Eure Lieblingsfatalities

• ich hab mir ma gedacht, ich mach nen thread auf, wo ihr ne top 3/5/10 machen könnt mit euren lieblings-fatalities ;)

bei mir wäre die folgendermaßen:

10. "stripped down" von sheeva: so unrealitisch, dass es i-wie wieder zum lachen ist.
    09. "three points" von jax: einerseits sehr brutal, aber andererseits auch i-wie witzig, weils auch so extrem unrealistisch & makaber is.
    08. "nether gates" von scorpion: weil es nich nur seinen speer beinhaltet, was ich mir erhofft hatte im vorfeld, sondern weil es zu 100 % individuell is und nur zu ihm passt.
    07. "half mast" von jade: auch wenns komisch klingt, aber dieses fatality is aus nem künstlerisch-ästhetischen gesichtspunkt her i-wie verblüffend.
    06. "identity theft" von shang tsung: krass anzusehen, wie dem gegner da die verzweiflung im gesicht geschrieben steht.
    05. "dead pool"-stage fatality: von der optik her so explizit wie es nur sein kann in dem fall.
    04. "scare crow" von sektor: wurde wohl durch die SAW-filme inspiriert. ich hab sogar gelesen, wie manche im internet meinten, dass dieses fatality etwas zu weit ginge und sehr verstörend wirke.
    03. "it takes guts" von kabal: fürchterlich schmerzhaft und unterscheidet sich gut von den ganzen fatalities, wo körperteile abgehackt werden oder ähnliches.
    02. das zweite fatality von shao khan: wird seiner unbarmherzigkeit gerecht und is von der kamerapersperspektive her 1A inszensiert.
    01. "make a wish" von noob: auch 100 % individuell und genau so gemein & böse wie seine persönlichkeit. vom anblick her das schmerzhafteste, auch weil es so langsam is.

• Den "Scarecrow" von [lexicon='Sektor',''][/lexicon] finde ich persönlich nicht so prall, aber das liegt wohl daran, dass ich den Robo-Jungs noch nie was abgewinnen konnte... die passen mMn einfach nicht rein.

Am heftigsten finde ich:

- Mileena's "Be Mine" (??)

- Kung Lao's Alt. Finisher, wo er den Gengner schön langsam in 2 Hälften schneidet.

- Noobs Finisher, wo der Gegner noch kurz am Leben nur Torso aufwärts bischen übern Boden krabbelt

- Hölle und Subway [lexicon='Stage-Fatality',''][/lexicon]

- [lexicon='Skarlet',''][/lexicon], beide: einfach nur krank, wie Sie die Blutfontänen "genießt"

• den makabersten und besten finde ich eigentlich den von [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon] mit der Kreissäge. Es ist einfach krass, weil der besiegte Gegner weiss was ihn erwartet und er sich dem Hut langsam nähert. Anschliessend kann er den Schmerz regelrecht spüren, da [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon] den Gegner zuerst von unten und langsam Richtung Kopf halbiert.

Einfach abartig!

448-5d6c62ac.png

• Kann mich Gin Tronic nur anschliessen finde die beiden von [lexicon='Kenshi',''][/lexicon] sehr Geil , weil das Blut am Fernseher Kleben bleibt :D
    und man bei der zweiten richtig sieht wie der kopf zerteilt wird.

• ich glaub, ich muss meine liste oben noch ma überdenken :D also das erste von skarlet finde ich extrem brutal, vor allem wegen des sprudelnden geräusches, das man hört, nachdem sie dem gegner die kehle aufgeschlitzt hat...das geht durch mark und bein. dass sie ihr gesicht auch noch so labend und genüsslich in die blutfontaine hält, macht das ganze nur makaberer.

das erste von kenshi is vom visuellen her einfach spitze. die "risse" im bild, das rausplatzende auge und dann das schwert, das von hinten einen sauberen schnitt macht...wow! die stelle erinnert mich so ein wenig an die eine szene ausm tekken 5 intro, wo raven mit seinen messern den einen jack-roboter blitzschnell zerteilt.

was die babalities angeht, finde ich folgende am besten:

- kratos: tolle anspielung auf die szene aus GOW 3 mit helios :D
    - sektor: ich muss immer lachen, wenn er völlig überraschend abhebt :D
    - kintaro: sehr süß, ich mag katzen ja auch ^^
    - shao khan: sehr frech :D
    - johnny cage: is ja wie so ein altes fatality von ihm, nur noch besser & cooler :thumbup:
    - reptile: das mit dem ei is ne super idee.
    - sub-zero: ohne worte :D:D:D

• Die beiden Fats von [lexicon='Skarlet',''][/lexicon] sind cool... aber auch den von [lexicon='Mileena',''][/lexicon] Fat2 glaub ich... enthauptung mit Kuss. :thumbup:

Sub Zeros 3. Fat is auch sehr cool...

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!