war zugleich eine Reinigung wie er fand, seine letzten gutherzigen Seiten waren verschwunden und alles auf sein dämonisches Inneres fixiert. Er war nun im Neatherealm gefangen, doch niemand würde ihn stoppen können, sich hier die Herrschaft zu erobern.


    Ashra, die Heilige, die dem Bösen auf Erden den Kampf angesagt hatte, empfing durch das gleißende Licht die klare Sicht auf das Übel in Outworld. Quan Chi! Sie strich durch die Kämpfer und suchte den Feind, den sie aus dieser Welt entfernen musste.
    Quan Chi hatte sich geweigert gegen Kahn zusammen mit Onaga zu ziehen, denn Chi war vom Egoismus geprägt. Er befahl seiner Schülerin Sareena sich für ihn zu opfern, indem sie in den Lichtstrahl sprang, doch wehrte sich diese und wurde von Chi niedergeschlagen. Nutzloses Pack!
    Er stürmte auf die Spitze zu, um sich zumindest eine Meinung davon zu machen, was dort geschah. Er sah seinen Nemesis Scorpion hinter sich, wie er stinksauer zur Verfolgung ansetzte.
    Chi rannte und es gelang ihm, Scorpion abzuhängen. An der Spitze angekommen, wird er sofort von der Macht Blazes geblendet und das Licht durchfährt ihn. Sein Medallion zur Kontrolle der Seelen, entwickelt sich zu einem schwarzem Loch auf der Brust und saugt Qua Chi in sich hinein. Gefangen in seinem eigenen Medallion wird er zum Neatherealm zurückgesandt, auf das ihn irgendwann eines Tages jemand als mächtigen Talisman findet. Genauso, wie Chi es vor Jahren selbst getan hatte.


    Sub Zero fand wenig später Sareena auf dem Boden liegend und erweckte sie mit einem kalten Schauer aus der Ohnmacht. Als Sareena bemerkte wie Zero ihre Hand berührte, fühlte sie auch das göttliche Feuer. Ihr wurde die Eiskunst bewusst und entschloss sich mit Zero zu ziehen.

  • Zur gleichen Zeit auf der Spitze, gelang Frost zur Mitte. Das Licht trifft sie von Taven aus und hebt etwas auf dem Boden hervor. Das alte Lin Kuei Medallion, herrenlos auf dem Boden? Frost hebt dieses auf und kann dieses Mal die entfesselte Macht in Zaum halten. Frost gelang es, vom Licht geleitet sich in eine Höhle zurückzuziehen ohne einen der weiteren Kämpfer zu nahe zu kommen. Dort fand sie die gefrorenen Körper der uralten Rasse Cryomancer, von dem auch Sub Zeros Rüstung und Helm stammt. Mit der Macht des Medallions würde sie die Cryomancer erwecken und die Welt regieren.


    Shinnok beobachtete den Kampf aus dem Neatherrealm und steuerte ein fleischernes Abbild seines Selbst mit dem Willen. Ihm gelang ein Schlag gegen Blaze und die göttliche Macht durchstrahlte Shinnoks Doppelgänger. Mit einem schnappen nach Luft, wurde dieser zum Leben erweckt und mit Shinnoks Fähigkeiten und eigenen Willen ausgestattet. Shinnok schnaubte vor Zorn als sich der Doppelgänger in seine Festung im Neatherealm teleportierte, um seinen alten Herren um den Thron herauszufordern. Shinnok müsste sich selbst schlagen um weiter im Neatherealm zu herrschen.


    Endlich fuhr auch ein Blitz in Daegon und er freute sich auf seine Wiedergeburt als Gott. Statt mit Macht ausgestattet, wurde er von seinen Eltern Argus und Dalia belehrt. Er hatte aus Habgier seine Eltern ermordet und den Brudermord versucht. Dalia und Argus hatten Abbilder von sich erschaffen um den älteren Bruder zu testen. Daegon würde eine strafende Lektion bekommen, die bis jetzt noch unbekannt war.


    Kitana und ihre Mutter Sindel wurden zusammen von einem Blitz getroffen. In Kitanas Hirn spielten sich zukünftige Vereinigungen ab, wie die Female Fighting Force bestehend aus Jade, Li Mei und Kitana oder die „Just“ eine Vereinigung Sindels, ihrem Vater Jerod und Kitana. Diese Illusionen gaben Übersicht über eine erfolgreiche Zukunft Edenias.


    Mileena wollte sich soeben auf ihre, in Illusion sinnende Feindin Kitana stürzten, als sie im Flug vom Lichtstrahl getroffen wurde. Sie fiel auf die erleuchtete Kitana und beide Frauen wurden von der Macht Blazes verschmolzen. Als sich die magische Wirkung der göttlichen Kraft senkte, hinterließ sie eine wunderschöne Prinzessin Edenias mit dem raubtierartigen Verstand und Temperament eines Tarkataners.


    Baraka eilte seiner Liebe Mileena nach und stellte sich wacker jedem Kampf den es zu führen gab um sich somit ihr Ansehen zu verdienen. Als er sah wie seine Schönheit mit Kitana verschmolz und dadurch, für ihn hässlich wurde, verließ er mit gebrochenen Herzen das Feld.


    Kung Lao wurde vom Licht erfasst und in die Vergangenheit versetzt. Er sah sein Vorfahre, ebenfalls Kung Lao und half ihm beim Kampf gegen Goro. Lao verhinderte seine eigene Zukunft und ließ die Wetteiferei zwischen sich und Liu Kang nie geschehen.


