MK8 wird ernst

  • Naja, ich habs mal versucht zu übersetzen



    MK-Erfinder Ed Boon hat in einem Interview mit CVG erklärt, dass sein nächstes Spiel "ein sehr ernstes MK werden wird"


    Er sprach früher in der Woche mit uns darüber, was nach Armageddon kommen wird, er sagte, der neue Titel wird "viel mehr realistisch wirken... wir werden nicht rumscherzen in diesem Titel, es wird nicht wie ein Witz werden.


    Is wird behauptet es wird ein viel kantigerer Style für das nächste MK-Spiel verwendet, Boon beteuert nochmals, dass es viel mutiger und schmutziger als die vorherigen Titel in der Serie sein wird.


    "Es wird garantiert ein Kampfspiel, aber nach allen Möglichkeiten die uns zur verfügung stehen. Den folgenden Satz kann ich nicht übersetzen ^^


    Wir setzen keine Einschränkungen, wie das Waffen halten oder den Fightingstil zu halten und ähnliches. Wir versuchen so viele Charaktäre wie möglich einzuführen, neue Features, neuen Kram und nehmen den Vorteil von der atemberaubenden Präsentation, Grafik mit der man alles machen kann, Dinge die einfach viel realistischer sind.


    Er sagt ausserdem, dass sein Team versucht einen Vorteil aus dem Motion-Sensing-System der PS3-Controller und der Hardware der neuen Consolengeneration zu ziehen. Im großen und ganzen eben alles raus holen, was möglich ist.


    Es wird wohl nicht for Ende 2008 erscheinen.

  • freufreufreu sag ich nur!
    :D


    Ouuuuh Mann... das wird ein Hammer von einem MK! :baffled in Gears Grafik! :baffled :baffled :baffled


    Wisst ihr überhaupt wie es mich da vom Hocker KICKT???

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Etwas Offtopic :
    Ich finde, es wäre sinnvoll, wenn man die Rechtschreibfehler zumindest in den News auf der HP wegeditieren würde. Ist ja schon ein wenig Außenwirkung im Spiel !


    So heißt es Andeutung und nicht Angedeutung.
    Weiter :
    rechenen - rechnen
    "dank hierfür" - Dank wird in diesem Kontext groß geschrieben
    verfügung - Verfügung
    ähnliches - Ähnliches
    Charaktäre - Charaktere
    for Ende 2008 - vor Ende 2008



    Ich bin nicht mit dem falschen Bein aufgestanden, nein, ich möchte nur ein wenig drauf hinweisen, dass die deutsche Rechtschreibung bitte noch nicht ganz sterben sollte. Hier im Forum auf Fehlerjagd zu gehen, wäre fatal, aber auf der News-Page sollte man schon darauf achten...
    Sorry, wenn's etwas harsch wirkt.


    Bummel : Dennoch nice Übersetzung... thx ! :nice



  • Ich bin da ja der gleichen Meinung Sushi aber,


    ich persönlich finde es daneben in der Deutschen Sprache, vorallem in der Deutschen Sprache das mit gross und klein schreibung! Wieso können wir wie im Englisch, Französisch, Japanisch, Portugisisch, Italienisch, Chinesisch, Dännisch, Spanisch und Arabisch nicht alles klein schreiben hu? :( 0o


    Wie schon oft gesagt; Deutsche Sprache schwere Sprache!


    Was stimmt, es ist schwer mit denen SCH**** Ausnahmen!


    is ja voll daneben...

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

    Einmal editiert, zuletzt von Euscorpius ()

  • macht nix Navy, ich hab ja auch ich nicht damit gerechnet, dass es sofort in die News kommt, wollte es halt nur für die übersetzen, welche es nicht können.


    Und heißt es nicht sprichwörtlich mit dem falschen Fuß aufgestanden ?? ^^


    Ne aber ich weiß schon was du meinst und man sollte es wirklich mal kurz überarbeiten

  • So.. hab mich mal an die Fehler gemacht, denke jetzt sollten keine mehr drin sein.
    Hatte den Text als ich ihn auf die HP gepackt hab nich durchgelesen, weil ich etwas in eile war, deshalb kann Bummel auch nix dafür, schließlich war seine Übersetzung nur ein Forenposting, demnach hätte es an mir gelegen den Text zu überarbeiten.


    Danke dir Navy für den Hinweis, Rechdschraipfela sollten auf ner HP nich vorkommen :)

  • ja ich bins mal wieder...
    wollt nur mal fragen für welche next-gen.-konsolen es rauskommen wird?
    ist da schon was bekannt geworden?
    also ich denke das spiel wird bestimmt nur für die X-BOX 360 und für die PS3 rauskommen, weil das spiel mit der grafik ening (oder wie das heist) rauskommen wird wo für den Wii nicht möglich wäre es abzuspielen, als bei den anderen beiden.
    wer weiss schon einiges mehr (bzw. glaubt mehr zu wissen) als andere?

    "Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes


    "Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!