    Jade, war während Sindels und Kitanas Erleuchtung beschäftigt Feinde fern zu halten. Als sie vom Licht getroffen wurde, schien es ihr als wurde sie allein gegen ein Herr von Dunkelheit stehen und es in Schach halten. Als sie ihre Augen vom hellen Licht befreien konnte sah sie, das sie erfolgreich einen Angriff Rains auf Sindel abgewehrt hatte. Sie hatte also Wahrhaftig die Dunkelheit in seiner Seele erkannt und zurückgeschlagen.


    Li Mei gelang es ebenfalls spät zur Spitze zu kommen und sich auf ihren Feind Tsung zu stürzen. Sie riss ihn von Onaga weg und wurde in einem Bodenkampf mit Tsung verwickelt. Gleißendes Licht durchstrahlte sie und Tsung und ihr Wille wurde verfügt. Ein violetter Obelisk wurde Tsungs Gefängnis und bannte ihn auf ewig. Endlich hatte sie ihr Volk gerächt.


    Tanja, eine erbitterte Feindin Kitanas und Jades wurde noch von der Macht erfasst bevor sie ihre Feindinnen erfolgreich angreifen konnte. Aus dem Licht versprach ihr ein Wesen unvorstellbarer Macht und flüsterte ihr unheimliche Worte. Das Licht schwieg alsbald wieder und Tanja wurde zum Drachenrufer neugeboren.


    Nitara wird vom Licht erfasst und in ihr wird eine Legende geboren, ein Blutgott, unvorstellbar schrecklich und grausam. Sie würde über die Welten herrschen und im Blut baden.. Ernüchternd wieder fuhr ihr die Wahrheit, sie lag im eigenen Blute, geschlagen von Onaga und stand dem Tod gegenüber.


    Kobra erfuhr die Macht Blazes und nutzte sie um Kira, die durch einen Schlag Blazes verstarb, wiederzubeleben. Noch während Kira die Augen öffnete um Kobra zu danken und er ihr die heimliche Liebe gestehen konnte, fegte sie ein wahnsinniger Goro von der Pryamidenspitze. Sie fielen nach unten und keiner weiß wer von ihnen überleben konnte.
    Sheeva ließ dem shoakanischen Blut freien Lauf, sie wütete, schlug um sich und verlor sich aufgrund des hellen Lichtes in ihrer Gewalt. Sie schlug Stund um Stund um sich, bis sie sich einige Tage später- halb verhungert allein in einer Wüste wieder finden würde. Sie hatte sich in ihrem Zorn in die Verfolgung eines eingebildeten, vielleicht auch unsichtbaren Feindes gemacht.


    Motaro bekam durch die göttliche Magie seinen Status als Centaur wieder und stürzte sich sofort auf den herumprügelnden Goro. Die beiden Kolossen rangen und rissen eine fleischige Figur am Rande mit. Meat wurde zwischen den beiden eingeklemmt, gerade als er die Macht des Lichtes erfuhr. Goro konnte sich gegen Motaro behaupten, doch rollte das verkeilte Fleischgespann unweigerlich auf den Pyramidenaghang zu. Sie fielen und waren nie mehr gesehen.


    Drahmin der Oni wurde von seiner Maske eingenommen, sie absorbierte die göttliche Macht und verlieh ihm Wachstum und Stärke. Drahmin besessen von der Macht wandte sich gegen Moloch und konnte ihn schlussendlich auch niederringen. Drahmin würde die Oni Horden leiten und zu neuen Taten, neuen Fleischreserven führen.


    Letztlich befanden sich nur noch der sterbende Blaze, Taven und Onaga auf der obersten Plattform der Spitze. Mit einem gewaltigem Satz erschien Kintaro nun auch auf dem Zenit der Macht. Sofort ergriff ihn die Macht des Lichtes und schenkte ihm 4 Schwerter. Er schwang sie, als hätte er dies schon immer getan und ging auf Onaga los. Der Fürst der Drachen brüllte Kintaro an und stapfte auf ihn zu. Unmittelbar zwischen den Titanen stand Taven, starr durch die Macht die in seine Rüstung fuhr und ihn wieder verließ und spürte das mit Blaze etwas nicht stimmte. Blaze hatte bereits viel Macht abgegeben, doch verfärbte sich Blaze immer weiter dunkel.


    Tavens Verstand kannte die Prophezeiung und die Tatsache das ein Shokaner und ein Lord der Drachen letztlich um den Preis rangen, bedeutete nichts Gutes. Die heiligen Männer, die die Ankunft Onagas vorbereitet hatten, hatten Blaze zu dessen Schutz versklavt. Blaze war als uralte Energiequelle von Einflüssen böser Art geschädigt worden und konnte seine rettende Wirkung für die Reiche vielleicht nicht mehr erfüllen.


    Taven kam ein schrecklicher Gedanke, als Blaze in einem letzten Schrei eine unglaubliche Energiewand losließ. Sie erschütterte und brannte sich durch alles und betraf alle Reiche, bis Nichts mehr war.


    Niemand weiß was nun geschehen wird, einzig Tavens letzter demütiger Gedanke hallte nach...


    „Die Mission ist fehlgeschlagen, mögen die älteren Götter mir verzeihen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!